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Event-Marketing in Customer Relationship Management, Kundenbindung durch den Einsatz von Marketing-Events - Carol Adam
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Carol Adam:

Event-Marketing in Customer Relationship Management, Kundenbindung durch den Einsatz von Marketing-Events - neues Buch

ISBN: 9783896735010

ID: 1001004008247903

Wie schaffe ich Kundenbindung? Der starke Wettbewerb und die zunehmende Austauschbarkeit von Produkten vermindern die Wirkung traditioneller Kundenbindungsmaßnahmen. Dieses Buch zeigt Nutzen und Effizienz von Marketing-Events analytisch auf. Durch den gezielten Einsatz von Kundenveranstaltungen kann eine tiefe Verbundenheit geschaffen werden. Eine langfristige Geschäftsbeziehung kann entstehen, die viel bedeutender als eine durch ökonomische, vertragliche oder technische Wechselbarrieren erzwung..., Wie schaffe ich Kundenbindung? Der starke Wettbewerb und die zunehmende Austauschbarkeit von Produkten vermindern die Wirkung traditioneller Kundenbindungsmaßnahmen. Dieses Buch zeigt Nutzen und Effizienz von Marketing-Events analytisch auf. Durch den gezielten Einsatz von Kundenveranstaltungen kann eine tiefe Verbundenheit geschaffen werden. Eine langfristige Geschäftsbeziehung kann entstehen, die viel bedeutender als eine durch ökonomische, vertragliche oder technische Wechselbarrieren erzwungene Bindung ist. Durch die Ergänzung der bereits standardisierten Kundenbindungsmaßnahmen können Marketing-Events zudem dem Aufbau eines USP dienen, das Unternehmen und seine Marken bzw. Produkte mit Alleinstellungsmerkmalen ausstatten. Das Buch untersucht zudem Event-Marketing-Tools mit Blick auf Effizienz und abgrenzend zu alternativen Kommunikationsinstrumenten.Taal: Duits; Afmetingen: 13x215x156 mm; Gewicht: 214,00 gram; ISBN10: 3896735012; ISBN13: 9783896735010; , Duitstalig | Paperback, Marketing & Communicatie, Algemeen, Economie & Bedrijf, Sales, Wissenschaft &Amp; Praxis

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Event-Marketing in Customer Relationship Management - Carol Adam
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Carol Adam:

Event-Marketing in Customer Relationship Management - Taschenbuch

2010, ISBN: 3896735012

ID: 13517399992

[EAN: 9783896735010], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Wissenschaft & Praxis Feb 2010], CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT - CRM; KUNDENMANAGEMENT / MANAGEMENT; CRM ( ); EVENT-MARKETING; MARKETING KUNDENMANAGEMENT; KUNDENZUFRIEDENHEIT;, Neuware - Wie schaffe ich Kundenbindung Der starke Wettbewerb und die zunehmende Austauschbarkeit von Produkten vermindern die Wirkung traditioneller Kundenbindungsmaßnahmen. Dieses Buch zeigt Nutzen und Effizienz von Marketing-Events analytisch auf. Durch den gezielten Einsatz von Kundenveranstaltungen kann eine tiefe Verbundenheit geschaffen werden. Eine langfristige Geschäftsbeziehung kann entstehen, die viel bedeutender als eine durch ökonomische, vertragliche oder technische Wechselbarrieren erzwungene Bindung ist. Durch die Ergänzung der bereits standardisierten Kundenbindungsmaßnahmen können Marketing-Events zudem dem Aufbau eines USP dienen, das Unternehmen und seine Marken bzw. Produkte mit Alleinstellungsmerkmalen ausstatten. Das Buch untersucht zudem Event-Marketing-Tools mit Blick auf Effizienz und abgrenzend zu alternativen Kommunikationsinstrumenten. 101 pp. Deutsch

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Event-Marketing im Customer Relationship Management: Kundenbindung durch den Einsatz von Marketing-Events (Messe-, Kongress- und Eventmanagement) - Carol Adam, Stefan Luppold
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Carol Adam, Stefan Luppold:
Event-Marketing im Customer Relationship Management: Kundenbindung durch den Einsatz von Marketing-Events (Messe-, Kongress- und Eventmanagement) - Taschenbuch

ISBN: 3896735012

[SR: 1277889], Taschenbuch, [EAN: 9783896735010], Wissenschaft & Praxis, Wissenschaft & Praxis, Book, [PU: Wissenschaft & Praxis], Wissenschaft & Praxis, 655686, Kundenmanagement, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowissenschaften, 290518, Chemie, 290519, Geowissenschaften, 1071748, Germanistik, 3354231, Geschichtswissenschaft, 655708, Informatik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 3181201, Kunstwissenschaft, 290521, Mathematik, 3118971, Medienwissenschaft, 290522, Medizin, 3303411, Musikwissenschaft, 3138111, Philosophie, 290523, Physik & Astronomie, 557426, Psychologie, 188704, Pädagogik, 572682, Recht, 1102710, Romanistik, 3234481, Sozialwissenschaft, 655466, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

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Event-Marketing im Customer Relationship Management - Kundenbindung durch den Einsatz von Marketing-Events - Adam, Carol Luppold, Stefan
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Adam, Carol Luppold, Stefan:
Event-Marketing im Customer Relationship Management - Kundenbindung durch den Einsatz von Marketing-Events - neues Buch

2010, ISBN: 9783896735010

[PU: Wissenschaft & Praxis], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 216g]

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Event-Marketing in Customer Relationship Management - Adam, Carol
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Event-Marketing in Customer Relationship Management - neues Buch

ISBN: 9783896735010

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Details zum Buch
Event-Marketing in Customer Relationship Management: Kundenbindung durch den Einsatz von Marketing-Events
Autor:

Adam, Carol; Luppold, Stefan

Titel:

Event-Marketing in Customer Relationship Management: Kundenbindung durch den Einsatz von Marketing-Events

ISBN-Nummer:

9783896735010

Detailangaben zum Buch - Event-Marketing in Customer Relationship Management: Kundenbindung durch den Einsatz von Marketing-Events


EAN (ISBN-13): 9783896735010
ISBN (ISBN-10): 3896735012
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Wissenschaft & Praxis
101 Seiten
Gewicht: 0,214 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 18.02.2008 12:15:52
Buch zuletzt gefunden am 16.12.2016 23:33:58
ISBN/EAN: 9783896735010

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89673-501-2, 978-3-89673-501-0

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