. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 28.00 EUR, größter Preis: 37.26 EUR, Mittelwert: 29.85 EUR
Event-Marketing in Customer Relationship Management - Carol Adam#Stefan Luppold
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Carol Adam#Stefan Luppold:

Event-Marketing in Customer Relationship Management - neues Buch

11, ISBN: 9783896735010

ID: 184107511

Wie schaffe ich Kundenbindung? Der starke Wettbewerb und die zunehmende Austauschbarkeit von Produkten vermindern die Wirkung traditioneller Kundenbindungsmassnahmen. Dieses Buch zeigt Nutzen und Effizienz von Marketing-Events analytisch auf. Durch den gezielten Einsatz von Kundenveranstaltungen kann eine tiefe Verbundenheit geschaffen werden. Eine langfristige Geschäftsbeziehung kann entstehen, die viel bedeutender als eine durch ökonomische, vertragliche oder technische Wechselbarrieren erzwungene Bindung ist. Durch die Ergänzung der bereits standardisierten Kundenbindungsmassnahmen können Marketing-Events zudem dem Aufbau eines USP dienen, das Unternehmen und seine Marken bzw. Produkte mit Alleinstellungsmerkmalen ausstatten. Das Buch untersucht zudem Event-Marketing-Tools mit Blick auf Effizienz und abgrenzend zu alternativen Kommunikationsinstrumenten. Kundenbindung durch den Einsatz von Marketing-Events Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf > Event-Marketing Kunststoff-Einband 11.2010, Wissenschaft & Praxis, 11.2010

Neues Buch Buch.ch
No. 17469328 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Event-Marketing in Customer Relationship Management - Carol Adam#Stefan Luppold
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Carol Adam#Stefan Luppold:

Event-Marketing in Customer Relationship Management - neues Buch

ISBN: 9783896735010

ID: 116534836

Wie schaffe ich Kundenbindung? Der starke Wettbewerb und die zunehmende Austauschbarkeit von Produkten vermindern die Wirkung traditioneller Kundenbindungsmaßnahmen. Dieses Buch zeigt Nutzen und Effizienz von Marketing-Events analytisch auf. Durch den gezielten Einsatz von Kundenveranstaltungen kann eine tiefe Verbundenheit geschaffen werden. Eine langfristige Geschäftsbeziehung kann entstehen, die viel bedeutender als eine durch ökonomische, vertragliche oder technische Wechselbarrieren erzwungene Bindung ist. Durch die Ergänzung der bereits standardisierten Kundenbindungsmaßnahmen können Marketing-Events zudem dem Aufbau eines USP dienen, das Unternehmen und seine Marken bzw. Produkte mit Alleinstellungsmerkmalen ausstatten. Das Buch untersucht zudem Event-Marketing-Tools mit Blick auf Effizienz und abgrenzend zu alternativen Kommunikationsinstrumenten. Kundenbindung durch den Einsatz von Marketing-Events Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Marketing & Verkauf>Event-Marketing, Wissenschaft & Praxis

Neues Buch Thalia.de
No. 17469328 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Event-Marketing in Customer Relationship Management Kundenbindung durch den Einsatz von Marketing-Events - Adam, Carol; Luppold, Stefan
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Adam, Carol; Luppold, Stefan:
Event-Marketing in Customer Relationship Management Kundenbindung durch den Einsatz von Marketing-Events - neues Buch

2010

ISBN: 3896735012

ID: A6806788

Kartoniert / Broschiert Customer Relationship Management - CRM , Kundenmanagement / Customer Relationship Management, CRM ( Customer Relationship Management ), Event-Marketing, Marketing / Event-Marketing, Kundenmanagement, Kundenzufriedenheit, Management / Kundenmanagement, mit Schutzumschlag neu, [PU:Wissenschaft & Praxis]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Event-Marketing im Customer Relationship Management - Kundenbindung durch den Einsatz von Marketing-Events - Adam, Carol Luppold, Stefan
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Adam, Carol Luppold, Stefan:
Event-Marketing im Customer Relationship Management - Kundenbindung durch den Einsatz von Marketing-Events - neues Buch

2010, ISBN: 9783896735010

[PU: Wissenschaft & Praxis], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 216g]

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Event-Marketing in Customer Relationship Management - Adam, Carol
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Adam, Carol:
Event-Marketing in Customer Relationship Management - neues Buch

ISBN: 9783896735010

[SC: 0

Neues Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Neu Versandkosten:Versandkostenfrei, sofort (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Event-Marketing in Customer Relationship Management: Kundenbindung durch den Einsatz von Marketing-Events
Autor:

Adam, Carol; Luppold, Stefan

Titel:

Event-Marketing in Customer Relationship Management: Kundenbindung durch den Einsatz von Marketing-Events

ISBN-Nummer:

9783896735010

Detailangaben zum Buch - Event-Marketing in Customer Relationship Management: Kundenbindung durch den Einsatz von Marketing-Events


EAN (ISBN-13): 9783896735010
ISBN (ISBN-10): 3896735012
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Wissenschaft & Praxis
101 Seiten
Gewicht: 0,214 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 18.02.2008 12:15:52
Buch zuletzt gefunden am 17.11.2016 14:03:52
ISBN/EAN: 9783896735010

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89673-501-2, 978-3-89673-501-0

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher