ISBN: 9783896735140
Spätestens seit der Orientierung der Wirtschaft zum Dienstleistungsmarketing wurde auch ernsthaft über die praktische Umsetzung eines Kanzleimarketings nachgedacht. Nun, im neuen Anspruch… Mehr…
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2009, ISBN: 9783896735140
Duncker & Humblot, Hardcover, 191 Seiten, Publiziert: 2009-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 28068643, 0.44 kg, Subjects, Books, Foreign Language Books, 579c3025-5e5c-… Mehr…
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2009, ISBN: 3896735144
[EAN: 9783896735140], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Verlag Wissenschaft & Praxis], WIRTSCHAFTSPRÜFER,MARKETING,KUNDENORIENTIERUNG,STEUERBERATUNGSGESELLSCHAFT,MANDANTENBETREUUN… Mehr…
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Marketing-Kompendium: Fur Steuerberater Und Wirtschaftsprufer (German Edition) - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783896735140
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2009
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Duncker & Humblot, Hardcover, 191 Seiten, Publiziert: 2009-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 28068643, 0.44 kg, Subjects, Books, Foreign Language Books, 579c3025-5e5c-… Mehr…
2009, ISBN: 3896735144
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Marketing-Kompendium: Fur Steuerberater Und Wirtschaftsprufer
EAN (ISBN-13): 9783896735140
ISBN (ISBN-10): 3896735144
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Duncker & Humblot
191 Seiten
Gewicht: 0,466 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-01-21T03:46:04+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-19T08:12:44+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783896735140
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89673-514-4, 978-3-89673-514-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: nagel, ewald, huber kurt
Titel des Buches: marketing kompendium, still kompendium, steuerberater, wissenschaft
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ewald J. Hubert; Kurt Nagel
Titel: Edition Management; Marketing-Kompendium - für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer.
Verlag: Duncker & Humblot; Verlag Wissenschaft & Praxis
191 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-12-01
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,445 kg
Sprache: Deutsch
39,90 € (DE)
41,10 € (AT)
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Tab., Abb.; 191 S.
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Management: Marketing und Vertrieb; Optimieren; Konflikt-Management; Steuerberatungsgesellschaft; Beratungsdienstleistung; Kanzlei; Steuerberater; Projektmanagement; Mandantenbetreuung; Vertrieb; Kundenbindung; Wirtschaftsprüfungsgesellschaft; Wirtschaftsprüfer; Marketing; Kundenorientierung; Rabattgruppe Bücher; für deutsche Steuerberater und Steuerfachangestellte (berufliche Aus- und Fortbildung, Nachschlagewerke); Verstehen; ED; E107
Vorwort Einleitender Exkurs Man hat die Mandanten, die man (sich) verdient Verkaufen – Die Erfolgsformel Der Buchstabe V steht für Vertriebsstrategie Der Buchstabe E steht für Eigeninitiative Der Buchstabe R steht für Rücksichtnahme. Der Buchstabe K steht für Kunden-Analyse. Der Buchstabe A steht für das ABC des Verkaufens. Der Buchstabe U steht für Unternehmenszahlen. Der Buchstabe F steht für Freude am Verkaufen. Der Buchstabe E steht für Events durchführen. Der Buchstabe N steht für Nutzen verkaufen. Die Besten Empfehlungen von A–Z Abschluss – Abschlussfähigkeit – Anfragen zu Aufträgen – Anpreisungen: Superlative reizen zum Widerspruch – Ansprechpartnerwechsel für den Mandanten in der Kanzlei – Argumentieren: Am besten produkt-, kunden- und nutzenorientiert – Auftrags-Abwicklung – Ausdauer, Entschlossenheit, Erfolgswille bestimmen den Erfolg – Ausschreibung – Außendienst – Bedarfsanalyse durch aktives Zuhören – Begeisterung: Notwendig für den Vertrieb – Beratungsgespräch: Ihre Vorbereitungen – Betreuung ihrer Mandanten – Betreuungs-Analyse: Differenzieren Sie für Ihre Kunden – Beziehungsmanagement: Wichtig für Ihren Erfolg – Eigenschaften eines Spitzenverkäufers in einer Kanzlei – Einwandbehandlung – E-Mails – Emotionen in Verkaufsgesprächen – Empfangs-Dienstleistungen – Empfehlungsmarketing – Erstkontakte – Formulierung: Konjunktive aus dem Wortschatz streichen – Formulierungen: verkäuferisch und nutzenorientiert – Fragetechnik: Wer fragt, führt (das Gespräch) – Führungs-Verhalten: Machen Sie aus Ihren Mitarbeitern ein Verkaufsteam – Gesprächsatmosphäre: Ihr Gesprächspartner soll sich wohl fühlen – Gesprächsvorbereitung und -durchführung – Glaubwürdigkeit überzeugt – Hausmesse: Schon mal an so was gedacht? – Knigge-Regeln für Vertriebsmitarbeiter – Kommunikations-Management – Konflikt-Management – Körpersprache: Klassische Fehler vermeiden – Konkurrenz?! – Kunden-Analyse – Kundenbedürfnisse – Kundenbeziehungen – Kundenbindung – Kunden-Botschaften – Kundenzufriedenheit – Lampenfieber akzeptieren – Leitbild Herkules. Für Berater und Führungskräfte – Mehrwert-Argumentation – Messen besuchen. Chancen zur Mandantenbindung – Moderations-Empfehlungen – Moderations-Protokoll – Moderations-Spielregeln – Motivations-Formen für Mitarbeiter und Kunden – Motivatoren – Motivations-Test für Sie und Ihre Mitarbeiter – Namen und Titel – Negativ-Formulierungen vermeiden – Netzwerke vertrieblich nutzen – Nutzenargumentation – Positive Einstellung – Pre-/After-Sale – Problemlösungen – Projektmanagement – Projekt-Ziel – Reklamation – Reklamationsgespräche ernst nehmen – Regeln für die Abwicklung von Reklamationen – Sekretärinnen und ihre Macht – Team-Effizienz – Telefonate vorbereiten – Trend-Wahrnehmung – Um was geht es …? – Verhaltensregeln – Verhandlungspausen können sinnvoll sein – Verkäufer-Entwicklung – Verkaufsaktivitäten – Vertriebs-Berater-Werkstatt – Vertriebsziele – Vorstellungen bestimmen unser Verhalten – Wirksamkeit – Zeitmanagement-Check< zum Archiv...