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Marketing-Kompendium - Ewald J. Hubert,Kurt Nagel
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Ewald J. Hubert,Kurt Nagel:

Marketing-Kompendium - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783896735140

Spätestens seit der Orientierung der Wirtschaft zum Dienstleistungsmarketing wurde auch ernsthaft über die praktische Umsetzung eines Kanzleimarketings nachgedacht. Nun, im neuen Anspruch… Mehr…

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Marketing-Kompendium - neues Buch

ISBN: 9783896735140

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Marketing-Kompendium: Fur Steuerberater Und Wirtschaftsprufer - Hubert, Ewald J, Nagel, Kurt
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Hubert, Ewald J, Nagel, Kurt:
Marketing-Kompendium: Fur Steuerberater Und Wirtschaftsprufer - gebunden oder broschiert

2009

ISBN: 9783896735140

Duncker & Humblot, Hardcover, 191 Seiten, Publiziert: 2009-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 28068643, 0.44 kg, Subjects, Books, Foreign Language Books, 579c3025-5e5c-… Mehr…

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Hubert, Ewald J. und Kurt Nagel:
Marketing-Kompendium. für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 3896735144

[EAN: 9783896735140], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Verlag Wissenschaft & Praxis], WIRTSCHAFTSPRÜFER,MARKETING,KUNDENORIENTIERUNG,STEUERBERATUNGSGESELLSCHAFT,MANDANTENBETREUUN… Mehr…

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Hubert, Ewald J:
Marketing-Kompendium: Fur Steuerberater Und Wirtschaftsprufer (German Edition) - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783896735140

hardcover. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketing-Kompendium: Fur Steuerberater Und Wirtschaftsprufer

Spätestens seit der Orientierung der Wirtschaft zum Dienstleistungsmarketing wurde auch ernsthaft über die praktische Umsetzung eines Kanzleimarketings nachgedacht. Nun, im neuen Anspruch der Informationsgesellschaft, erhält das Marketing eine andere Ausrichtung: die Kundenorientierung. Und die Vokabel Kundenorentierung sollte nun doch vornehm genug sein, um Marketing auch für die Kanzlei hoffähig zu machen. Doch Marketing und Vertrieb können weder weiterhin als Sonderfall noch als unliebsame Zwangsmaßnahme ihre Umsetzung finden, Kanzleimarketing muss als wesentlicher Hebel zur Existenzsicherung erkannt werden. Das vorliegende Marketing-Kompendium für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer ist eine Sammlung von praxiserprobten Ideen der Autoren. Lassen Sie sich anregen, überraschen und unterhalten von diesem interessanten Sammelsurium. Sie werden immer wieder gerne darin blättern, lesen und sich Ideen holen.

Detailangaben zum Buch - Marketing-Kompendium: Fur Steuerberater Und Wirtschaftsprufer


EAN (ISBN-13): 9783896735140
ISBN (ISBN-10): 3896735144
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Duncker & Humblot
191 Seiten
Gewicht: 0,466 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-01-21T03:46:04+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-19T08:12:44+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783896735140

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89673-514-4, 978-3-89673-514-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: nagel, ewald, huber kurt
Titel des Buches: marketing kompendium, still kompendium, steuerberater, wissenschaft


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ewald J. Hubert; Kurt Nagel
Titel: Edition Management; Marketing-Kompendium - für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer.
Verlag: Duncker & Humblot; Verlag Wissenschaft & Praxis
191 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-12-01
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,445 kg
Sprache: Deutsch
39,90 € (DE)
41,10 € (AT)
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Tab., Abb.; 191 S.

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Management: Marketing und Vertrieb; Optimieren; Konflikt-Management; Steuerberatungsgesellschaft; Beratungsdienstleistung; Kanzlei; Steuerberater; Projektmanagement; Mandantenbetreuung; Vertrieb; Kundenbindung; Wirtschaftsprüfungsgesellschaft; Wirtschaftsprüfer; Marketing; Kundenorientierung; Rabattgruppe Bücher; für deutsche Steuerberater und Steuerfachangestellte (berufliche Aus- und Fortbildung, Nachschlagewerke); Verstehen; ED; E107

Vorwort Einleitender Exkurs Man hat die Mandanten, die man (sich) verdient Verkaufen – Die Erfolgsformel Der Buchstabe V steht für Vertriebsstrategie Der Buchstabe E steht für Eigeninitiative Der Buchstabe R steht für Rücksichtnahme. Der Buchstabe K steht für Kunden-Analyse. Der Buchstabe A steht für das ABC des Verkaufens. Der Buchstabe U steht für Unternehmenszahlen. Der Buchstabe F steht für Freude am Verkaufen. Der Buchstabe E steht für Events durchführen. Der Buchstabe N steht für Nutzen verkaufen. Die Besten Empfehlungen von A–Z Abschluss – Abschlussfähigkeit – Anfragen zu Aufträgen – Anpreisungen: Superlative reizen zum Widerspruch – Ansprechpartnerwechsel für den Mandanten in der Kanzlei – Argumentieren: Am besten produkt-, kunden- und nutzenorientiert – Auftrags-Abwicklung – Ausdauer, Entschlossenheit, Erfolgswille bestimmen den Erfolg – Ausschreibung – Außendienst – Bedarfsanalyse durch aktives Zuhören – Begeisterung: Notwendig für den Vertrieb – Beratungsgespräch: Ihre Vorbereitungen – Betreuung ihrer Mandanten – Betreuungs-Analyse: Differenzieren Sie für Ihre Kunden – Beziehungsmanagement: Wichtig für Ihren Erfolg – Eigenschaften eines Spitzenverkäufers in einer Kanzlei – Einwandbehandlung – E-Mails – Emotionen in Verkaufsgesprächen – Empfangs-Dienstleistungen – Empfehlungsmarketing – Erstkontakte – Formulierung: Konjunktive aus dem Wortschatz streichen – Formulierungen: verkäuferisch und nutzenorientiert – Fragetechnik: Wer fragt, führt (das Gespräch) – Führungs-Verhalten: Machen Sie aus Ihren Mitarbeitern ein Verkaufsteam – Gesprächsatmosphäre: Ihr Gesprächspartner soll sich wohl fühlen – Gesprächsvorbereitung und -durchführung – Glaubwürdigkeit überzeugt – Hausmesse: Schon mal an so was gedacht? – Knigge-Regeln für Vertriebsmitarbeiter – Kommunikations-Management – Konflikt-Management – Körpersprache: Klassische Fehler vermeiden – Konkurrenz?! – Kunden-Analyse – Kundenbedürfnisse – Kundenbeziehungen – Kundenbindung – Kunden-Botschaften – Kundenzufriedenheit – Lampenfieber akzeptieren – Leitbild Herkules. Für Berater und Führungskräfte – Mehrwert-Argumentation – Messen besuchen. Chancen zur Mandantenbindung – Moderations-Empfehlungen – Moderations-Protokoll – Moderations-Spielregeln – Motivations-Formen für Mitarbeiter und Kunden – Motivatoren – Motivations-Test für Sie und Ihre Mitarbeiter – Namen und Titel – Negativ-Formulierungen vermeiden – Netzwerke vertrieblich nutzen – Nutzenargumentation – Positive Einstellung – Pre-/After-Sale – Problemlösungen – Projektmanagement – Projekt-Ziel – Reklamation – Reklamationsgespräche ernst nehmen – Regeln für die Abwicklung von Reklamationen – Sekretärinnen und ihre Macht – Team-Effizienz – Telefonate vorbereiten – Trend-Wahrnehmung – Um was geht es …? – Verhaltensregeln – Verhandlungspausen können sinnvoll sein – Verkäufer-Entwicklung – Verkaufsaktivitäten – Vertriebs-Berater-Werkstatt – Vertriebsziele – Vorstellungen bestimmen unser Verhalten – Wirksamkeit – Zeitmanagement-Check

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