. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 13.43 EUR, größter Preis: 20.00 EUR, Mittelwert: 18.69 EUR
Einstieg in die Marktforschung - Axel Baumann, Gabriele Wagner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Axel Baumann, Gabriele Wagner:

Einstieg in die Marktforschung - Taschenbuch

2010, ISBN: 3896735551

Perfect Paperback, [EAN: 9783896735553], Wissenschaft & Praxis, Wissenschaft & Praxis, Book, [PU: Wissenschaft & Praxis], 2010-06-01, Wissenschaft & Praxis, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architecture & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 507848, Calendars, Diaries & Annuals, 69, Children's Books, 274081, Comics & Graphic Novels, 71, Computing & Internet, 72, Crime, Thrillers & Mystery, 496792, Education Studies & Teaching, 62, Fiction, 66, Food & Drink, 275835, Gay & Lesbian, 74, Health, Family & Lifestyle, 65, History, 64, Home & Garden, 63, Horror, 89, Humour, 275738, Languages, 61, Mind, Body & Spirit, 73, Music, Stage & Screen, 275389, Poetry, Drama & Criticism, 59, Reference, 58, Religion & Spirituality, 88, Romance, 5106747031, School Books, 57, Science & Nature, 4034595031, Science Fiction & Fantasy, 564334, Scientific, Technical & Medical, 60, Society, Politics & Philosophy, 55, Sports, Hobbies & Games, 83, Travel & Holiday, 52, Young Adult, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
Book Depository
Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 6.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einstieg in die Marktforschung - Axel Baumann#Gabriele Wagner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Axel Baumann#Gabriele Wagner:

Einstieg in die Marktforschung - neues Buch

ISBN: 9783896735553

ID: 116641239

Dieses Buch richtet sich an Studenten wie an Praktiker gleichermaßen, die eine Einführung in das Gebiet der Marktforschung suchen. Der Leser verfolgt das Marktforschungspraktikum von Herrn Neugier in Form einer unterhaltsamen Erzählung und lernt anhand des Ablaufs seines Marktforschungsprojekts die jeweils zugehörigen Etappen kennen. Durch die erfrischende Erzählform mit vielen Beispielen wird sehr schnell deutlich, dass die Inhalte in höchstem Maße praxisorientiert und von größter Relevanz für die Marktforschungspraxis sind. Einstieg in die Marktforschung Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Marketing & Verkauf>Marktforschung, Wissenschaft & Praxis

Neues Buch Thalia.de
No. 22444263 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einstieg in die Marktforschung - Baumann, AxelWagner, Gabriele
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Baumann, AxelWagner, Gabriele:
Einstieg in die Marktforschung - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783896735553

[ED: Taschenbuch], [PU: Wissenschaft & Praxis], Dieses Buch richtet sich an Studenten wie an Praktiker gleichermaßen, die eine Einführung in das Gebiet der Marktforschung suchen. Der Leser verfolgt das Marktforschungspraktikum von Herrn ,Neugier' in Form einer unterhaltsamen Erzählung und lernt anhand des Ablaufs seines Marktforschungsprojekts die jeweils zugehörigen Etappen kennen. Durch die erfrischende Erzählform mit vielen Beispielen wird sehr schnell deutlich, dass die Inhalte in höchstem Maße praxisorientiert und von größter Relevanz für die Marktforschungspraxis sind., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 217x158x15 mm, [GW: 229g]

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einstieg in die Marktforschung - Baumann, AxelWagner, Gabriele
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Baumann, AxelWagner, Gabriele:
Einstieg in die Marktforschung - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783896735553

[ED: Taschenbuch], [PU: Wissenschaft & Praxis], Dieses Buch richtet sich an Studenten wie an Praktiker gleichermaßen, die eine Einführung in das Gebiet der Marktforschung suchen. Der Leser verfolgt das Marktforschungspraktikum von Herrn ,Neugier' in Form einer unterhaltsamen Erzählung und lernt anhand des Ablaufs seines Marktforschungsprojekts die jeweils zugehörigen Etappen kennen.Durch die erfrischende Erzählform mit vielen Beispielen wird sehr schnell deutlich, dass die Inhalte in höchstem Maße praxisorientiert und von größter Relevanz für die Marktforschungspraxis sind., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 217x158x15 mm, [GW: 229g]

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einstieg in die Marktforschung - Baumann, Axel Wagner, Gabriele
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Baumann, Axel Wagner, Gabriele:
Einstieg in die Marktforschung - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783896735553

[ED: Taschenbuch], [PU: Wissenschaft & Praxis], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 231g]

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Einstieg in die Marktforschung
Autor:

Baumann, Axel; Wagner, Gabriele

Titel:

Einstieg in die Marktforschung

ISBN-Nummer:

9783896735553

Dieses Buch richtet sich an Studenten wie an Praktiker gleichermaßen, die eine Einführung in das Gebiet der Marktforschung suchen. Der Leser verfolgt das Marktforschungspraktikum von Herrn ,Neugier' in Form einer unterhaltsamen Erzählung und lernt anhand des Ablaufs seines Marktforschungsprojekts die jeweils zugehörigen Etappen kennen. Durch die erfrischende Erzählform mit vielen Beispielen wird sehr schnell deutlich, dass die Inhalte in höchstem Maße praxisorientiert und von größter Relevanz für die Marktforschungspraxis sind.

Detailangaben zum Buch - Einstieg in die Marktforschung


EAN (ISBN-13): 9783896735553
ISBN (ISBN-10): 3896735551
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Wissenschaft & Praxis
134 Seiten
Gewicht: 0,229 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 05.12.2007 17:31:19
Buch zuletzt gefunden am 03.11.2016 17:43:31
ISBN/EAN: 9783896735553

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89673-555-1, 978-3-89673-555-3

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher