- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 89,90, größter Preis: € 89,90, Mittelwert: € 89,90
1
Kognitive Modelle in der Wirtschaftskommunikation. - Christopher M Schmidt
Bestellen
bei booklooker.de
€ 89,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christopher M Schmidt:

Kognitive Modelle in der Wirtschaftskommunikation. - Taschenbuch

ISBN: 9783896735591

[ED: Taschenbuch], [PU: Wissenschaft und Praxis], Neuware - Der Autor erforscht die sinnstiftende Rolle bild-schematischer Konzeptualisierungen in der Textkommunikation aus einem interkul… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchhandlung Hoffmann
2
Kognitive Modelle in der Wirtschaftskommunikation. - Christopher M. Schmidt
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 89,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Christopher M. Schmidt:

Kognitive Modelle in der Wirtschaftskommunikation. - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783896735591

Taschenbuch

Eine kognitionslinguistische Fundierung kulturbedingter Konzeptualisierung. Buch, Softcover, Der Autor erforscht die sinnstiftende Rolle bild-schematischer Konzeptualisierungen in der Tex… Mehr…

Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00)
3
Kognitive Modelle in der Wirtschaftskommunikation.: Eine kognitionslinguistische Fundierung kulturbedingter Konzeptualisierung. (Schriftenreihe Interkulturelle Wirtschaftskommunikation) - Schmidt, Christopher M.
Bestellen
bei amazon.de
€ 89,90
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Schmidt, Christopher M.:
Kognitive Modelle in der Wirtschaftskommunikation.: Eine kognitionslinguistische Fundierung kulturbedingter Konzeptualisierung. (Schriftenreihe Interkulturelle Wirtschaftskommunikation) - Erstausgabe

2010

ISBN: 9783896735591

Taschenbuch

Duncker & Humblot, Taschenbuch, Auflage: 1, 390 Seiten, Publiziert: 2010-08-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 31086529, 1.14 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Linguistik, So… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) duncker-und-humblot
4
Kognitive Modelle in der Wirtschaftskommunikation. - Christopher M. Schmidt
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 89,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christopher M. Schmidt:
Kognitive Modelle in der Wirtschaftskommunikation. - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783896735591

Taschenbuch

Eine kognitionslinguistische Fundierung kulturbedingter Konzeptualisierung. Buch, Softcover, [PU: Verlag Wissenschaft & Praxis], [ED: 1], Verlag Wissenschaft & Praxis, 2010

Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00)
5
Kognitive Modelle in der Wirtschaftskommunikation. - Christopher M. Schmidt
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 89,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christopher M. Schmidt:
Kognitive Modelle in der Wirtschaftskommunikation. - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783896735591

Eine kognitionslinguistische Fundierung kulturbedingter Konzeptualisierung. Buch, Softcover, [PU: Verlag Wissenschaft & Praxis], Verlag Wissenschaft & Praxis, 2010

Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kognitive Modelle in der Wirtschaftskommunikation.


EAN (ISBN-13): 9783896735591
ISBN (ISBN-10): 3896735594
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Verlag Wissenschaft & Praxis

Buch in der Datenbank seit 2015-04-11T15:49:04+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-19T02:05:03+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783896735591

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89673-559-4, 978-3-89673-559-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christophe schmid, schmidt, christopher
Titel des Buches: interkulturelle wirtschaftskommunikation, kognitive modelle der wirtschaftskommunikation


Daten vom Verlag:

Autor/in: Christopher M. Schmidt
Titel: Schriftenreihe Interkulturelle Wirtschaftskommunikation; Kognitive Modelle in der Wirtschaftskommunikation. - Eine kognitionslinguistische Fundierung kulturbedingter Konzeptualisierung.
Verlag: Duncker & Humblot; Verlag Wissenschaft & Praxis
390 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-08-01
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,507 kg
Sprache: Deutsch
89,90 € (DE)
92,50 € (AT)
No longer receiving updates
51 Abb. (darunter 7 farbige); 390 S., 44 schw.-w. Abb., 7 farb. Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Internationale Wirtschaft; Kognitionswissenschaft; Verstehen; Unternehmenskultur; Konzeptionalisierung; Textkommunikation; Wirtschaftskommunikation; Kulturtheorie; Kognitives Modell; Rabattgruppe Bücher; Sprachwissenschaft, Linguistik; Kommunikationswissenschaft; ED; E107

1. Einführung 2. Erkenntnistheoretische Ausgangspunkte 3. Kognitionslinguistische Fundierung kulturgebundener Konzeptualisierung 4. Vom dyadischen zum triadischen Kulturbegriff 5. Kommunikationstheoretische Implikationen des Konzeptualisierungsmodells 6. Fachsprachentheoretische Implikationen der Kommunikation über Wirtschaft 7. Semiotische Schlussfolgerungen für die Konzeptualisierung über die Wirtschaft und in der Wirtschaft 8. Die Kulturspezifik kognitiver Modelle am Beispiel der deutschen und schwedischen Organisationstheorie 9. Konzeptualisierung in der integrierten Unternehmenskommunikation 10. Konzeptualisierung im diachronen Wandel von Zielgruppenansprachen 11. Schlussbetrachtung Literaturverzeichnis

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783896445599 Kognitive Modelle in der Wirtschaftskommunikation. (Christopher M. Schmidt)


< zum Archiv...