- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,99, größter Preis: € 9,99, Mittelwert: € 6,06
1
Design - Peters, Tom
Bestellen
bei booklooker.de
€ 4,50
Versand: € 2,101
Bestellengesponserter Link
Peters, Tom:

Design - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783897497993

[ED: Taschenbuch], [PU: GABAL Verlag GmbH], "Mehrwert ist heute weniger eine Frage der Produkt- und Servicequalität, als vielmehr bestimmter Extras. Extras namens Erlebnis. Extras namens … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.10) dbweber
2
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 2,99
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link

Peters, Tom:

Design - gebunden oder broschiert

2008, ISBN: 3897497999

[EAN: 9783897497993], [SC: 2.99], [PU: GABAL 08.07.2008], Jacket, Gebundene Ausgabe 160 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Design! Zustand: 1, Wie neu - ge… Mehr…

Versandkosten: EUR 2.99 Sigrun Wuertele buchgenie_de, Altenburg, Germany [52236346] [Rating: 5 (von 5)]
3
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 8,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Tom Peters:
Design - gebunden oder broschiert

2008

ISBN: 9783897497993

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Design! Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe GABAL , 2008-07-08 160 S. , Design, Peters, Tom sehr gut - geb… Mehr…

Versandkosten:Frais d'envoi en Allemagne. (EUR 3.00) buchgenie, 04600 Altenburg
4
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 9,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Tom Peters:
Design - gebunden oder broschiert

2008, ISBN: 9783897497993

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Design! Zustand: 1, Wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe GABAL , 2008-07-08 160 S. , Design, Peters, Tom Wie neu - gebra… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) buchgenie, 04600 Altenburg
5
Design - Peters, Tom
Bestellen
bei booklooker.de
€ 3,81
Versand: € 2,201
Bestellengesponserter Link
Peters, Tom:
Design - Taschenbuch

ISBN: 9783897497993

[ED: Taschenbuch], [PU: GABAL], DE, [SC: 2.20], wie neu, privates Angebot, 195x107 mm, 160, [GW: 150g], Banküberweisung, Internationaler Versand

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.20) Megabyter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Design
Autor:
Titel:
ISBN-Nummer:

"Mehrwert ist heute weniger eine Frage der Produkt- und Servicequalität, als vielmehr bestimmter Extras. Extras namens "Erlebnis". Extras namens "Marke". Extras namens "Design". Jedem der vier Bände der Reihe Tom Peters Essentials liegen bestimmte Kapitel aus Re-imagine! zugrunde. Sie wurden teilweise gekürzt, verändert und mit zusätzlichem Material angereichert. Das Design der Bücher wurde noch einmal völlig neu erfunden und auf das Wesentliche reduziert. Geblieben sind dieselbe Leidenschaft, dieselbe Energie, dieselbe Farbigkeit. Alles in einem handlichen Format."

Detailangaben zum Buch - Design


EAN (ISBN-13): 9783897497993
ISBN (ISBN-10): 3897497999
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GABAL Verlag GmbH
160 Seiten
Gewicht: 0,212 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-05-21T15:19:04+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-04T15:22:59+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783897497993

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89749-799-9, 978-3-89749-799-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: peters tom, bertheau, nikolas
Titel des Buches: design, tom peters essentials


Daten vom Verlag:

Autor/in: Tom Peters
Titel: Management; Design
Verlag: GABAL
Erscheinungsjahr: 2008-07-08
Gewicht: 0,150 kg
Sprache: Deutsch
8,20 € (DE)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Optimieren; Wirtschaft; Produkt; Marke; Kunde; Extras; Verkauf; Mehrwert; Erlebnis; Verstehen; EA


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
2900756610547 Design (Tom Peters)


< zum Archiv...