- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,85, größter Preis: € 36,53, Mittelwert: € 16,02
1
Die Sektkelch-Strategie - Die Kunst der erfolgreichen Differenzierung - Kohl, Rüdiger
Bestellen
bei booklooker.de
€ 3,85
Versand: € 1,951
Bestellengesponserter Link
Kohl, Rüdiger:

Die Sektkelch-Strategie - Die Kunst der erfolgreichen Differenzierung - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 9783897499164

[ED: Hardcover/gebunden], [PU: GABAL], ISBN 9783897499164 Allgemeinzustand: sehr gut Keine Einträge im Buch aus Nichtraucherhaushalt unverbindlicher Versandvorschlag >>> Versand als… Mehr…

Versandkosten: EUR 1.95 Weihrauch-Handel
2
Die Sektkelch-Strategie - Rüdiger Kohl
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 35,90
(ca. € 36,53)
Bestellengesponserter Link

Rüdiger Kohl:

Die Sektkelch-Strategie - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783897499164

Der technologische Fortschritt, die Veränderungen im Kundenverhalten, die Globalisierung und der daraus resultierende, immer schnellere Wandel der Märkte stellen eine ständige Herausforde… Mehr…

Nr. A1002360488. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten
3
Die Sektkelch-Strategie: Die Kunst der erfolgreichen Differenzierung Die Kunst der erfolgreichen Differenzierung - Kohl, Rüdiger
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 5,90
Versand: € 2,251
Bestellengesponserter Link
Kohl, Rüdiger:
Die Sektkelch-Strategie: Die Kunst der erfolgreichen Differenzierung Die Kunst der erfolgreichen Differenzierung - gebunden oder broschiert

2009

ISBN: 3897499169

[EAN: 9783897499164], Gebraucht, guter Zustand, [PU: GABAL 16.03.2009.], WETTBEWERB, UNTERNEHMENSSTRATEGIE, INNOVATION, PROBLEMLÖSUNG, 176 Seiten 9783897499164 Wir verkaufen nur, was wir … Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.25 Antiquariat Jochen Mohr -Books and Mohr-, Oberthal, Germany [63463944] [Rating: 5 (von 5)]
4
Die Sektkelch-Strategie: Die Kunst der erfolgreichen Differenzierung Die Kunst der erfolgreichen Differenzierung - Kohl, Rüdiger
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 5,94
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kohl, Rüdiger:
Die Sektkelch-Strategie: Die Kunst der erfolgreichen Differenzierung Die Kunst der erfolgreichen Differenzierung - gebunden oder broschiert

2016, ISBN: 3897499169

Auflage: 1 15,9 x 2,0 x 23,2 cm, Gebundene Ausgabe 176 Seiten Gebundene Ausgabe 9783897499164 Wettbewerb, Unternehmensstrategie, Innovation, Problemlösung 2, [PU:GABAL,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Books-and-Mohr Jochen Mohr, 66649 Oberthal
5
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 27,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kohl, Rüdiger:
Die Sektkelch-Strategie. Die Kunst der erfolgreichen Differenzierung - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 3897499169

Neu Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe GABAL , 2009 172 S. , Die Sektkelch-Strategie. Die Kunst der erfolgreichen Differenzierung, Kohl, Rüdiger Gebundene Ausgabe Neu 12

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die Sektkelch-Strategie

Der technologische Fortschritt, die Veränderungen im Kundenverhalten, die Globalisierung und der daraus resultierende, immer schnellere Wandel der Märkte stellen eine ständige Herausforderung für jedes Unternehmen dar. Besonders den KMU s fällt es schwer, sich rechtzeitig auf den Wandel einzustellen. Wer bei dem steigenden Wettbewerbsdruck überleben will, ist gezwungen, sich zu differenzieren. Die Sektkelchstrategie dient als durchgängiger Leitfaden, der es speziell kleinen und mittelständischen Unternehmen ermöglicht, ihr gesamtes Innovationspotenzial zu nutzen. Die Unterteilung des Innovationsprozesses in mehrere Phasen schafft die Möglichkeit, die einzelnen Schritte mit Hilfe von unterschiedlichen Personen zu bearbeiten. Jeder, unabhängig von seiner Position im Unternehmen, kann so am Innovationsprozess mitwirken. Der gegliederte, kontinuierlich verlaufende Innovationsprozess wird durch das Einbeziehen aller Mitarbeiter und das Hauptbewertungskriterium ,höchster zu erwartender Profit' zum wichtigen Erfolgsfaktor für die Unternehmen.

Detailangaben zum Buch - Die Sektkelch-Strategie


EAN (ISBN-13): 9783897499164
ISBN (ISBN-10): 3897499169
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GABAL Verlag GmbH
176 Seiten
Gewicht: 0,465 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-04-05T18:25:07+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-25T07:53:29+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783897499164

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89749-916-9, 978-3-89749-916-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: diger, köhl, rüdiger kohl
Titel des Buches: gabal, erfolgreiche strategie, die kunst erfolgreich


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783862004300 Die Sektkelch-Strategie (Rüdiger Kohl)


< zum Archiv...