. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 1,01 €, größter Preis: 39,31 €, Mittelwert: 14,97 €
Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 - Bernhard Jodeleit
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bernhard Jodeleit:

Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 - gebrauchtes Buch

ISBN: 3898646947

[SR: 543861], Broschiert, [EAN: 9783898646949], dpunkt, dpunkt, Book, [PU: dpunkt], dpunkt, 655662, Online-PR, 467554, E-Business, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655666, Online-Marketing, 467554, E-Business, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 188810, PR, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 166010031, Informatik, 166018031, Projektmanagement, 166021031, SAP, 166019031, Softwareentwicklung, 166016031, Wirtschaftsinformatik, 166020031, Zertifizierung, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166046031, Webdesign, 166051031, Ajax, 166056031, Content Management, 166050031, CSS, 166053031, Flash, 166055031, Server, 166052031, Usability, 166049031, XML, 166048031, (X)HTML, 166022031, Programmierung & Webdesign, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3118971, Medienwissenschaft, 3118981, Grundlagen der Medienwissenschaft, 3119841, Nachschlagewerke, 3118991, Einzelmedien, 3341381, Massenmedien allgemein, 3119321, Medienästhetik, 3119331, Medienethik, 3119341, Medienforschung, 3119351, Mediengeschichte, 3119381, Medienkultur, 3119391, Medienökonomie, 3119401, Medienpädagogik, 3119411, Medienpolitik, 3119421, Medienpsychologie, 3119451, Medienrecht, 3119501, Medientechnik, 3119511, Medientheorie, 3119851, Public Relations, 3119861, Publizistik, 3120071, Werbung, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 572926, EDV- & Medienrecht, 572884, Sondergebiete, 572684, Zivilrecht, 572682, Recht, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 548400, Film, Kunst & Kultur, 556196, Architektur, 556038, Ausstellungskataloge, 555714, Bühne, 555996, Design, 555032, Film & Fernsehen, 556086, Fotografie, 555992, Kulturwissenschaften, 555344, Malerei & Skulptur, 188804, Medien, 537048, Mode, 555336, Museum, 555560, Musik, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
medimops Outlet
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 - Bernhard Jodeleit
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Bernhard Jodeleit:

Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 - neues Buch

ISBN: 3898646947

[SR: 543861], Broschiert, [EAN: 9783898646949], dpunkt, dpunkt, Book, [PU: dpunkt], dpunkt, 655662, Online-PR, 467554, E-Business, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655666, Online-Marketing, 467554, E-Business, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 188810, PR, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 166010031, Informatik, 166018031, Projektmanagement, 166021031, SAP, 166019031, Softwareentwicklung, 166016031, Wirtschaftsinformatik, 166020031, Zertifizierung, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166046031, Webdesign, 166051031, Ajax, 166056031, Content Management, 166050031, CSS, 166053031, Flash, 166055031, Server, 166052031, Usability, 166049031, XML, 166048031, (X)HTML, 166022031, Programmierung & Webdesign, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3118971, Medienwissenschaft, 3118981, Grundlagen der Medienwissenschaft, 3119841, Nachschlagewerke, 3118991, Einzelmedien, 3341381, Massenmedien allgemein, 3119321, Medienästhetik, 3119331, Medienethik, 3119341, Medienforschung, 3119351, Mediengeschichte, 3119381, Medienkultur, 3119391, Medienökonomie, 3119401, Medienpädagogik, 3119411, Medienpolitik, 3119421, Medienpsychologie, 3119451, Medienrecht, 3119501, Medientechnik, 3119511, Medientheorie, 3119851, Public Relations, 3119861, Publizistik, 3120071, Werbung, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 572926, EDV- & Medienrecht, 572884, Sondergebiete, 572684, Zivilrecht, 572682, Recht, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 548400, Film, Kunst & Kultur, 556196, Architektur, 556038, Ausstellungskataloge, 555714, Bühne, 555996, Design, 555032, Film & Fernsehen, 556086, Fotografie, 555992, Kulturwissenschaften, 555344, Malerei & Skulptur, 188804, Medien, 537048, Mode, 555336, Museum, 555560, Musik, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
edvbuchmarkt
Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Relations - Bernhard Jodeleit
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bernhard Jodeleit:
Social Media Relations - neues Buch

ISBN: 9783898646949

ID: 81f4ae5af7939bee1de7bae177612f56

Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 Social Media und Social Networks revolutionieren Medien und Marketing. Das Web 2.0 stellt Pressesprecher und PR-Entscheider vor neue Herausforderungen. Welche Chancen und Gefahren bringen Twitter, Facebook und Blogs mit sich? Wie lassen sie sich für Öffentlichkeitsarbeit oder sogar zur Krisenprävention einsetzen?Mit diesem Buch erhalten Public-Relations-Verantwortliche und Praktiker in der Unternehmenskommunikation sowie in PR-Agenturen einen Überblick. Beleuchtet wird, dass und wie die neuen Plattformen im Social Web strategisch richtig genutzt werden. Konkrete, auch für Einsteiger geeignete Checklisten und ein Ausblick auf Mobile Marketing runden das Buch ab.Ein Handbuch für alle PR-Profis und Berufseinsteiger, die klassische und neue Erfolgsrezepte für PR gleichermassen anwenden möchten.Inhalte:- Chancen- Bestandsaufnahme- Social Media Guidelines & Monitoring- Ganzheitliche Strategie- Corporate Blogging- Twitter in der PR- Google Buzz, Xing und Facebook & Co.- Distributed Conversations- Konvergenz statt Kampagne- Mobile Social Media Relations Bücher / Fachbücher / Medienwissenschaft 978-3-89864-694-9, Dpunkt Verlag

Neues Buch Buch.ch
Nr. 19675148 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Versandfertig innert 1-2 Werktagen., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Relations - Bernhard Jodeleit
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bernhard Jodeleit:
Social Media Relations - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783898646949

Taschenbuch

[ED: Softcover], [PU: dpunkt Verlag], Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0. - Social Media und Social Networks revolutionieren Medien und Marketing. Das Web 2.0 stellt Pressesprecher und PR-Entscheider vor neue Herausforderungen. Welche Chancen und Gefahren bringen Twitter, Facebook und Blogs mit sich? - Ein Handbuch für alle PR-Profis und Berufseinsteiger, die klassische und neue Erfolgsrezepte für PR gleichermaßen anwenden möchten. (mit S/W-Abbildungen), [SC: 2.20], wie neu, privates Angebot, 16,5 x 24,0, [GW: 465g], [PU: Heidelberg], 1. Auflage

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
alfa-bravo
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.20)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Relations - Bernhard Jodeleit
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bernhard Jodeleit:
Social Media Relations - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783898646949

[ED: Softcover], [PU: dpunkt Verlag], Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0. - Social Media und Social Networks revolutionieren Medien und Marketing. Das Web 2.0 stellt Pressesprecher und PR-Entscheider vor neue Herausforderungen. Welche Chancen und Gefahren bringen Twitter, Facebook und Blogs mit sich? - Ein Handbuch für alle PR-Profis und Berufseinsteiger, die klassische und neue Erfolgsrezepte für PR gleichermaßen anwenden möchten. (mit S/W-Abbildungen), [SC: 2.20]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
alfa-bravo
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.20)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Social Media Relations
Autor:

Jodeleit, Bernhard

Titel:

Social Media Relations

ISBN-Nummer:

9783898646949

Social Media und Social Networks revolutionieren Medien und Marketing. Das Web 2.0 stellt Pressesprecher und PR-Entscheider vor neue Herausforderungen. Welche Chancen und Gefahren bringen Twitter, Facebook und Blogs mit sich? Wie lassen sie sich für Öffentlichkeitsarbeit oder sogar zur Krisenprävention einsetzen? Mit diesem Buch erhalten Public-Relations-Verantwortliche und Praktiker in der Unternehmenskommunikation sowie in PR-Agenturen einen Überblick. Beleuchtet wird, dass und wie die neuen Plattformen im Social Web strategisch richtig genutzt werden. Konkrete, auch für Einsteiger geeignete Checklisten und ein Ausblick auf Mobile Marketing runden das Buch ab. Ein Handbuch für alle PR-Profis und Berufseinsteiger, die klassische und neue Erfolgsrezepte für PR gleichermaßen anwenden möchten. Inhalte: - Chancen - Bestandsaufnahme - Social Media Guidelines & Monitoring - Ganzheitliche Strategie - Corporate Blogging - Twitter in der PR - Google Buzz, Xing und Facebook & Co. - Distributed Conversations - Konvergenz statt Kampagne - Mobile Social Media Relations

Detailangaben zum Buch - Social Media Relations


EAN (ISBN-13): 9783898646949
ISBN (ISBN-10): 3898646947
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Dpunkt.Verlag GmbH
227 Seiten
Gewicht: 0,464 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 30.07.2010 01:13:55
Buch zuletzt gefunden am 11.08.2016 17:47:53
ISBN/EAN: 9783898646949

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89864-694-7, 978-3-89864-694-9

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher