- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 52,00, größter Preis: € 263,02, Mittelwert: € 129,96
1
Medienrecht. Praxishandbuch. Red. Kirsten-Inger Wöhrn. - Wandtke, Artur-Axel (Hg.)
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 57,90
Versand: € 4,001
Bestellengesponserter Link
Wandtke, Artur-Axel (Hg.):

Medienrecht. Praxishandbuch. Red. Kirsten-Inger Wöhrn. - gebunden oder broschiert

2008, ISBN: 3899494229

[EAN: 9783899494228], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Berlin : de Gruyter Recht], DEUTSCHLAND ; MEDIENRECHT, RECHT, XXIV, 1932 S. Einband leicht berieben. - Medien im technologischen Zeita… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.00 Fundus-Online GbR Borkert Schwarz Zerfaß, Berlin, Germany [8335842] [Rating: 5 (von 5)]
2
Medienrecht. Praxishandbuch. Red. Kirsten-Inger Wöhrn. - Wandtke, Artur-Axel (Hg.)
Bestellen
bei booklooker.de
€ 57,90
Versand: € 5,001
Bestellengesponserter Link

Wandtke, Artur-Axel (Hg.):

Medienrecht. Praxishandbuch. Red. Kirsten-Inger Wöhrn. - gebrauchtes Buch

2008, ISBN: 9783899494228

[PU: Berlin : de Gruyter Recht], XXIV, 1932 S. Fadengehefteter Originalpappband. Einband leicht berieben. - Medien im technologischen Zeitalter (Artur-Axel Wandtke) -- Die Entwicklung des… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 5.00) Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß
3
Medienrecht. Praxishandbuch. Red. Kirsten-Inger Wöhrn. - Wandtke, Artur-Axel (Hg.)
Bestellen
bei antiquariat.de
€ 52,00
Versand: € 4,001
Bestellengesponserter Link
Wandtke, Artur-Axel (Hg.):
Medienrecht. Praxishandbuch. Red. Kirsten-Inger Wöhrn. - gebrauchtes Buch

2008

ISBN: 9783899494228

Berlin, de Gruyter Recht, XXIV, 1932 S. Fadengehefteter Originalpappband. Einband leicht berieben. - Medien im technologischen Zeitalter (Artur-Axel Wandtke) -- Die Entwicklung des Medien… Mehr…

Versandkosten: EUR 4.00 Fundus-Online GbR
4
Medienrecht - Artur-Axel Wandtke
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 245,00
(ca. € 263,02)
Versand: € 19,321
Bestellengesponserter Link
Artur-Axel Wandtke:
Medienrecht - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783899494228

Dem "Medienrecht" als Gestaltungsmittel in den Informations- und Kommunikationsprozessen kommt in der praktischen Unternehmenskultur und in der Rechtsdurchsetzung eine immer grösser werde… Mehr…

Nr. A1001135064. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.32)
5
Medienrecht - Praxishandbuch - Wandtke, Artur-Axel; Wöhrn, Kirsten-Inger
Bestellen
bei booklooker.de
€ 219,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wandtke, Artur-Axel; Wöhrn, Kirsten-Inger:
Medienrecht - Praxishandbuch - gebunden oder broschiert

2008, ISBN: 9783899494228

[ED: Gebunden], [PU: De Gruyter], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x170 mm, 1956, [GW: 2164g], 1

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Medien- und Immaterialgüterrecht: Ein Handbuch: Praxishandbuch

This handbook introduces an overall presentation on an academic basis above all of private law media processes that arise in connection with the production and marketing, or use, of characters, images, sounds and other information (media products). The European law aspects of the development of media law are presented as well. The handbook contains guidelines, the wording of laws, and specimen contracts to simplify rapid access for users.

Detailangaben zum Buch - Medien- und Immaterialgüterrecht: Ein Handbuch: Praxishandbuch


EAN (ISBN-13): 9783899494228
ISBN (ISBN-10): 3899494229
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Wandtke, Artur-Axel, Wöhrn, Kirsten-Inger, De Gruyter
1932 Seiten
Gewicht: 2,175 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-10-17T13:42:41+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-22T08:51:57+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783899494228

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89949-422-9, 978-3-89949-422-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: fichte, alexander von hartmann, inger, kirsten, artur axel wandtke
Titel des Buches: handbuch medien, medienrecht, praxishandbuch, gruyter, kirsten


Daten vom Verlag:

Autor/in: Artur-Axel Wandtke
Titel: Medienrecht - Praxishandbuch
Verlag: De Gruyter
1932 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-10-29
Berlin/Boston
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 2,164 kg
Sprache: Deutsch
219,00 € (DE)

BB; Hardcover, Softcover / Recht; Medienwissenschaften; Verstehen; LAW050000 LAW / Intellectual Property / General; LAW096000 LAW / Media & the Law; Consumer protection law; Recht; Kommunikation /Recht; Urheberrecht; Communication (law); copyright; Unterhaltungs- und Medienrecht; Gewerblicher Rechtsschutz, Geistiges Eigentum; Verbraucherschutzrecht; Deutschland; EA

Teil 1: Einführung und Grundlagen Artur-Axel Wandtke: Medien im technologischen Zeitalter; Oliver Castendyk: Die Entwicklung des Medienrechts als Disziplin; Oliver Castendyk/Andrea Stauber: Europäisches Medienrecht (öffentliches und privates Medienrecht); Marcus von Welser: Ansprüche im Bereich des geistigen Eigentums; Marcus von Welser: Durchsetzung von Ansprüchen im Bereich des geistigen Eigentums. Teil 2: Schutzvoraussetzungen und Verwertung von Medienprodukten Ole Jani: Urheberrecht; Ilja Czernik: Filmrecht; Sebastian Schunke: Musikrecht; Wolfgang Maaßen: Fotorecht; Michael Kauert: Computerrecht - Computerspiele; Volker Kitz: Verlagsrecht; Ulrich Hildebrandt/Thomas Tobias Hennig: Marken-/Kennzeichenrecht; Alexander R. Klett: Urheber- und wettbewerbsrechtlicher Werktitelschutz; Alexander R. Klett: Rechtlicher Schutz von Signets und Logos; Thomas Hoeren: Domainrecht; Kirsten-Inger Wöhrn: Geschmacksmusterrecht/Designrecht; Kurt Bartenbach/Soenke Fock: Patent-/Gebrauchsmusterrecht; Kurt Bartenbach/Soenke Fock: Lizenzvertragsrecht. Teil 3: Wettbewerbsrecht und Werberecht Mirko Möller/Boris Blank: Wettbewerbsrecht; Ulf Müller: Medienkartellrecht; Oliver Castendyk: Rundfunkwerberecht; Maja Murza: Heilmittelwerbegesetz: Teil 4: Rundfunkrecht und Presserecht Stephan Ory: Rundfunkrecht; Sabine Boksanyi: Presserecht. Teil 5: Telekommunikation und Telemedien Matthias Hartmann: Tele-Medienrecht; Jan Pohle: Telekommunikationsrecht; Gregor Kutzschbach: IT-Sicherheitsrecht. Teil 6: Schutz der Persönlichkeit Sabine Boksanyi: Allgemeines Persönlichkeitsrecht; Sabine Boksanyi: Kommerzialisierte Persönlichkeitsrechte; Sascha Begemann/Ferdinand Grassmann: Bildnisschutz. Teil 7: Schutzrahmen von Medien Claudia Ohst: Datenschutzrecht; Hans Joachim von Gottberg: Jugendmedienschutz (ohne Strafrecht); Bernd Heinrich: Medienstrafrecht.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783161512926 Medienrecht (Axel Beater)


< zum Archiv...