. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 3,00 €, größter Preis: 16,00 €, Mittelwert: 9,18 €
DEUTSCHLAND 2010 / GESCHÄFTSMODELLE 2010 - 2 TITEL: - Opaschowski / Kagermann / Österle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Opaschowski / Kagermann / Österle:

DEUTSCHLAND 2010 / GESCHÄFTSMODELLE 2010 - 2 TITEL: - Erstausgabe

2010, ISBN: 3899811143

ID: 5779066486

[SC: 4.0], [Wirtschaft]-Opaschowski / Kagermann / Österle Zusammenfassung: (1) Kagermann, Henning / Österle, Hubert: Geschäftsmodelle 2010. Wie CEOs Unternehmen transformieren. Frankfurt am Main, Frankfurter Allgemeine, 2006. ISBN 3899811143. OPpbd., Schutzumschlag, 8°; 335 S. : Ill., graph. Darst. ; gut bis sehr gut erhalten. // (2) Opaschowski, Horst W.: Deutschland 2010. Wie wir morgen leben - Voraussagen der Wissenschaft zur Zukunft unserer Gesellschaft. 1. Auflage. Hamburg, British American Tobacco, 1997. OLeinen, Schutzumschlag, 8°; 223 S., Abb. - Umschlag m. Gebrauchsspuren, sonst gutes Exemplar. Sprache: Deutsch.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Antiquariat-vorZeiten Dr. H. Kähning, Kastorf, Germany [53042599] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 4.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
DEUTSCHLAND 2010 / GESCHÄFTSMODELLE 2010 - 2 TITEL - Wirtschaft]-Opaschowski / Kagermann / Österle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Wirtschaft]-Opaschowski / Kagermann / Österle:

DEUTSCHLAND 2010 / GESCHÄFTSMODELLE 2010 - 2 TITEL - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783899811148

(1) Kagermann, Henning / Österle, Hubert: Geschäftsmodelle 2010. Wie CEOs Unternehmen transformieren. Frankfurt am Main, Frankfurter Allgemeine, 2006. ISBN 3899811143. OPpbd., Schutzumschlag, 8 335 S. : Ill., graph. Darst. gut bis sehr gut erhalten. // (2) Opaschowski, Horst W.: Deutschland 2010. Wie wir morgen leben - Voraussagen der Wissenschaft zur Zukunft unserer Gesellschaft. 1. Auflage. Hamburg, British American Tobacco, 1997. OLeinen, Schutzumschlag, 8 223 S., Abb. - Umschlag m. Gebrauchsspuren, sonst gutes Exemplar., [SC: 4.50], gewerbliches Angebot, [GW: 1200g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Versandantiquariat vorZeiten
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 4.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Geschäftsmodelle 2010 Wie CEOs Unternehmen transformiern - Kagermann, Henning und Hubert Österle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kagermann, Henning und Hubert Österle:
Geschäftsmodelle 2010 Wie CEOs Unternehmen transformiern - gebunden oder broschiert

2007

ISBN: 3899811143

ID: 18190621470

[EAN: 9783899811148], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Frankfurter Allgemeine Buch,], Jacket, 336 S. Sofortversand! Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen alles in Ordnung; good – fine Immediate delivery in bubble wrap envelope! Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket has some rubbing/wear (along the edges), interior in good condition 160123hh35 ISBN: 9783899811148 Alle Preise inkl. MwST Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Berliner Büchertisch eG, Berlin, Germany [4453986] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Geschäftsmodelle 2010 Wie CEOs Unternehmen transformiern - Kagermann, Henning und Hubert Österle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kagermann, Henning und Hubert Österle:
Geschäftsmodelle 2010 Wie CEOs Unternehmen transformiern - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 3899811143

ID: 15963471650

[EAN: 9783899811148], Fine, [SC: 2.6], [PU: Frankfurter Allgemeine Buch,], Buch als Mängelexemplar gekennzeichnet, Buch ansonsten in gutem, ungelesenem Zustand, leichte äußere Schäden. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei. BITTE BEACHTEN SIE: EIN VERSAND VON BÜCHER-UND WARENSENDUNGEN AN DHL-PACKSTATIONEN IST VON UNS NICHT MÖGLICH!!!!!!! PAKETE KÖNNEN AN PACKSTATIONEN VERSCHICKT WERDEN. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 710

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
buecherdackel, regensburg, Germany [9211156] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.60
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren - Kagermann, Henning und Hubert Österle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kagermann, Henning und Hubert Österle:
Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren - gebunden oder broschiert

27, ISBN: 9783899811148

[PU: Frankfurter Allgemeine Buch], 336 Seiten 23,4 x 15,6 x 2,6 cm, Gebundene Ausgabe leichte Druckstelle am Cover, alles aber noch in Folie, daher Inhalt einwandfrei und ungelesen 150412, [SC: 2.30], gebraucht wie neu, gewerbliches Angebot, [GW: 715g], 2., Aufl.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Buchladen an der Kyll
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.30)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Geschäftsmodelle 2010
Autor:

Kagermann, Henning; Österle, Hubert

Titel:

Geschäftsmodelle 2010

ISBN-Nummer:

9783899811148

Was unterscheidet Unternehmen im Jahre 2010 von heutigen Unternehmen? Vor allem intelligentere Geschäftsmodelle. Ein Paradigmenwechsel in der Informationstechnik erlaubt neue Organisationsformen der Wirtschaft, allen voran die Ausrichtung am Kundenprozess, die Serviceorientierung, die Bildung von Wertschöpfungsnetzwerken und die Fähigkeit zur schnellen Anpassung an neue Marktanforderungen. Henning Kagermann und Hubert Österle beschreiben grundlegende Trends und zeigen anhand vieler Praxisfälle, wie sich die Unternehmen verändern. Sie leiten daraus eine Agenda für den CEO ab: - Unternehmenswert aus Kundenwert - Kundenwert aus Kundenprozess - Mehr Kunden und mehr für den Kunden - Innovation und Individualisierung statt Commoditisierung - Stille Auftragsabwicklung - Strategiekonforme Führung - Value Chain Redesign - Flexibilisierung der Informationsarchitektur - Geschwindigkeit der Transformation - Wert aus der Informatik

Detailangaben zum Buch - Geschäftsmodelle 2010


EAN (ISBN-13): 9783899811148
ISBN (ISBN-10): 3899811143
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Frankfurter Allgem. Buch
335 Seiten
Gewicht: 0,702 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 25.05.2007 08:28:31
Buch zuletzt gefunden am 03.12.2016 10:30:39
ISBN/EAN: 9783899811148

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89981-114-3, 978-3-89981-114-8

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher