- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 0,99, größter Preis: € 31,24, Mittelwert: € 18,29
1
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 26,43
(ca. € 24,60)
Versand: € 7,041
Bestellengesponserter Link
Henning Kagermann Hubert Österle:

Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren [Gebundene Ausgabe] von Henning Kagermann Hubert Österle - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783899811148

New York: Simon & Schuster, c1993. First Printing. very good, very good. 24 cm, 303, illus., references, index, front DJ flap price clipped, ink notation on front endpaper., Simon &… Mehr…

USA, DEU - Versandkosten: EUR 7.04 Ground Zero Books, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
2
Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren [Gebundene Ausgabe] von Henning Kagermann Hubert Österle - Henning Kagermann Hubert Österle
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 31,24
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Henning Kagermann Hubert Österle:

Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren [Gebundene Ausgabe] von Henning Kagermann Hubert Österle - gebunden oder broschiert

2007, ISBN: 3899811143

2007 Hardcover 335 S. 23,4 x 15,6 x 2,6 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Was unterscheidet Unternehmen im Jahre 2010 von heutigen Unternehmen? Vor allem intelligentere … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt
3
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 26,75
(ca. € 24,60)
Versand: € 7,031
Bestellengesponserter Link
Henning Kagermann Hubert Österle:
Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren [Gebundene Ausgabe] von Henning Kagermann Hubert Österle - gebunden oder broschiert

2010

ISBN: 9783899811148

Frankfurter Allgemeine Buch, 2007. 2007. Hardcover. 23,4 x 15,6 x 2,6 cm. Was unterscheidet Unternehmen im Jahre 2010 von heutigen Unternehmen? Vor allem intelligentere Geschäftsmodelle.… Mehr…

Versandkosten: EUR 7.03 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
4
Geschäftsmodelle 2010 - Wie CEOs Unternehmen transformieren - Kagermann, Henning; Österle, Hubert
Bestellen
bei booklooker.de
€ 10,00
Versand: € 2,451
Bestellengesponserter Link
Kagermann, Henning; Österle, Hubert:
Geschäftsmodelle 2010 - Wie CEOs Unternehmen transformieren - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783899811148

[ED: Hardcover], [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], Seiten: gut, 13 Seiten Ecke unten 1 cm geknickt, 3 Seiten Ecke unten geknickt bis 6 mm. Einband: gut, etwas bestoßen und berieben, Eck… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.45) Buchantiquariat Köhler
5
Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren [Hardcover] Kagermann, Henning and Österle, Hubert
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 0,99
Versand: € 2,801
Bestellengesponserter Link
Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren [Hardcover] Kagermann, Henning and Österle, Hubert - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 3899811143

[EAN: 9783899811148], Blitzversand Bestellung vor 21:00 werden am nächsten Tag versandt. Versand in luftgepolstertem Kuvert aus Deutschland, Auslandsversand auf Anfrage, Für Mehrfachbes… Mehr…

Versandkosten: EUR 2.80 tomsshop.eu, München, Germany [52480909] [Rating: 4 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren

Was unterscheidet Unternehmen im Jahre 2010 von heutigen Unternehmen? Vor allem intelligentere Geschäftsmodelle. Ein Paradigmenwechsel in der Informationstechnik erlaubt neue Organisationsformen der Wirtschaft, allen voran die Ausrichtung am Kundenprozess, die Serviceorientierung, die Bildung von Wertschöpfungsnetzwerken und die Fähigkeit zur schnellen Anpassung an neue Marktanforderungen. Henning Kagermann und Hubert Österle beschreiben grundlegende Trends und zeigen anhand vieler Praxisfälle, wie sich die Unternehmen verändern. Sie leiten daraus eine Agenda für den CEO ab: - Unternehmenswert aus Kundenwert - Kundenwert aus Kundenprozess - Mehr Kunden und mehr für den Kunden - Innovation und Individualisierung statt Commoditisierung - Stille Auftragsabwicklung - Strategiekonforme Führung - Value Chain Redesign - Flexibilisierung der Informationsarchitektur - Geschwindigkeit der Transformation - Wert aus der Informatik

Detailangaben zum Buch - Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren


EAN (ISBN-13): 9783899811148
ISBN (ISBN-10): 3899811143
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Frankfurter Allgem.Buch
335 Seiten
Gewicht: 0,702 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-25T08:28:31+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-12T11:03:20+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783899811148

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89981-114-3, 978-3-89981-114-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: österle, henning, kagermann, osterle, oesterle, dietrich, bornkamm, wolf, kager, hubert, huber, oster, sterle, opaschowski
Titel des Buches: geschäftsmodelle 2010, ceo, geschftsmodelle 2010 wie ceos unternehmen transformieren, 2010 buch, frankfurter allgemeine, wet, oster ferien, hubert, deutschland 2010, wie leben wir morgen, leben unserer gesellschaft, henning, gesc


Daten vom Verlag:

Autor/in: Henning Kagermann; Hubert Österle
Titel: Geschäftsmodelle 2010 - Wie CEOs Unternehmen transformieren
Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch
336 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-06-27
Sprache: Deutsch
49,90 € (DE)
50,50 € (AT)
86,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Neue Organisationsform; Intelligentes Geschäftsmodell; CEO; Marktanpassung


< zum Archiv...