Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren [Gebundene Ausgabe] von Henning Kagermann Hubert Österle - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 9783899811148
New York: Simon & Schuster, c1993. First Printing. very good, very good. 24 cm, 303, illus., references, index, front DJ flap price clipped, ink notation on front endpaper., Simon &… Mehr…
usa, deu | Biblio.co.uk Ground Zero Books, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Versandkosten: EUR 7.04 Details... |
Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren [Gebundene Ausgabe] von Henning Kagermann Hubert Österle - gebunden oder broschiert
2007, ISBN: 3899811143
2007 Hardcover 335 S. 23,4 x 15,6 x 2,6 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Was unterscheidet Unternehmen im Jahre 2010 von heutigen Unternehmen? Vor allem intelligentere … Mehr…
Achtung-Buecher.de Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren [Gebundene Ausgabe] von Henning Kagermann Hubert Österle - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 9783899811148
Frankfurter Allgemeine Buch, 2007. 2007. Hardcover. 23,4 x 15,6 x 2,6 cm. Was unterscheidet Unternehmen im Jahre 2010 von heutigen Unternehmen? Vor allem intelligentere Geschäftsmodelle.… Mehr…
Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Versandkosten: EUR 7.03 Details... |
2010, ISBN: 9783899811148
[ED: Hardcover], [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], Seiten: gut, 13 Seiten Ecke unten 1 cm geknickt, 3 Seiten Ecke unten geknickt bis 6 mm. Einband: gut, etwas bestoßen und berieben, Eck… Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 3899811143
[EAN: 9783899811148], Blitzversand Bestellung vor 21:00 werden am nächsten Tag versandt. Versand in luftgepolstertem Kuvert aus Deutschland, Auslandsversand auf Anfrage, Für Mehrfachbes… Mehr…
AbeBooks.de |
Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren [Gebundene Ausgabe] von Henning Kagermann Hubert Österle - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 9783899811148
New York: Simon & Schuster, c1993. First Printing. very good, very good. 24 cm, 303, illus., references, index, front DJ flap price clipped, ink notation on front endpaper., Simon &… Mehr…
Henning Kagermann Hubert Österle:
Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren [Gebundene Ausgabe] von Henning Kagermann Hubert Österle - gebunden oder broschiert2007, ISBN: 3899811143
2007 Hardcover 335 S. 23,4 x 15,6 x 2,6 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Was unterscheidet Unternehmen im Jahre 2010 von heutigen Unternehmen? Vor allem intelligentere … Mehr…
Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren [Gebundene Ausgabe] von Henning Kagermann Hubert Österle - gebunden oder broschiert
2010
ISBN: 9783899811148
Frankfurter Allgemeine Buch, 2007. 2007. Hardcover. 23,4 x 15,6 x 2,6 cm. Was unterscheidet Unternehmen im Jahre 2010 von heutigen Unternehmen? Vor allem intelligentere Geschäftsmodelle.… Mehr…
2010, ISBN: 9783899811148
[ED: Hardcover], [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], Seiten: gut, 13 Seiten Ecke unten 1 cm geknickt, 3 Seiten Ecke unten geknickt bis 6 mm. Einband: gut, etwas bestoßen und berieben, Eck… Mehr…
2010, ISBN: 3899811143
[EAN: 9783899811148], Blitzversand Bestellung vor 21:00 werden am nächsten Tag versandt. Versand in luftgepolstertem Kuvert aus Deutschland, Auslandsversand auf Anfrage, Für Mehrfachbes… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren
EAN (ISBN-13): 9783899811148
ISBN (ISBN-10): 3899811143
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Frankfurter Allgem.Buch
335 Seiten
Gewicht: 0,702 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-25T08:28:31+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-12T11:03:20+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783899811148
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89981-114-3, 978-3-89981-114-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: österle, henning, kagermann, osterle, oesterle, dietrich, bornkamm, wolf, kager, hubert, huber, oster, sterle, opaschowski
Titel des Buches: geschäftsmodelle 2010, ceo, geschftsmodelle 2010 wie ceos unternehmen transformieren, 2010 buch, frankfurter allgemeine, wet, oster ferien, hubert, deutschland 2010, wie leben wir morgen, leben unserer gesellschaft, henning, gesc
Daten vom Verlag:
Autor/in: Henning Kagermann; Hubert Österle
Titel: Geschäftsmodelle 2010 - Wie CEOs Unternehmen transformieren
Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch
336 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-06-27
Sprache: Deutsch
49,90 € (DE)
50,50 € (AT)
86,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Neue Organisationsform; Intelligentes Geschäftsmodell; CEO; Marktanpassung
< zum Archiv...