. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 10,10 €, größter Preis: 26,70 €, Mittelwert: 18,62 €
Texten wie ein Profi : Ob 5-Minuten-Text oder überzeugende Kommunikationsstrategie - ein Buch für Einsteiger, Könner und solche, die den Kopf hinhalten müssen. Mit über 5000 Wort-Ideen zum Nachschlagen! - Förster, Hans-Peter (Corporate Wording)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Förster, Hans-Peter (Corporate Wording):

Texten wie ein Profi : Ob 5-Minuten-Text oder überzeugende Kommunikationsstrategie - ein Buch für Einsteiger, Könner und solche, die den Kopf hinhalten müssen. Mit über 5000 Wort-Ideen zum Nachschlagen! - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783899811865

[ED: Gebunden mit Schutzumschlag (Hardcover)], [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], Sauberes Exemplar mit nur sehr geringen Lese-/Lagerspuren. Mit zahlreichen schwarzweißen Abbildungen im Text. ISBN-10: 3899811860. EAN/ISBN-13: 9783899811865. Klappentext/Beschreibung: UMSCHLAGTEXT: Was heißt professionelles Texten? Wer garantiert uns, dass ein Text, den wir für gelungen halten, auch bei den Lesern ankommt? Welcher Text passt zu welchem Unternehmen? Kommen die Wörter aus dem Bauch oder fallen sie gar vom Himmel? Es heißt so schön: Durch die Brille des Lesers schreiben. Bei welchem Optiker gibt es die zu kaufen? Das Handbuch von Hans-Peter Förster bietet: # Textideen Schlag auf Schlag - für Eilige. # Anleitungen und Tipps für Anzeigentexte, Broschüren und Mailings - für Anfänger und Könner. # Tests zur Analyse und Übungen zur Positionierung Ihres Unternehmens - für Strategen. # Einen Kompass zur Ausrichtung der Texte nach Zielgruppen - für Profis. # Ein Baukastensystem zur individuellen Erstellung eines Wort-Portfolios für Ihr Unternehmen - auch für den Trainee und den Vorstand. # Ein eigenes Wörterbuch mit über 5.000 Wort-Ideen zum Nachschlagen - wenn manchmal die Ideen ausgehen. Ob in Anzeigen, Mailings oder Pressetexten - hier dreht sich alles um eine kundenorientierte Kommunikation. Das Ziel: die deutliche Wahrnehmung Ihres Unternehmens am Markt - über dem Pegel der Informationsflut. Ein Buch für Einsteiger, Könner und solche, die den Kopf für die Inhalte hinhalten müssen. Kostenloser Versand als Büchersendung mit der Deutschen Post., [SC: 0.00], Sehr guter Zustand, gewerbliches Angebot, 23x15cm, [GW: 542g], [PU: Frankfurt am Main], 11. Auflage 2010

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
exlibris24 Versandantiquariat Inhaber: Marie-Luise und Peter Drewniok GbR
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Texten wie ein Profi : Ob 5-Minuten-Text oder überzeugende Kommunikationsstrategie - ein Buch für Einsteiger, Könner und solche, die den Kopf hinhalten müssen. Mit über 5000 Wort-Ideen zum Nachschlagen! - Förster, Hans-Peter (Corporate Wording)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Förster, Hans-Peter (Corporate Wording):

Texten wie ein Profi : Ob 5-Minuten-Text oder überzeugende Kommunikationsstrategie - ein Buch für Einsteiger, Könner und solche, die den Kopf hinhalten müssen. Mit über 5000 Wort-Ideen zum Nachschlagen! - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 3899811860

ID: 20559141681

[EAN: 9783899811865], Fine, [PU: Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurt am Main], Jacket, Sauberes Exemplar mit nur sehr geringen Lese-/Lagerspuren. Mit zahlreichen schwarzweißen Abbildungen im Text. Gebunden mit Schutzumschlag. 268 Seiten. 542 Gramm. 23x15cm. Deutsch. UMSCHLAGTEXT: Was heißt »professionelles« Texten? Wer garantiert uns, dass ein Text, den wir für gelungen halten, auch bei den Lesern ankommt? Welcher Text passt zu welchem Unternehmen? Kommen die Wörter aus dem Bauch oder fallen sie gar vom Himmel? Es heißt so schön: Durch die Brille des Lesers schreiben. Bei welchem Optiker gibt es die zu kaufen? | Das Handbuch von Hans-Peter Förster bietet: # Textideen Schlag auf Schlag - für Eilige. # Anleitungen und Tipps für Anzeigentexte, Broschüren und Mailings - für Anfänger und Könner. # Tests zur Analyse und Übungen zur Positionierung Ihres Unternehmens - für Strategen. # Einen Kompass zur Ausrichtung der Texte nach Zielgruppen - für Profis. # Ein Baukastensystem zur individuellen Erstellung eines Wort-Portfolios für Ihr Unternehmen - auch für den Trainee und den Vorstand. # Ein eigenes Wörterbuch mit über 5.000 Wort-Ideen zum Nachschlagen - wenn manchmal die Ideen ausgehen. | Ob in Anzeigen, Mailings oder Pressetexten - hier dreht sich alles um eine kundenorientierte Kommunikation. Das Ziel: die deutliche Wahrnehmung Ihres Unternehmens am Markt - über dem Pegel der Informationsflut. Ein Buch für Einsteiger, Könner und solche, die den Kopf für die Inhalte hinhalten müssen. Alle Preise inkl. MwSt.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
exlibris24 Versandantiquariat, Freiburg im Breisgau, Germany [51740282] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Förster, H: Texten wie ein Profi - Hans-Peter Förster
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hans-Peter Förster:
Förster, H: Texten wie ein Profi - neues Buch

ISBN: 9783899811865

ID: 118598688

Was heißt professionelles Texten? Wer garantiert uns, dass ein Text, den wir für gelungen halten, auch bei den Lesern ankommt? Welcher Text passt zu welchem Unternehmen? Kommen die Wörter aus dem Bauch oder fallen sie gar vom Himmel? Es heißt so schön: Durch die Brille des Lesers schreiben. Bei welchem Optiker gibt es die zu kaufen? Das Handbuch von Hans-Peter Förster bietet: Textideen Schlag auf Schlag für Eilige Anleitungen und Tipps für Anzeigentexte, Broschüren und Mailings für Anfänger und Könner Tests zur Analyse und Übungen zur Positionierung Ihres Unternehmens für Strategen Einen Kompass zur Ausrichtung der Texte nach Zielgruppen für Profis Ein Baukastensystem zur individuellen Erstellung eines Wort-Portfolios für Ihr Unternehmen auch für den Trainee und den Vorstand Ein eigenes Wörterbuch mit über 5.000 Wort-Ideen zum Nachschlagen wenn manchmal die Ideen ausgehen Ob in Anzeigen, Mailings oder Pressetexten hier dreht sich alles um eine kundenorientierte Kommunikation. Das Ziel: die deutliche Wahrnehmung Ihres Unternehmens am Markt über dem Pegel der Informationsflut. Ein Buch für Einsteiger, Könner und solche, die den Kopf für die Inhalte hinhalten müssen. Ein Buch für Einsteiger und Könner. Mit über 5000 Wort-Ideen zum Nachschlagen Buch (dtsch.) Bücher>Fachbücher>Wirtschaft, Frankfurter Allgem.Buch

Neues Buch Thalia.at
No. 15991810 Versandkosten:CH (EUR 3.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Texten wie ein Profi - Hans-Peter Förster
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hans-Peter Förster:
Texten wie ein Profi - neues Buch

ISBN: 9783899811865

ID: 736452353

Was heißt ''professionelles'' Texten? Wer garantiert uns, dass ein Text, den wir für gelungen halten, auch bei den Lesern ankommt? Welcher Text passt zu welchem Unternehmen? Kommen die Wörter aus dem Bauch oder fallen sie gar vom Himmel? Es heißt so schön: Durch die Brille des Lesers schreiben. Bei welchem Optiker gibt es die zu kaufen? Das Handbuch von Hans-Peter Förster bietet: . Textideen Schlag auf Schlag - für Eilige . Anleitungen und Tipps für Anzeigentexte, Broschüren und Mailings - für Anfänger und Könner . Tests zur Analyse und Übungen zur Positionierung Ihres Unternehmens - für Strategen . Einen Kompass zur Ausrichtung der Texte nach Zielgruppen - für Profis . Ein Baukastensystem zur individuellen Erstellung eines Wort-Portfolios für Ihr Unternehmen - auch für den Trainee und den Vorstand . Ein eigenes Wörterbuch mit über 5.000 Wort-Ideen zum Nachschlagen - wenn manchmal die Ideen ausgehen Ob in Anzeigen, Mailings oder Pressetexten - hier dreht sich alles um eine kundenorientierte Kommunikation. Das Ziel: die deutliche Wahrnehmung Ihres Unternehmens am Markt - über dem Pegel der Informationsflut. Ein Buch für Einsteiger, Könner und solche, die den Kopf für die Inhalte hinhalten müssen. weltbild.at > Bücher > Wirtschaft & Recht > Fachbücher Wirtschaft

Neues Buch Weltbild
Versandkosten:sofort lieferbar, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Texten wie ein Profi: Ein Buch für Einsteiger und Könner. Mit über 5000 Wort-Ideen zum Nachschlagen - Hans-Peter Förster
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hans-Peter Förster:
Texten wie ein Profi: Ein Buch für Einsteiger und Könner. Mit über 5000 Wort-Ideen zum Nachschlagen - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 9783899811865

, Gebundene Ausgabe, [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], [SC: 2.2

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Gebraucht, Gut Versandkosten:in 5 Werktagen (EUR 2.20)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Texten wie ein Profi
Autor:

Förster, Hans-Peter

Titel:

Texten wie ein Profi

ISBN-Nummer:

9783899811865

Was heißt "professionelles" Texten? Wer garantiert uns, dass ein Text, den wir für gelungen halten, auch bei den Lesern ankommt? Welcher Text passt zu welchem Unternehmen? Kommen die Wörter aus dem Bauch oder fallen sie gar vom Himmel? Es heißt so schön: Durch die Brille des Lesers schreiben. Bei welchem Optiker gibt es die zu kaufen? Das Handbuch von Hans-Peter Förster bietet: . Textideen Schlag auf Schlag - für Eilige . Anleitungen und Tipps für Anzeigentexte, Broschüren und Mailings - für Anfänger und Könner . Tests zur Analyse und Übungen zur Positionierung Ihres Unternehmens - für Strategen . Einen Kompass zur Ausrichtung der Texte nach Zielgruppen - für Profis . Ein Baukastensystem zur individuellen Erstellung eines Wort-Portfolios für Ihr Unternehmen - auch für den Trainee und den Vorstand . Ein eigenes Wörterbuch mit über 5.000 Wort-Ideen zum Nachschlagen - wenn manchmal die Ideen ausgehen Ob in Anzeigen, Mailings oder Pressetexten - hier dreht sich alles um eine kundenorientierte Kommunikation. Das Ziel: die deutliche Wahrnehmung Ihres Unternehmens am Markt - über dem Pegel der Informationsflut. Ein Buch für Einsteiger, Könner und solche, die den Kopf für die Inhalte hinhalten müssen.

Detailangaben zum Buch - Texten wie ein Profi


EAN (ISBN-13): 9783899811865
ISBN (ISBN-10): 3899811860
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Frankfurter Allgem. Buch
268 Seiten
Gewicht: 0,535 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 16.05.2008 23:55:10
Buch zuletzt gefunden am 07.12.2016 19:51:28
ISBN/EAN: 9783899811865

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89981-186-0, 978-3-89981-186-5

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher