. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 20.10 EUR, größter Preis: 88.21 EUR, Mittelwert: 34.48 EUR
Vernderungskommunikation - Pfannenberg, Jrg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Pfannenberg, Jrg:

Vernderungskommunikation - neues Buch

ISBN: 9783899811957

ID: 710714

Existenziell - Die richtige Kommunikation bei Vernderungen Das Vernderungstempo in der Wirtschaft hat sich in den vergangenen Jahren rasant beschleunigt: Fusionen und bernahmen, Restrukturierungen und Neuausrichtungen der Unternehmensstrategie sind heute in vielen Unternehmen an der Tagesordnung. Vernderungskommunikation ist der entscheidende Faktor fr den Erfolg dieser Change-Prozesse. Die zweite, vllig berarbeitete und ergnzte Auflage des Standardwerks bereitet den aktuellen Wissensstand des Kommunikationsmanagements in Change-Prozessen bersichtlich auf. Als Handbuch fr den Kommunikationsverantwortlichen in Vernderungsprojekten bietet es einen aktuellen berblick ber die typischen Projekte und Aufgabenfelder der Vernderungskommunikation; Prozessdiagramme und Checklisten geben Anregungen fr die praktische Umsetzung: Wie kann das Kommunikationsmanagement die richtigen Themen setzen und die aktive Untersttzung der Stakeholder sichern? Wie mssen die Fhrungskrfte untersttzt werden, damit sie ihre Rolle als Promotoren des Wandels erfolgreich spielen knnen? Wie kann Vernderungskommunikation erfolgreich gesteuert und ihr Erfolgsbeitrag transparent gemessen werden? Acht Best-Practice-Beispiele zu den wichtigsten Projekttypen von BASF, Cognis, Deutsche Post DHL, E-Plus, Evonik Industries, IBM in Deutschland, orizon und Siegwerk runden das Standardwerk ab.   Inhaltsverzeichnis Vorwort<br /><br /> I. Grundlagen und Aufgabenfelder der Vernderungskommunikation<br /><br /> &nbsp;&nbsp;&nbsp;1 Strategien der Vernderungskommunikation<br /><br /> &nbsp;&nbsp;&nbsp;2 Phasen der Vernderungskommunikation<br /><br /> &nbsp;&nbsp;&nbsp;3 Issue Management in Vernderungsprozessen<br /><br /> &nbsp;&nbsp;&nbsp;4 Vernderung der Markenstrukturen<br /><br /> &nbsp;&nbsp;&nbsp;5 Die Medien der Vernderungskommunikation<br /><br /> &nbsp;&nbsp;&nbsp;6 Fhrungskrftekommunikation in Vernderungsprozessen<br /><br /> &nbsp;&nbsp;&nbsp;7 Organisation in Vernderungsprojekten<br /><br /> &nbsp;&nbsp;&nbsp;8 Kommunikations-Controlling in Vernderungsprojekten<br /><br /> II. Typische Vernderungsprojekte in Unternehmen<br /><br /> &nbsp;&nbsp;&nbsp;1 Mergers & Acquisitions<br /><br /> &nbsp;&nbsp;&nbsp;2 Spin-off<br /><br /> &nbsp;&nbsp;&nbsp;3 bernahme durch Private-Equity-Investoren<br /><br /> &nbsp;&nbsp;&nbsp;4 Neuausrichtung der Unternehmensstrategie<br /><br /> &nbsp;&nbsp;&nbsp;5 Internationalisierung<br /><br /> &nbsp;&nbsp;&nbsp;6 Kundenorientierungsprogramme<br /><br /> &nbsp;&nbsp;&nbsp;7 Business Model Redesign<br /><br /> &nbsp;&nbsp;&nbsp;8 Restrukt Foreign Language Books Foreign Language Books eBook, Frankfurter Societts-Medien

Neues Buch Ebooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Veränderungskommunikation. So unterstützen Sie den Change-Prozess wirkungsvoll. Themen, Prozesse, Umsetzung - Pfannenberg, Jörg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Pfannenberg, Jörg:

Veränderungskommunikation. So unterstützen Sie den Change-Prozess wirkungsvoll. Themen, Prozesse, Umsetzung - gebrauchtes Buch

2009, ISBN: 389981195X

ID: 15919005206

[EAN: 9783899811957], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.5], [PU: Frankfurter Allgemeine Buch,], MEDIEN, KOMMUNIKATION / JOURNALISTIK, WIRTSCHAFT MANAGEMENT, SOZIALWISSENSCHAFT, RECHT, WISSENSCHAFT KOMMUNIKATION, CHANGE FÜHRUNG, (UNTERNEHMEN), MITARBEITERFÜHRUNG, UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION, VERÄNDERUNGSMANAGEMENT, 240 Seiten Buch als Mängelexemplar gekennzeichnet, Buch ansonsten in gutem, ungelesenem Zustand, leichte äußere Schäden. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei. BITTE BEACHTEN SIE: EIN VERSAND VON BÜCHER-UND WARENSENDUNGEN AN DHL-PACKSTATIONEN IST VON UNS NICHT MÖGLICH!!!!!!! PAKETE KÖNNEN AN PACKSTATIONEN VERSCHICKT WERDEN. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
buecherdackel, regensburg, Germany [9211156] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.50
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Veränderungskommunikation: So unterstützen Sie den Change-Prozess wirkungsvoll. Themen, Prozesse, Umsetzung - Pfannenberg, Jörg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Pfannenberg, Jörg:
Veränderungskommunikation: So unterstützen Sie den Change-Prozess wirkungsvoll. Themen, Prozesse, Umsetzung - gebunden oder broschiert

2009

ISBN: 389981195X

ID: 15541788277

[EAN: 9783899811957], [SC: 3.0], [PU: Frankfurter Allgemeine Buch,], Jacket, 240 Seiten gebundene Ausgabe 2009 im Verlag der Frankfurter Allgemeinen - ungelesen - Schutzumschlag lagerbedingt minimal berieben - Buch innen wie neu (R8) 1501074 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 481

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Hase-Sieghardis-Shop, Cremlingen, NS, Germany [59678743] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Veränderungskommunikation: So unterstützen Sie den Change-Prozess wirkungsvoll. Themen, Prozesse, Umsetzung - Pfannenberg, Jörg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Pfannenberg, Jörg:
Veränderungskommunikation: So unterstützen Sie den Change-Prozess wirkungsvoll. Themen, Prozesse, Umsetzung - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 9783899811957

ID: 22884

240 Seiten Gebundene Ausgabe gebundene Ausgabe 2009 im Verlag der Frankfurter Allgemeinen - ungelesen - Schutzumschlag lagerbedingt minimal berieben - Buch innen wie neu (R8) 1501074 Versand D: 2,00 EUR, [PU:Frankfurter Allgemeine Buch,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Hasesieghardis-Shop, 38162 Cremlingen
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Veränderungskommunikation: So Unterstützen Sie Den Change-Prozess Wirkungsvoll. Themen, Prozesse, Umsetzung - Pfannenberg, Jörg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Pfannenberg, Jörg:
Veränderungskommunikation: So Unterstützen Sie Den Change-Prozess Wirkungsvoll. Themen, Prozesse, Umsetzung - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783899811957

ID: 11502158572

1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks, we deliver to any country-please ask us to enable delivery to your country!, Gebraucht, sehr guter Zustand

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Alibris.com
Berlin, buxbox
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Veränderungskommunikation
Autor:

Jörg Pfannenberg

Titel:

Veränderungskommunikation

ISBN-Nummer:

9783899811957

Existenziell - Die richtige Kommunikation bei Veränderungen Das Veränderungstempo in der Wirtschaft hat sich in den vergangenen Jahren rasant beschleunigt: Fusionen und Übernahmen, Restrukturierungen und Neuausrichtungen der Unternehmensstrategie sind heute in vielen Unternehmen an der Tagesordnung. Veränderungskommunikation ist der entscheidende Faktor für den Erfolg dieser Change-Prozesse. Wer dabei aber falsch oder gar nicht kommuniziert, läuft Gefahr, im großen Stil Wert zu vernichten. Jörg Pfannenberg liefert einen fundierten Praxisleitfaden für die erfolgreiche Kommunikation in Umbruchzeiten und gibt Antworten auf folgende Fragen: . Wo müssen die Zielgruppen "abgeholt" werden, damit Veränderungskommunikation wirksam werden kann? . Welche Botschaften können die Stakeholder für die Veränderung mobilisieren - und welche entmutigen sie? . Welche Besonderheiten sind bei den am häufigsten vorkommenden Change-Projekten zu beachten (Neuausrichtung der Unternehmensstrategie, Internationalisierung, Kundenorientierungsprogramme, Business Model Redesign, Restrukturierung, Mergers & Acquisitions, Spin-off und Private Equity Management)? . Vom Issue Management bis zum Kommunikations-Controlling - was sind die Schlüsselthemen des Veränderungsmanagements in der Praxis? . Welche Instrumente haben sich in Change-Projekten bewährt? Das Standardwerk der Veränderungskommunikation in komplett überarbeiteter Neuauflage - mit aktuellen Best-Practice-Beispielen von Unternehmen wie Deutsche Post World Net, E-Plus und Evonik Industries.

Detailangaben zum Buch - Veränderungskommunikation


EAN (ISBN-13): 9783899811957
ISBN (ISBN-10): 389981195X
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Frankfurter Allgem. Buch
240 Seiten
Gewicht: 0,495 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 19.07.2009 08:50:44
Buch zuletzt gefunden am 04.10.2016 19:34:49
ISBN/EAN: 9783899811957

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89981-195-X, 978-3-89981-195-7

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher