Thomas R Köhler: Die leise Revolution des Outsourcing - neues Buch
ISBN: 9783899814330
IT-Services aus dem Netz InhaltsangabeEinleitung1 Technologieinnovationen und die Folgen1.1 Die neuen Spielregeln der Netzwerkökonomie1.1.1 Der Netzwerkeffekt1.1.2 Grenzen der Netzwerkdis… Mehr…
IT-Services aus dem Netz InhaltsangabeEinleitung1 Technologieinnovationen und die Folgen1.1 Die neuen Spielregeln der Netzwerkökonomie1.1.1 Der Netzwerkeffekt1.1.2 Grenzen der Netzwerkdiskussion: Gleichheit als Illusion1.1.3 Mooresches Gesetz1.1.4 Gesetz von Gilder1.1.5 Die Bedeutung digitaler Güter1.1.6 IP als Universalmedium1.1.7 Natürliche Monopole1.1.8 The heavy tail (neu: long tail)1.1.9 Konvergenz1.1.10 Wandel der Bedeutung des Eigentums1.1.11 Konsumerisierung der Informationstechnologie1.1.12 Auswirkungen der Konsumerisierung auf die Informationsverarbeitung im Unternehmen1.2 Die Folgen des technologischen Wandels für Unternehmen und Gesellschaft1.2.1 Das Individuum - Spielball oder Treiber des Wandels 1.2.2 Folgen des technologischen Wandels für Unternehmen2 Wirtschaft im Umbruch2.1 Betriebliche Leistungserstellung im Wandel2.2 Die Softwarebranche als Innovator2.2.1 Qualität und Updates2.2.2 Digitale Güter und der Markt2.2.3 Standardisierung2.3 Die Telekommunikationsbranche erfindet sich neu2.3.1 Von Postkutsche und Pony-Express zum Router2.3.2 Das Fräulein vom Amt und die Digitalisierung der Vermittlungstechnik2.3.3 Endziel NGN2.3.4 Produktion in der Telekommunikationsbranche2.3.5 Folgen des technologischen Wandels für die Telekommunikationsbranche2.4 Die Entwicklung des IT-Service-Marktes2.4.1 Die Entstehung des Sektors2.4.2 Standardisierung, Industrialisierung und Virtualisierung von IT-Dienstleistungen2.5 Innovative Geschäftsmodelle: Vorboten der Zukunft2.5.1 Business Services2.5.2 Konsumgüter2.6 Gemeinsame Erfolgsfaktoren2.6.1 Kostenreduktion und Kontrolle2.6.2 Neugestaltung von Wertschöpfungsketten2.6.3 Investition in Innovationen2.7 Fazit3 Missverständnis Outsourcing3.1 Make or Buy3.2 Core vs. Non Core - Die Frage nach der Kernkompetenz3.3 ICT als Kernkompetenz3.4 Outsourcing-Modelle im Überblick3.4.1 Zeitlicher Aspekt3.4.2 Standort3.4.3 Anzahl der Leistungsersteller3.4.4 Finanzielle Abhängigkeit3.4.5 Strategische Aspekte3.4.6 Grad der Geschäftsorientierung3.4.7 Grad des externen Leistungsbezugs3.5 Probleme und Grenzen herkömmlicher Outsourcing-Konzepte4 Networked IT - für ein neues Verständnis von ICT4.1 Auflösung des Asset-Gedankens4.2 Produkte/Applikationen werden durch Services ersetzt4.3 Notwendigkeit zum Besitz von Assets verschwindet4.4 The Network is the Computer [TM]4.5 Servicebausteine, Preisgestaltung und SLAs - Geeignete Dienste und Abgrenzung4.6 Digitale Vernetzung als Grundlage für effizienteArbeitsprozesse (geo Flexibilisierung)4.7 Skaleneffekte/Spezialisierungsvorteile und Flexibilisierung bringen Erfolge für alle Beteiligten der Wertschöpfungskette4.8 Hohe Sicherheit mit überschaubarem Aufwand4.9 Der Weg zur " networked IT" 4.10 Dienstleister und " networked IT" 4.11 Die neue Rolle der IT-Organisation5 IT-Outsourcing der ZukunftGlossarStichwortverzeichnisDer Autor Die leise Revolution des Outsourcing: InhaltsangabeEinleitung1 Technologieinnovationen und die Folgen1.1 Die neuen Spielregeln der Netzwerkökonomie1.1.1 Der Netzwerkeffekt1.1.2 Grenzen der Netzwerkdiskussion: Gleichheit als Illusion1.1.3 Mooresches Gesetz1.1.4 Gesetz von Gilder1.1.5 Die Bedeutung digitaler Güter1.1.6 IP als Universalmedium1.1.7 Natürliche Monopole1.1.8 The heavy tail (neu: long tail)1.1.9 Konvergenz1.1.10 Wandel der Bedeutung des Eigentums1.1.11 Konsumerisierung der Informationstechnologie1.1.12 Auswirkungen der Konsumerisierung auf die Informationsverarbeitung im Unternehmen1.2 Die Folgen des technologischen Wandels für Unternehmen und Gesellschaft1.2.1 Das Individuum - Spielball oder Treiber des Wandels 1.2.2 Folgen des technologischen Wandels für Unternehmen2 Wirtschaft im Umbruch2.1 Betriebliche Leistungserstellung im Wandel2.2 Die Softwarebranche als Innovator2.2.1 Qualität und Updates2.2.2 Digitale Güter und der Markt2.2.3 Standardisierung2.3 Die Telekommunikationsbranche erfindet sich neu2.3.1 Von Postkutsche und Pony-Express zum Router2.3.2 Das Fräulein vom Amt und die Digitalisierung der Vermittlungstechnik2.3.3 Endziel NGN2.3.4 Produktion in der Telekommunikationsbranche2.3.5 Folgen des technologischen Wandels für die Telekommunikationsbranche2.4 Die Entwicklung des IT-Service-Marktes2.4.1 Die Entstehung des Sektors2.4.2 Standardisierung, Industrialisierung und Virtualisierung von IT-Dienstleistungen2.5 Innovative Geschäftsmodelle: Vorboten der Zukunft2.5.1 Business Services2.5.2 Konsumgüter2.6 Gemeinsame Erfolgsfaktoren2.6.1 Kostenreduktion und Kontrolle2.6.2 Neugestaltung von Wertschöpfungsketten2.6.3 Investition in Innovationen2.7 Fazit3 Missverständnis Outsourcing3.1 Make or Buy3.2 Core vs. Non Core - Die Frage nach der Kernkompetenz3.3 ICT als Kernkompetenz3.4 Outsourcing-Modelle im Überblick3.4.1 Zeitlicher Aspekt3.4.2 Standort3.4.3 Anzahl der Leistungsersteller3.4.4 Finanzielle Abhängigkeit3.4.5 Strategische Aspekte3.4.6 Grad der Geschäftsorientierung3.4.7 Grad des externen Leistungsbezugs3.5 Probleme und Grenzen herkömmlicher Outsourcing-Konzepte4 Networked IT - für ein neues Verständnis von ICT4.1 Auflösung des Asset-Gedankens4.2 Produkte/Applikationen werden durch Services ersetzt4.3 Notwendigkeit zum Besitz von Assets verschwindet4.4 The Network is the Computer [TM]4.5 Servicebausteine, Preisgestaltung und SLAs - Geeignete Dienste und Abgrenzung4.6 Digitale Vernetzung als Grundlage für effizienteArbeitsprozesse (geo Flexibilisierung)4.7 Skaleneffekte/Spezialisierungsvorteile und Flexibilisierung bringen Erfolge für alle Beteiligten der Wertschöpfungskette4.8 Hohe Sicherheit mit überschaubarem Aufwand4.9 Der Weg zur " networked IT" 4.10 Dienstleister und " networked IT" 4.11 Die neue Rolle der IT-Organisation5 IT-Outsourcing der ZukunftGlossarStichwortverzeichnisDer Autor Outsourcing<
Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Thomas R Köhler: Die Leise Revolution Des Outsourcing - neues Buch
ISBN: 9783899814330
IT-Services aus dem Netz Ob Übernahme einzelner Aufgaben, wie Betrieb des Datennetzes oder Rechenzentrums, oder Übertragung ganzer Geschäftseinheiten - Dienstleister sehen Outsourcing zum… Mehr…
IT-Services aus dem Netz Ob Übernahme einzelner Aufgaben, wie Betrieb des Datennetzes oder Rechenzentrums, oder Übertragung ganzer Geschäftseinheiten - Dienstleister sehen Outsourcing zumeist als lukratives Betätigungsfeld mit langfristig kalkulierbaren Einnahmen. Zahlreiche Fehlschläge großer Auslagerungsvorhaben schüren jedoch Zweifel an den Konzepten und der Vorgehensweise der Anbieter. Klagen von Unternehmenslenkern über überraschende Abweichungen von ursprünglichen Vertragsinhalten häufen sich, versprochene Kostenvorteile schmelzen dahin, ebenso wie die Zufriedenheit der Anwender im Unternehmen. Mit dem technologischen Wandel der letzten zehn Jahre - der so genannten Internetrevolution - haben sich die Ausgangsvoraussetzungen für IT-Vorhaben jedoch grundlegend geändert. Es ist nun möglich, IT-Dienstleistungen zentralisiert, virtualisiert und industrialisiert zu erbringen und über das Netz weltweit auszuliefern. IT-Outsourcing - wie es bislang praktiziert wurde - wird damit zum Auslaufmodell. Thomas R. Köhler zeigt neue Wege für die Informationsverarbeitung im Unternehmen durch den intelligenten Bezug von IT-Diensten aus dem Netz und liefert konkrete Entscheidungshilfen für den Umgang mit der eigenen IT. Damit Sie vor bösen Überraschungen gefeit sind!Das ideale Fachbuch für alle, die IT richtig nutzen wollen.Mit umfangreichem Glossar. Die Leise Revolution Des Outsourcing: Ob Übernahme einzelner Aufgaben, wie Betrieb des Datennetzes oder Rechenzentrums, oder Übertragung ganzer Geschäftseinheiten - Dienstleister sehen Outsourcing zumeist als lukratives Betätigungsfeld mit langfristig kalkulierbaren Einnahmen. Zahlreiche Fehlschläge großer Auslagerungsvorhaben schüren jedoch Zweifel an den Konzepten und der Vorgehensweise der Anbieter. Klagen von Unternehmenslenkern über überraschende Abweichungen von ursprünglichen Vertragsinhalten häufen sich, versprochene Kostenvorteile schmelzen dahin, ebenso wie die Zufriedenheit der Anwender im Unternehmen. Mit dem technologischen Wandel der letzten zehn Jahre - der so genannten Internetrevolution - haben sich die Ausgangsvoraussetzungen für IT-Vorhaben jedoch grundlegend geändert. Es ist nun möglich, IT-Dienstleistungen zentralisiert, virtualisiert und industrialisiert zu erbringen und über das Netz weltweit auszuliefern. IT-Outsourcing - wie es bislang praktiziert wurde - wird damit zum Auslaufmodell. Thomas R. Köhler zeigt neue Wege für die Informationsverarbeitung im Unternehmen durch den intelligenten Bezug von IT-Diensten aus dem Netz und liefert konkrete Entscheidungshilfen für den Umgang mit der eigenen IT. Damit Sie vor bösen Überraschungen gefeit sind!Das ideale Fachbuch für alle, die IT richtig nutzen wollen.Mit umfangreichem Glossar. Outsourcing, Frankfurter Allgem. Buch<
Rheinberg-Buch.de
eBook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Sofort lieferbar, Lieferung nach DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die leise Revolution des Outsourcing, PDF - neues Buch
ISBN: 9783899814330
Ob Übernahme einzelner Aufgaben, wie Betrieb des Datennetzes oder Rechenzentrums, oder Übertragung ganzer Geschäftseinheiten Dienstleister sehen Outsourcing zumeist als lukratives Betäti… Mehr…
Ob Übernahme einzelner Aufgaben, wie Betrieb des Datennetzes oder Rechenzentrums, oder Übertragung ganzer Geschäftseinheiten Dienstleister sehen Outsourcing zumeist als lukratives Betätigungsfeld mit langfristig kalkulierbaren Einnahmen. Zahlreiche Fehlschläge großer Auslagerungsvorhaben schüren jedoch Zweifel an den Konzepten und der Vorgehensweise der Anbieter. Klagen von Unternehmenslenkern über überraschende Abweichungen von ursprünglichen Vertragsinhalten häufen sich, versprochene Kostenvorteile schmelzen dahin, ebenso wie die Zufriedenheit der Anwender im Unternehmen. Mit dem technologischen Wandel der letzten zehn Jahre der so genannten Internetrevolution haben sich die Ausgangsvoraussetzungen für IT-Vorhaben jedoch grundlegend geändert. Es ist nun möglich, IT-Dienstleistungen zentralisiert, virtualisiert und industrialisiert zu erbringen und über das Netz weltweit auszuliefern. IT-Outsourcing wie es bislang praktiziert wurde wird damit zum Auslaufmodell. Thomas R. Köhler zeigt n eBooks / Wirtschaft & Recht / Weitere Wirtschafts-eBooks, Frankfurter Allgemeine Buch<
Weltbild.de
Nr. 29889881 Versandkosten:Versandkosten : 0.00 EUR, sofort lieferbar, Lieferung nach DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
IT-Services aus dem Netz InhaltsangabeEinleitung1 Technologieinnovationen und die Folgen1.1 Die neuen Spielregeln der Netzwerkökonomie1.1.1 Der Netzwerkeffekt1.1.2 Grenzen der Netzwerkdis… Mehr…
IT-Services aus dem Netz InhaltsangabeEinleitung1 Technologieinnovationen und die Folgen1.1 Die neuen Spielregeln der Netzwerkökonomie1.1.1 Der Netzwerkeffekt1.1.2 Grenzen der Netzwerkdiskussion: Gleichheit als Illusion1.1.3 Mooresches Gesetz1.1.4 Gesetz von Gilder1.1.5 Die Bedeutung digitaler Güter1.1.6 IP als Universalmedium1.1.7 Natürliche Monopole1.1.8 The heavy tail (neu: long tail)1.1.9 Konvergenz1.1.10 Wandel der Bedeutung des Eigentums1.1.11 Konsumerisierung der Informationstechnologie1.1.12 Auswirkungen der Konsumerisierung auf die Informationsverarbeitung im Unternehmen1.2 Die Folgen des technologischen Wandels für Unternehmen und Gesellschaft1.2.1 Das Individuum - Spielball oder Treiber des Wandels 1.2.2 Folgen des technologischen Wandels für Unternehmen2 Wirtschaft im Umbruch2.1 Betriebliche Leistungserstellung im Wandel2.2 Die Softwarebranche als Innovator2.2.1 Qualität und Updates2.2.2 Digitale Güter und der Markt2.2.3 Standardisierung2.3 Die Telekommunikationsbranche erfindet sich neu2.3.1 Von Postkutsche und Pony-Express zum Router2.3.2 Das Fräulein vom Amt und die Digitalisierung der Vermittlungstechnik2.3.3 Endziel NGN2.3.4 Produktion in der Telekommunikationsbranche2.3.5 Folgen des technologischen Wandels für die Telekommunikationsbranche2.4 Die Entwicklung des IT-Service-Marktes2.4.1 Die Entstehung des Sektors2.4.2 Standardisierung, Industrialisierung und Virtualisierung von IT-Dienstleistungen2.5 Innovative Geschäftsmodelle: Vorboten der Zukunft2.5.1 Business Services2.5.2 Konsumgüter2.6 Gemeinsame Erfolgsfaktoren2.6.1 Kostenreduktion und Kontrolle2.6.2 Neugestaltung von Wertschöpfungsketten2.6.3 Investition in Innovationen2.7 Fazit3 Missverständnis Outsourcing3.1 Make or Buy3.2 Core vs. Non Core - Die Frage nach der Kernkompetenz3.3 ICT als Kernkompetenz3.4 Outsourcing-Modelle im Überblick3.4.1 Zeitlicher Aspekt3.4.2 Standort3.4.3 Anzahl der Leistungsersteller3.4.4 Finanzielle Abhängigkeit3.4.5 Strategische Aspekte3.4.6 Grad der Geschäftsorientierung3.4.7 Grad des externen Leistungsbezugs3.5 Probleme und Grenzen herkömmlicher Outsourcing-Konzepte4 Networked IT - für ein neues Verständnis von ICT4.1 Auflösung des Asset-Gedankens4.2 Produkte/Applikationen werden durch Services ersetzt4.3 Notwendigkeit zum Besitz von Assets verschwindet4.4 The Network is the Computer [TM]4.5 Servicebausteine, Preisgestaltung und SLAs - Geeignete Dienste und Abgrenzung4.6 Digitale Vernetzung als Grundlage für effizienteArbeitsprozesse (geo Flexibilisierung)4.7 Skaleneffekte/Spezialisierungsvorteile und Flexibilisierung bringen Erfolge für alle Beteiligten der Wertschöpfungskette4.8 Hohe Sicherheit mit überschaubarem Aufwand4.9 Der Weg zur " networked IT" 4.10 Dienstleister und " networked IT" 4.11 Die neue Rolle der IT-Organisation5 IT-Outsourcing der ZukunftGlossarStichwortverzeichnisDer Autor Die leise Revolution des Outsourcing: InhaltsangabeEinleitung1 Technologieinnovationen und die Folgen1.1 Die neuen Spielregeln der Netzwerkökonomie1.1.1 Der Netzwerkeffekt1.1.2 Grenzen der Netzwerkdiskussion: Gleichheit als Illusion1.1.3 Mooresches Gesetz1.1.4 Gesetz von Gilder1.1.5 Die Bedeutung digitaler Güter1.1.6 IP als Universalmedium1.1.7 Natürliche Monopole1.1.8 The heavy tail (neu: long tail)1.1.9 Konvergenz1.1.10 Wandel der Bedeutung des Eigentums1.1.11 Konsumerisierung der Informationstechnologie1.1.12 Auswirkungen der Konsumerisierung auf die Informationsverarbeitung im Unternehmen1.2 Die Folgen des technologischen Wandels für Unternehmen und Gesellschaft1.2.1 Das Individuum - Spielball oder Treiber des Wandels 1.2.2 Folgen des technologischen Wandels für Unternehmen2 Wirtschaft im Umbruch2.1 Betriebliche Leistungserstellung im Wandel2.2 Die Softwarebranche als Innovator2.2.1 Qualität und Updates2.2.2 Digitale Güter und der Markt2.2.3 Standardisierung2.3 Die Telekommunikationsbranche erfindet sich neu2.3.1 Von Postkutsche und Pony-Express zum Router2.3.2 Das Fräulein vom Amt und die Digitalisierung der Vermittlungstechnik2.3.3 Endziel NGN2.3.4 Produktion in der Telekommunikationsbranche2.3.5 Folgen des technologischen Wandels für die Telekommunikationsbranche2.4 Die Entwicklung des IT-Service-Marktes2.4.1 Die Entstehung des Sektors2.4.2 Standardisierung, Industrialisierung und Virtualisierung von IT-Dienstleistungen2.5 Innovative Geschäftsmodelle: Vorboten der Zukunft2.5.1 Business Services2.5.2 Konsumgüter2.6 Gemeinsame Erfolgsfaktoren2.6.1 Kostenreduktion und Kontrolle2.6.2 Neugestaltung von Wertschöpfungsketten2.6.3 Investition in Innovationen2.7 Fazit3 Missverständnis Outsourcing3.1 Make or Buy3.2 Core vs. Non Core - Die Frage nach der Kernkompetenz3.3 ICT als Kernkompetenz3.4 Outsourcing-Modelle im Überblick3.4.1 Zeitlicher Aspekt3.4.2 Standort3.4.3 Anzahl der Leistungsersteller3.4.4 Finanzielle Abhängigkeit3.4.5 Strategische Aspekte3.4.6 Grad der Geschäftsorientierung3.4.7 Grad des externen Leistungsbezugs3.5 Probleme und Grenzen herkömmlicher Outsourcing-Konzepte4 Networked IT - für ein neues Verständnis von ICT4.1 Auflösung des Asset-Gedankens4.2 Produkte/Applikationen werden durch Services ersetzt4.3 Notwendigkeit zum Besitz von Assets verschwindet4.4 The Network is the Computer [TM]4.5 Servicebausteine, Preisgestaltung und SLAs - Geeignete Dienste und Abgrenzung4.6 Digitale Vernetzung als Grundlage für effizienteArbeitsprozesse (geo Flexibilisierung)4.7 Skaleneffekte/Spezialisierungsvorteile und Flexibilisierung bringen Erfolge für alle Beteiligten der Wertschöpfungskette4.8 Hohe Sicherheit mit überschaubarem Aufwand4.9 Der Weg zur " networked IT" 4.10 Dienstleister und " networked IT" 4.11 Die neue Rolle der IT-Organisation5 IT-Outsourcing der ZukunftGlossarStichwortverzeichnisDer Autor Outsourcing<
- Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
IT-Services aus dem Netz Ob Übernahme einzelner Aufgaben, wie Betrieb des Datennetzes oder Rechenzentrums, oder Übertragung ganzer Geschäftseinheiten - Dienstleister sehen Outsourcing zum… Mehr…
IT-Services aus dem Netz Ob Übernahme einzelner Aufgaben, wie Betrieb des Datennetzes oder Rechenzentrums, oder Übertragung ganzer Geschäftseinheiten - Dienstleister sehen Outsourcing zumeist als lukratives Betätigungsfeld mit langfristig kalkulierbaren Einnahmen. Zahlreiche Fehlschläge großer Auslagerungsvorhaben schüren jedoch Zweifel an den Konzepten und der Vorgehensweise der Anbieter. Klagen von Unternehmenslenkern über überraschende Abweichungen von ursprünglichen Vertragsinhalten häufen sich, versprochene Kostenvorteile schmelzen dahin, ebenso wie die Zufriedenheit der Anwender im Unternehmen. Mit dem technologischen Wandel der letzten zehn Jahre - der so genannten Internetrevolution - haben sich die Ausgangsvoraussetzungen für IT-Vorhaben jedoch grundlegend geändert. Es ist nun möglich, IT-Dienstleistungen zentralisiert, virtualisiert und industrialisiert zu erbringen und über das Netz weltweit auszuliefern. IT-Outsourcing - wie es bislang praktiziert wurde - wird damit zum Auslaufmodell. Thomas R. Köhler zeigt neue Wege für die Informationsverarbeitung im Unternehmen durch den intelligenten Bezug von IT-Diensten aus dem Netz und liefert konkrete Entscheidungshilfen für den Umgang mit der eigenen IT. Damit Sie vor bösen Überraschungen gefeit sind!Das ideale Fachbuch für alle, die IT richtig nutzen wollen.Mit umfangreichem Glossar. Die Leise Revolution Des Outsourcing: Ob Übernahme einzelner Aufgaben, wie Betrieb des Datennetzes oder Rechenzentrums, oder Übertragung ganzer Geschäftseinheiten - Dienstleister sehen Outsourcing zumeist als lukratives Betätigungsfeld mit langfristig kalkulierbaren Einnahmen. Zahlreiche Fehlschläge großer Auslagerungsvorhaben schüren jedoch Zweifel an den Konzepten und der Vorgehensweise der Anbieter. Klagen von Unternehmenslenkern über überraschende Abweichungen von ursprünglichen Vertragsinhalten häufen sich, versprochene Kostenvorteile schmelzen dahin, ebenso wie die Zufriedenheit der Anwender im Unternehmen. Mit dem technologischen Wandel der letzten zehn Jahre - der so genannten Internetrevolution - haben sich die Ausgangsvoraussetzungen für IT-Vorhaben jedoch grundlegend geändert. Es ist nun möglich, IT-Dienstleistungen zentralisiert, virtualisiert und industrialisiert zu erbringen und über das Netz weltweit auszuliefern. IT-Outsourcing - wie es bislang praktiziert wurde - wird damit zum Auslaufmodell. Thomas R. Köhler zeigt neue Wege für die Informationsverarbeitung im Unternehmen durch den intelligenten Bezug von IT-Diensten aus dem Netz und liefert konkrete Entscheidungshilfen für den Umgang mit der eigenen IT. Damit Sie vor bösen Überraschungen gefeit sind!Das ideale Fachbuch für alle, die IT richtig nutzen wollen.Mit umfangreichem Glossar. Outsourcing, Frankfurter Allgem. Buch<
- eBook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Sofort lieferbar, Lieferung nach DE. (EUR 0.00)
Die leise Revolution des Outsourcing, PDF - neues Buch
ISBN: 9783899814330
Ob Übernahme einzelner Aufgaben, wie Betrieb des Datennetzes oder Rechenzentrums, oder Übertragung ganzer Geschäftseinheiten Dienstleister sehen Outsourcing zumeist als lukratives Betäti… Mehr…
Ob Übernahme einzelner Aufgaben, wie Betrieb des Datennetzes oder Rechenzentrums, oder Übertragung ganzer Geschäftseinheiten Dienstleister sehen Outsourcing zumeist als lukratives Betätigungsfeld mit langfristig kalkulierbaren Einnahmen. Zahlreiche Fehlschläge großer Auslagerungsvorhaben schüren jedoch Zweifel an den Konzepten und der Vorgehensweise der Anbieter. Klagen von Unternehmenslenkern über überraschende Abweichungen von ursprünglichen Vertragsinhalten häufen sich, versprochene Kostenvorteile schmelzen dahin, ebenso wie die Zufriedenheit der Anwender im Unternehmen. Mit dem technologischen Wandel der letzten zehn Jahre der so genannten Internetrevolution haben sich die Ausgangsvoraussetzungen für IT-Vorhaben jedoch grundlegend geändert. Es ist nun möglich, IT-Dienstleistungen zentralisiert, virtualisiert und industrialisiert zu erbringen und über das Netz weltweit auszuliefern. IT-Outsourcing wie es bislang praktiziert wurde wird damit zum Auslaufmodell. Thomas R. Köhler zeigt n eBooks / Wirtschaft & Recht / Weitere Wirtschafts-eBooks, Frankfurter Allgemeine Buch<
- Nr. 29889881 Versandkosten:Versandkosten : 0.00 EUR, sofort lieferbar, Lieferung nach DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Die leise Revolution des Outsourcing
EAN (ISBN-13): 9783899814330 Erscheinungsjahr: 2010 Herausgeber: Frankfurter Allgemeine Buch
Buch in der Datenbank seit 2008-08-25T17:04:32+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2015-04-12T11:47:19+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783899814330
ISBN - alternative Schreibweisen: 978-3-89981-433-0 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: thomas kohler, köhler Titel des Buches: die revolution
Daten vom Verlag:
Autor/in: Thomas R Köhler Titel: Die leise Revolution des Outsourcing - IT-Services aus dem Netz Verlag: Fazit Communication GmbH Frankfurter Allgemeine Buch 195 Seiten Erscheinungsjahr: 2010-07-14 Sprache: Deutsch 44,90 € (DE) Not available, publisher indicates OP
EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Informationstechnologiebranche; Auslagerung; IT; Informationsverarbeitung; IT-Service; Externe Dienstleistung; Dienstleister; Outsourcing; Informationstechnik (IT), allgemeine Themen; Informatik und Informationstechnologie; Das ideale Fachbuch für alle, die IT richtig nutzen wollen. BB
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: