Pharmamarketing und Umwelt Mehrdeutige Information als Auslöser einer neuen Semantik des Arzneimittels - gebrauchtes Buch
1987, ISBN: 9783922919919
[PU: Wilfer, R F], 250 S. Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, DE, [SC: 0.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, [GW: 550g], Bankü… Mehr…
booklooker.de |
Pharmamarketing und Umwelt Mehrdeutige Information als Auslöser einer neuen Semantik des Arzneimittels - gebrauchtes Buch
1987, ISBN: 392291991X
Unbekannt 250 S. Unbekannter Einband, [KW:BUCH] 3, [PU:Wilfer, R F,]
Achtung-Buecher.de Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Pharmamarketing und Umwelt Mehrdeutige Information als Auslöser einer neuen Semantik des Arzneimittels - gebrauchtes Buch
1987, ISBN: 392291991X
250 S. Unbekannter Einband, [KW:BUCH] 3, [PU:Wilfer, R F,]
Achtung-Buecher.de Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Pharmamarketing und Umwelt Mehrdeutige Information als Auslöser einer neuen Semantik des Arzneimittels - gebrauchtes Buch
1987, ISBN: 9783922919919
250 S. Versand D: 2,90 EUR , [KW:BUCH], [PU:Wilfer, R F,]
buchfreund.de Mosakowski GbR, 65428 Rüsselsheim am Main Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.90) Details... |
ISBN: 9783922919919
Taschenbuch, Produktgruppe: Buch, 1.21 kg, Kategorien, Bücher
amazon.de fachbuecher-weltversand Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Pharmamarketing und Umwelt Mehrdeutige Information als Auslöser einer neuen Semantik des Arzneimittels - gebrauchtes Buch
1987, ISBN: 9783922919919
[PU: Wilfer, R F], 250 S. Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, DE, [SC: 0.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, [GW: 550g], Bankü… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Pharmamarketing und Umwelt. Mehrdeutige Information als Auslöser einer neuen Semantik des Arzneimittels
EAN (ISBN-13): 9783922919919
ISBN (ISBN-10): 392291991X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1987
Herausgeber: Spardorf : Wilfer
Buch in der Datenbank seit 2014-05-23T16:58:23+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-08T07:48:29+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783922919919
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-922919-91-X, 978-3-922919-91-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: michael wolff
Titel des Buches: pharmamarketing, umwelt information, auslöser, feuer goldrausch digest medienmogul
< zum Archiv...