1996, ISBN: 9783925327360
Buch, Buch, [PU: G H S]
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 5 - 7 Tagen, versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00) Details... |
1996, ISBN: 9783925327360
Buch, Buch, [PU: G H S]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Werbewirkung direkt-vergleichender Werbung
EAN (ISBN-13): 9783925327360
Erscheinungsjahr: 1996
Buch in der Datenbank seit 2011-12-22T10:58:21+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2014-12-25T08:43:05+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783925327360
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-925327-36-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kearsley
Titel des Buches: die werbung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jörgen Kearsley
Titel: Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften; Die Werbewirkung direkt-vergleichender Werbung
Verlag: G H S
200 Seiten
Erscheinungsjahr: 1996-06-04
Sprache: Deutsch
45,60 € (DE)
Not available (reason unspecified)
65 Abb.
BA; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Werbewirkung
< zum Archiv...