Public Relations für Handelsunternehmen: Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements (Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften) - Taschenbuch
ISBN: 3925327428
Taschenbuch, [EAN: 9783925327421], G H S, G H S, Book, [PU: G H S], G H S, Ein sehr praxisorientiertes, umfassendes Buch für die Öffentlichkeitsarbeit von kleinen und großen Handelsuntern… Mehr…
amazon.de Blitzversandmanufaktur Sammlerstück Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) Details... |
Public Relations für Handelsunternehmen: Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements (Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften) - Taschenbuch
ISBN: 3925327428
Taschenbuch, [EAN: 9783925327421], G H S, G H S, Book, [PU: G H S], G H S, Ein sehr praxisorientiertes, umfassendes Buch für die Öffentlichkeitsarbeit von kleinen und großen Handelsuntern… Mehr…
amazon.de Blitzversandmanufaktur Sammlerstück. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Public Relations für Handelsunternehmen : Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements - Taschenbuch
1996, ISBN: 3925327428
[EAN: 9783925327421], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.5], [PU: GHS, Göttingen], PUBLIZISTIK ; ÖFFENTLICHKEITSARBEIT / VERKEHR TRANSPORT LOGISTIK HANDEL MARKT WACHSTUM, 21cm VIII, 26… Mehr…
ZVAB.com Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.50 Details... |
Public Relations für Handelsunternehmen : Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements - Taschenbuch
1996, ISBN: 3925327428
[EAN: 9783925327421], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: GHS, Göttingen], PUBLIZISTIK ; ÖFFENTLICHKEITSARBEIT / VERKEHR TRANSPORT LOGISTIK HANDEL MARKT WACHSTUM, 21cm VIII, 265 S. Brosch… Mehr…
AbeBooks.de Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.50 Details... |
Public Relations für Handelsunternehmen: Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements - gebrauchtes Buch
ISBN: 9783925327421
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks
Biblio.com |
Public Relations für Handelsunternehmen: Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements (Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften) - Taschenbuch
ISBN: 3925327428
Taschenbuch, [EAN: 9783925327421], G H S, G H S, Book, [PU: G H S], G H S, Ein sehr praxisorientiertes, umfassendes Buch für die Öffentlichkeitsarbeit von kleinen und großen Handelsuntern… Mehr…
Vera I Sühling:
Public Relations für Handelsunternehmen: Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements (Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften) - TaschenbuchISBN: 3925327428
Taschenbuch, [EAN: 9783925327421], G H S, G H S, Book, [PU: G H S], G H S, Ein sehr praxisorientiertes, umfassendes Buch für die Öffentlichkeitsarbeit von kleinen und großen Handelsuntern… Mehr…
Public Relations für Handelsunternehmen : Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements - Taschenbuch
1996
ISBN: 3925327428
[EAN: 9783925327421], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.5], [PU: GHS, Göttingen], PUBLIZISTIK ; ÖFFENTLICHKEITSARBEIT / VERKEHR TRANSPORT LOGISTIK HANDEL MARKT WACHSTUM, 21cm VIII, 26… Mehr…
Public Relations für Handelsunternehmen : Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements - Taschenbuch
1996, ISBN: 3925327428
[EAN: 9783925327421], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: GHS, Göttingen], PUBLIZISTIK ; ÖFFENTLICHKEITSARBEIT / VERKEHR TRANSPORT LOGISTIK HANDEL MARKT WACHSTUM, 21cm VIII, 265 S. Brosch… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Public Relations für Handelsunternehmen: Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements (Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften)
EAN (ISBN-13): 9783925327421
ISBN (ISBN-10): 3925327428
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1996
Herausgeber: G H S
Buch in der Datenbank seit 2009-01-21T20:05:03+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-11-16T20:21:23+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783925327421
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-925327-42-8, 978-3-925327-42-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sühling, suhling
Titel des Buches: grundlagen managements, kommunikations management
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783838654683 Public Relations für Handelsunternehmen: Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements (Dr. Vera Sühling)
< zum Archiv...