- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 17,70, größter Preis: € 96,30, Mittelwert: € 40,32
1
Public Relations für Handelsunternehmen: Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements (Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften) - Vera I Sühling
Bestellen
bei amazon.de
€ 23,90
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Vera I Sühling:

Public Relations für Handelsunternehmen: Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements (Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften) - Taschenbuch

ISBN: 3925327428

Taschenbuch, [EAN: 9783925327421], G H S, G H S, Book, [PU: G H S], G H S, Ein sehr praxisorientiertes, umfassendes Buch für die Öffentlichkeitsarbeit von kleinen und großen Handelsuntern… Mehr…

  - Sammlerstück Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) Blitzversandmanufaktur
2
Public Relations für Handelsunternehmen: Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements (Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften) - Vera I Sühling
Bestellen
bei amazon.de
€ 46,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Vera I Sühling:

Public Relations für Handelsunternehmen: Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements (Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften) - Taschenbuch

ISBN: 3925327428

Taschenbuch, [EAN: 9783925327421], G H S, G H S, Book, [PU: G H S], G H S, Ein sehr praxisorientiertes, umfassendes Buch für die Öffentlichkeitsarbeit von kleinen und großen Handelsuntern… Mehr…

Sammlerstück. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Blitzversandmanufaktur
3
Public Relations für Handelsunternehmen : Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements - Sühling, Vera I.
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 17,70
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Sühling, Vera I.:
Public Relations für Handelsunternehmen : Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements - Taschenbuch

1996

ISBN: 3925327428

[EAN: 9783925327421], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.5], [PU: GHS, Göttingen], PUBLIZISTIK ; ÖFFENTLICHKEITSARBEIT / VERKEHR TRANSPORT LOGISTIK HANDEL MARKT WACHSTUM, 21cm VIII, 26… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.50 Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)]
4
Public Relations für Handelsunternehmen : Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements - Sühling, Vera I.
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 17,70
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Sühling, Vera I.:
Public Relations für Handelsunternehmen : Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements - Taschenbuch

1996, ISBN: 3925327428

[EAN: 9783925327421], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: GHS, Göttingen], PUBLIZISTIK ; ÖFFENTLICHKEITSARBEIT / VERKEHR TRANSPORT LOGISTIK HANDEL MARKT WACHSTUM, 21cm VIII, 265 S. Brosch… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.50 Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei Biblio.com
$ 113,08
(ca. € 96,30)
Versand: € 8,201
Bestellengesponserter Link
I, Vera:
Public Relations für Handelsunternehmen: Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783925327421

Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks

  - Versandkosten: EUR 8.20 buxbox

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Public Relations für Handelsunternehmen: Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements (Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften)

Ein sehr praxisorientiertes, umfassendes Buch für die Öffentlichkeitsarbeit von kleinen und großen Handelsunternehmen.

Detailangaben zum Buch - Public Relations für Handelsunternehmen: Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements (Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften)


EAN (ISBN-13): 9783925327421
ISBN (ISBN-10): 3925327428
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1996
Herausgeber: G H S

Buch in der Datenbank seit 2009-01-21T20:05:03+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-11-16T20:21:23+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783925327421

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-925327-42-8, 978-3-925327-42-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sühling, suhling
Titel des Buches: grundlagen managements, kommunikations management


< zum Archiv...