Strategische Positionierung des Handels Bücher / Fachbücher / Wirtschaft 978-3-925327-55-1, G H S
Buch.ch
Nr. 10519923 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., wird besorgt, Lieferzeit unbekannt, zzgl. Versandkosten Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategische Positionierung des Handels Bücher / Fachbücher / Wirtschaft 978-3-925327-55-1, G H S
- Nr. 10519923 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., wird besorgt, Lieferzeit unbekannt, zzgl. Versandkosten
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
EAN (ISBN-13): 9783925327551 Taschenbuch Erscheinungsjahr: 1999 Herausgeber: G H S
Buch in der Datenbank seit 2014-12-12T16:18:52+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2017-06-16T08:22:12+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783925327551
ISBN - alternative Schreibweisen: 978-3-925327-55-1 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: holzkamp, olaf