. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 11.92 EUR, größter Preis: 89.50 EUR, Mittelwert: 71.57 EUR
Business Management - Angewandte Unternehmensführung: Begrifflich-methodische Grundlagen und Fallstudien von Gordon H Eckardt Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften; #75 - Gordon H Eckardt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gordon H Eckardt:

Business Management - Angewandte Unternehmensführung: Begrifflich-methodische Grundlagen und Fallstudien von Gordon H Eckardt Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften; #75 - Taschenbuch

ISBN: 3925327916

ID: BN12877

Auflage: 2. Softcover 299 S. 25,6 x 19,8 x 3 cm Broschiert Dieses Buch ist konzipiert als Begleit- und Arbeitsbuch für die Lehrveranstaltungen Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschafts- und Managementlehre und General Management. Zielgruppen sind daher Studienanfänger ebenso wie Studierende höherer Semester aus den Studiengängen Bachelor BWL und Nicht-konsekutiver Master BWL. Beiden Zielgruppen soll dieses Buch die aktive Vor- und Nachbereitung der Lehrveranstaltungen ermöglichen. Darüber hinaus kann es im Verlauf des gesamten Studiums als Wiederholungs- und Nachschlagewerk herangezogen werden. Nicht zuletzt ist es für die Vorbereitung auf das abschließende Kolloquium geeignet. Dem interessierten Praktiker mag das Buch der effizienten Aneignung, Wiederholung und Anwendung grundlegender betriebswirtschaftlicher Inhalte dienen. Zum InhaltZunächst erfolgt eine komprimierte Darstellung der wesentlichen begrifflichen und methodischen Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre. Die Aufbereitung des Stoffes geht von einer managementorientierten Sichtweise aus und ist an den charakteristischen Funktionsbereichen eines Industrieunternehmens orientiert. Den einzelnen Kapiteln ist jeweils die Benennung der wesentlichen Lernziele vorangestellt. Abgeschlossen werden diese Lerneinheiten mit Begrifflichkeiten zum Nachschlagen, Wiederholungsfragen zur Lernkontrolle und Festigung des Wissens sowie themenbezogenen Literaturhinweisen. Im Textverlauf unterstützen Hinweise am Textrand das Verständnis und erleichtern die Orientierung. Im Anschluss an die Darstellung der Grundlagen finden sich im zweiten Teil des Buches zwei Fallstudien, welche mit umfassenderen Aufgaben zur praxisorientierten Anwendung und Vertiefung der Stoffinhalte versehen sind. Die Fallstudien stehen in engem Bezug zu den Unternehmensplanspielen TOPSIM easyManagement und TOPSIM General Management II, lassen sich aber ebenso gut unabhängig von diesen einsetzen. Reihe/Serie Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften ; 75 Sprache deutsch Maße 200 x 255 mm Einbandart Paperback Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung Manager Allgemeine Betriebswirtschaftslehre BWL ABWL Business Management Fallstudien General Management Grundlagen Unternehmensführung ISBN-10 3-925327-91-6 / 3925327916 ISBN-13 978-3-925327-91-9 / 9783925327919 Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Business Management Fallstudien General Management Unternehmensführung Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Business Management Fallstudien General Management Unternehmensführung Betriebswirtschaft Management Manager BWL ABWL Dieses Buch ist konzipiert als Begleit- und Arbeitsbuch für die Lehrveranstaltungen Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschafts- und Managementlehre und General Management. Zielgruppen sind daher Studienanfänger ebenso wie Studierende höherer Semester aus den Studiengängen Bachelor BWL und Nicht-konsekutiver Master BWL. Beiden Zielgruppen soll dieses Buch die aktive Vor- und Nachbereitung der Lehrveranstaltungen ermöglichen. Darüber hinaus kann es im Verlauf des gesamten Studiums als Wiederholungs- und Nachschlagewerk herangezogen werden. Nicht zuletzt ist es für die Vorbereitung auf das abschließende Kolloquium geeignet. Dem interessierten Praktiker mag das Buch der effizienten Aneignung, Wiederholung und Anwendung grundlegender betriebswirtschaftlicher Inhalte dienen. Zum InhaltZunächst erfolgt eine komprimierte Darstellung der wesentlichen begrifflichen und methodischen Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre. Die Aufbereitung des Stoffes geht von einer managementorientierten Sichtweise aus und ist an den charakteristischen Funktionsbereichen eines Industrieunternehmens orientiert. Den einzelnen Kapiteln ist jeweils die Benennung der wesentlichen Lernziele vorangestellt. Abgeschlossen werden diese Lerneinheiten mit Begrifflichkeiten zum Nachschlagen, Wiederholungsfragen zur Lernkontrolle und Festigung des Wissens sowie themenbezogenen Literaturhinweisen. Im Textverlauf unterstützen Hinweise am Textrand das Verständnis und erleichtern die Orientierung. Im Anschluss an die Darstellung der Grundlagen finden sich im zweiten Teil des Buches zwei Fallstudien, welche mit umfassenderen Aufgaben zur praxisorientierten Anwendung und Vertiefung der Stoffinhalte versehen sind. Die Fallstudien stehen in engem Bezug zu den Unternehmensplanspielen TOPSIM easyManagement und TOPSIM General Management II, lassen sich aber ebenso gut unabhängig von diesen einsetzen. Reihe/Serie Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften ; 75 Sprache deutsch Maße 200 x 255 mm Einbandart Paperback Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung Manager Allgemeine Betriebswirtschaftslehre BWL ABWL Business Management Fallstudien General Management Grundlagen Unternehmensführung ISBN-10 3-925327-91-6 / 3925327916 ISBN-13 978-3-925327-91-9 / 9783925327919 gebraucht; sehr gut, [PU:G H S - Verlag]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Business Management - Angewandte Unternehmensführung: Begrifflich-methodische Grundlagen und Fallstudien von Gordon H Eckardt Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften; #75 - Gordon H Eckardt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Gordon H Eckardt:

Business Management - Angewandte Unternehmensführung: Begrifflich-methodische Grundlagen und Fallstudien von Gordon H Eckardt Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften; #75 - Taschenbuch

ISBN: 3925327916

ID: BN12877

Auflage: 2. Softcover 299 S. 25,6 x 19,8 x 3 cm Dieses Buch ist konzipiert als Begleit- und Arbeitsbuch für die Lehrveranstaltungen Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschafts- und Managementlehre und General Management. Zielgruppen sind daher Studienanfänger ebenso wie Studierende höherer Semester aus den Studiengängen Bachelor BWL und Nicht-konsekutiver Master BWL. Beiden Zielgruppen soll dieses Buch die aktive Vor- und Nachbereitung der Lehrveranstaltungen ermöglichen. Darüber hinaus kann es im Verlauf des gesamten Studiums als Wiederholungs- und Nachschlagewerk herangezogen werden. Nicht zuletzt ist es für die Vorbereitung auf das abschließende Kolloquium geeignet. Dem interessierten Praktiker mag das Buch der effizienten Aneignung, Wiederholung und Anwendung grundlegender betriebswirtschaftlicher Inhalte dienen. Zum InhaltZunächst erfolgt eine komprimierte Darstellung der wesentlichen begrifflichen und methodischen Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre. Die Aufbereitung des Stoffes geht von einer managementorientierten Sichtweise aus und ist an den charakteristischen Funktionsbereichen eines Industrieunternehmens orientiert. Den einzelnen Kapiteln ist jeweils die Benennung der wesentlichen Lernziele vorangestellt. Abgeschlossen werden diese Lerneinheiten mit Begrifflichkeiten zum Nachschlagen, Wiederholungsfragen zur Lernkontrolle und Festigung des Wissens sowie themenbezogenen Literaturhinweisen. Im Textverlauf unterstützen Hinweise am Textrand das Verständnis und erleichtern die Orientierung. Im Anschluss an die Darstellung der Grundlagen finden sich im zweiten Teil des Buches zwei Fallstudien, welche mit umfassenderen Aufgaben zur praxisorientierten Anwendung und Vertiefung der Stoffinhalte versehen sind. Die Fallstudien stehen in engem Bezug zu den Unternehmensplanspielen TOPSIM easyManagement und TOPSIM General Management II, lassen sich aber ebenso gut unabhängig von diesen einsetzen. Reihe/Serie Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften ; 75 Sprache deutsch Maße 200 x 255 mm Einbandart Paperback Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung Manager Allgemeine Betriebswirtschaftslehre BWL ABWL Business Management Fallstudien General Management Grundlagen Unternehmensführung ISBN-10 3-925327-91-6 / 3925327916 ISBN-13 978-3-925327-91-9 / 9783925327919 Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Business Management Fallstudien General Management Unternehmensführung Versand D: 6,95 EUR Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Business Management Fallstudien General Management Unternehmensführung Betriebswirtschaft Management Manager BWL ABWL Dieses Buch ist konzipiert als Begleit- und Arbeitsbuch für die Lehrveranstaltungen Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschafts- und Managementlehre und General Management. Zielgruppen sind daher Studienanfänger ebenso wie Studierende höherer Semester aus den Studiengängen Bachelor BWL und Nicht-konsekutiver Master BWL. Beiden Zielgruppen soll dieses Buch die aktive Vor- und Nachbereitung der Lehrveranstaltungen ermöglichen. Darüber hinaus kann es im Verlauf des gesamten Studiums als Wiederholungs- und Nachschlagewerk herangezogen werden. Nicht zuletzt ist es für die Vorbereitung auf das abschließende Kolloquium geeignet. Dem interessierten Praktiker mag das Buch der effizienten Aneignung, Wiederholung und Anwendung grundlegender betriebswirtschaftlicher Inhalte dienen. Zum InhaltZunächst erfolgt eine komprimierte Darstellung der wesentlichen begrifflichen und methodischen Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre. Die Aufbereitung des Stoffes geht von einer managementorientierten Sichtweise aus und ist an den charakteristischen Funktionsbereichen eines Industrieunternehmens orientiert. Den einzelnen Kapiteln ist jeweils die Benennung der wesentlichen Lernziele vorangestellt. Abgeschlossen werden diese Lerneinheiten mit Begrifflichkeiten zum Nachschlagen, Wiederholungsfragen zur Lernkontrolle und Festigung des Wissens sowie themenbezogenen Literaturhinweisen. Im Textverlauf unterstützen Hinweise am Textrand das Verständnis und erleichtern die Orientierung. Im Anschluss an die Darstellung der Grundlagen finden sich im zweiten Teil des Buches zwei Fallstudien, welche mit umfassenderen Aufgaben zur praxisorientierten Anwendung und Vertiefung der Stoffinhalte versehen sind. Die Fallstudien stehen in engem Bezug zu den Unternehmensplanspielen TOPSIM easyManagement und TOPSIM General Management II, lassen sich aber ebenso gut unabhängig von diesen einsetzen. Reihe/Serie Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften ; 75 Sprache deutsch Maße 200 x 255 mm Einbandart Paperback Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung Manager Allgemeine Betriebswirtschaftslehre BWL ABWL Business Management Fallstudien General Management Grundlagen Unternehmensführung ISBN-10 3-925327-91-6 / 3925327916 ISBN-13 978-3-925327-91-9 / 9783925327919, [PU:G H S - Verlag]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 6.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Business Management - Angewandte Unternehmensführung: Begrifflich-methodische Grundlagen und Fallstudien von Gordon H Eckardt Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften; #75 - Gordon H Eckardt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gordon H Eckardt:
Business Management - Angewandte Unternehmensführung: Begrifflich-methodische Grundlagen und Fallstudien von Gordon H Eckardt Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften; #75 - Taschenbuch

ISBN: 3925327916

ID: 7364808066

[EAN: 9783925327919], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 6.95], [PU: G H S - Verlag Auflage: 2.], ALLGEMEINE BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE BUSINESS MANAGEMENT FALLSTUDIEN GENERAL UNTERNEHMENSFÜHRUNG DIESES BUCH IST KONZIPIERT ALS BEGLEIT- UND ARBEITSBUCH FÜR DIE LEHRVERANSTALTUNGEN EINFÜHRUNG IN BETRIEBSWIRTSCHAFTS- MANAGEMENTLEHRE MANAGEMENT. ZIELGRUPPEN SIND DAHER STUDIENANFÄNGER EBENSO WIE STUDIERENDE HÖHERER SEMESTER AUS DEN STUDIENGÄNGEN BACHELOR BWL NICHT-KONSEKUTIVER MASTER BWL. BEIDEN SOLL AKTIVE VOR- NACHBEREITUNG DER ERMÖGLICHEN. DARÜBER HINAUS KANN ES IM VERLAUF DES GESAMTEN STUDIUMS WIEDERHOLUNGS- NACHSCHLAGEWERK HERANGEZOGEN WERDEN. NICHT ZULETZT VORBEREITUNG AUF DAS ABSCHLIESSENDE KOLLOQUIUM GEEIGNET. DEM INTERESSIERTEN PRAKTIKER MAG EFFIZIENTEN ANEIGNUNG, WIEDERHOLUNG ANWENDUNG GRUNDLEGENDER BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHER INHALTE DIENEN. ZUM INHALTZUNÄCHST ERFOLGT EINE KOMPRIMIERTE DARSTELLUNG WESENTLICHEN BEGRIFFLICHEN METHODISCHEN GRUNDLAGEN BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE. AUFBEREITUNG STOFFES GEHT VON EINER MANAGEMENTORIENTIERTEN SICHTWEISE AN CHARAKTERISTISCHEN FUNKTIONSBEREICHEN EINES INDUSTRIEUNTERNEHMENS ORIENTIERT. EINZELNEN KAPITELN JEWEILS BENENNUNG LERNZIELE VORANGESTELLT. ABGESCHLOSSEN WERDEN DIESE LERNEINHEITEN MIT BEGRIFFLICHKEITEN NACHSCHLAGEN, WIEDERHOLUNGSFRAGEN ZUR LERNKONTROLLE FESTIGUNG WISSENS SOWIE THEMENBEZOGENEN LITERATURHINWEISEN. TEXTVERLAUF UNTERSTÜTZEN HINWEISE AM TEXTRAND VERSTÄNDNIS ERLEICHTERN ORIENTIERUNG. ANSCHLUSS FINDEN SICH ZWEITEN TEIL BUCHES ZWEI FALLSTUDIEN, WELCHE UMFASSENDEREN AUFGABEN PRAXISORIENTIERTEN VERTIEFUNG STOFFINHALTE VERSEHEN SIND. STEHEN ENGEM BEZUG ZU UNTERNEHMENSPLANSPIELEN TOPSIM EASYMANAGEMENT II, LASSEN ABER GUT UNABHÄNGIG DIESEN EINSETZEN., Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Business Management Fallstudien General Management Unternehmensführung Dieses Buch ist konzipiert als Begleit- und Arbeitsbuch für die Lehrveranstaltungen Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschafts- und Managementlehre und General Management. Zielgruppen sind daher Studienanfänger ebenso wie Studierende höherer Semester aus den Studiengängen Bachelor BWL und Nicht-konsekutiver Master BWL. Beiden Zielgruppen soll dieses Buch die aktive Vor- und Nachbereitung der Lehrveranstaltungen ermöglichen. Darüber hinaus kann es im Verlauf des gesamten Studiums als Wiederholungs- und Nachschlagewerk herangezogen werden. Nicht zuletzt ist es für die Vorbereitung auf das abschließende Kolloquium geeignet. Dem interessierten Praktiker mag das Buch der effizienten Aneignung, Wiederholung und Anwendung grundlegender betriebswirtschaftlicher Inhalte dienen. Zum InhaltZunächst erfolgt eine komprimierte Darstellung der wesentlichen begrifflichen und methodischen Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre. Die Aufbereitung des Stoffes geht von einer managementorientierten Sichtweise aus und ist an den charakteristischen Funktionsbereichen eines Industrieunternehmens orientiert. Den einzelnen Kapiteln ist jeweils die Benennung der wesentlichen Lernziele vorangestellt. Abgeschlossen werden diese Lerneinheiten mit Begrifflichkeiten zum Nachschlagen, Wiederholungsfragen zur Lernkontrolle und Festigung des Wissens sowie themenbezogenen Literaturhinweisen. Im Textverlauf unterstützen Hinweise am Textrand das Verständnis und erleichtern die Orientierung. Im Anschluss an die Darstellung der Grundlagen finden sich im zweiten Teil des Buches zwei Fallstudien, welche mit umfassenderen Aufgaben zur praxisorientierten Anwendung und Vertiefung der Stoffinhalte versehen sind. Die Fallstudien stehen in engem Bezug zu den Unternehmensplanspielen TOPSIM easyManagement und TOPSIM General Management II, lassen sich aber ebenso gut unabhängig von diesen einsetzen. In deutscher Sprache. 299 pages. 25,6 x 19,8 x 3 cm

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Buchservice Lars Lutzer, Bad Segeberg, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 6.95
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Business Management - Angewandte Unternehmensführung: Begrifflich-methodische Grundlagen und Fallstudien von Gordon H Eckardt Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften #75 - Gordon H Eckardt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gordon H Eckardt:
Business Management - Angewandte Unternehmensführung: Begrifflich-methodische Grundlagen und Fallstudien von Gordon H Eckardt Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften #75 - Taschenbuch

2, ISBN: 9783925327919

[ED: Softcover], [PU: G H S - Verlag], Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Business Management Fallstudien General Management Unternehmensführung Dieses Buch ist konzipiert als Begleit- und Arbeitsbuch für die Lehrveranstaltungen Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschafts- und Managementlehre und General Management. Zielgruppen sind daher Studienanfänger ebenso wie Studierende höherer Semester aus den Studiengängen Bachelor BWL und Nicht-konsekutiver Master BWL. Beiden Zielgruppen soll dieses Buch die aktive Vor- und Nachbereitung der Lehrveranstaltungen ermöglichen. Darüber hinaus kann es im Verlauf des gesamten Studiums als Wiederholungs- und Nachschlagewerk herangezogen werden. Nicht zuletzt ist es für die Vorbereitung auf das abschließende Kolloquium geeignet. Dem interessierten Praktiker mag das Buch der effizienten Aneignung, Wiederholung und Anwendung grundlegender betriebswirtschaftlicher Inhalte dienen. Zum InhaltZunächst erfolgt eine komprimierte Darstellung der wesentlichen begrifflichen und methodischen Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre. Die Aufbereitung des Stoffes geht von einer managementorientierten Sichtweise aus und ist an den charakteristischen Funktionsbereichen eines Industrieunternehmens orientiert. Den einzelnen Kapiteln ist jeweils die Benennung der wesentlichen Lernziele vorangestellt. Abgeschlossen werden diese Lerneinheiten mit Begrifflichkeiten zum Nachschlagen, Wiederholungsfragen zur Lernkontrolle und Festigung des Wissens sowie themenbezogenen Literaturhinweisen. Im Textverlauf unterstützen Hinweise am Textrand das Verständnis und erleichtern die Orientierung. Im Anschluss an die Darstellung der Grundlagen finden sich im zweiten Teil des Buches zwei Fallstudien, welche mit umfassenderen Aufgaben zur praxisorientierten Anwendung und Vertiefung der Stoffinhalte versehen sind. Die Fallstudien stehen in engem Bezug zu den Unternehmensplanspielen TOPSIM easyManagement und TOPSIM General Management II, lassen sich aber ebenso gut unabhängig von diesen einsetzen., [SC: 6.95], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 25,6 x 19,8 x 3 cm, [GW: 2000g], Auflage: 2.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Buchservice Lars Lutzer
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 6.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Business Management - Angewandte Unternehmensführung: Begrifflich-methodische Grundlagen und Fallstudien - Gordon H Eckardt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gordon H Eckardt:
Business Management - Angewandte Unternehmensführung: Begrifflich-methodische Grundlagen und Fallstudien - gebrauchtes Buch

ISBN: 3925327916

Broché, [EAN: 9783925327919], G H S - Verlag, G H S - Verlag, Book, [PU: G H S - Verlag], G H S - Verlag, 301976, Management, 301135, Entreprise et Bourse, 301130, Thèmes, 301061, Livres, 207156031, Livres en langues étrangères, 69633011, Subjects, 52042011, Livres anglais et étrangers

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.fr
momox fr
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb Deutschland, Italien, Luxembourg, Holland und UK. Plus 1.55 EUR pro Produkt sowie lokale Versandkosten.. Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés (EUR 4.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Business Management - Angewandte Unternehmensführung: Begrifflich-methodische Grundlagen und Fallstudien
Autor:

Gordon H Eckardt

Titel:

Business Management - Angewandte Unternehmensführung: Begrifflich-methodische Grundlagen und Fallstudien

ISBN-Nummer:

9783925327919

Detailangaben zum Buch - Business Management - Angewandte Unternehmensführung: Begrifflich-methodische Grundlagen und Fallstudien


EAN (ISBN-13): 9783925327919
ISBN (ISBN-10): 3925327916
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: G H S

Buch in der Datenbank seit 04.04.2011 16:10:16
Buch zuletzt gefunden am 10.11.2016 16:15:53
ISBN/EAN: 9783925327919

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-925327-91-6, 978-3-925327-91-9

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher