2010, ISBN: 9783925327926
G H S - Verlag, 2010. 2010. Softcover. marketing. ist als Begleit- und Arbeitsbuch für einführende Lehrveranstaltungen zum Marketing konzipiert. Es deckt alle wesentlichen Inha… Mehr…
Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Versandkosten: EUR 7.13 Details... |
2010, ISBN: 3925327924
2010 Softcover 388 S. Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, marketing. ist als Begleit- und Arbeitsbuch für einführende Lehrveranstaltungen zum Marketing konzipiert. Es deckt alle wes… Mehr…
Achtung-Buecher.de Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Marketing. Grundlagen Und Praxis Von Gordon H. Eckardt Und Marco Hardiman - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 9783925327926
Hardcover, Very good in very good dust jacket., marketing. ist als Begleit-und Arbeitsbuch für einführende Lehrveranstaltungen zum Marketing konzipiert. Es deckt alle wesentlichen Inhalte… Mehr…
alibris.co.uk |
2010, ISBN: 3925327924
[EAN: 9783925327926], [SC: 4.95], [PU: G H S - Verlag], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht … Mehr…
ZVAB.com Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 3 (von 5)] Versandkosten: EUR 4.95 Details... |
2010, ISBN: 9783925327926
Taschenbuch
G H S - Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 388 Seiten, Publiziert: 2010-09-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.89 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Online-Marketing, E-Business, Business & Ka… Mehr…
amazon.de walburga53 Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2010, ISBN: 9783925327926
G H S - Verlag, 2010. 2010. Softcover. marketing. ist als Begleit- und Arbeitsbuch für einführende Lehrveranstaltungen zum Marketing konzipiert. Es deckt alle wesentlichen Inha… Mehr…
Gordon H. Eckardt und Marco Hardiman:
Marketing. Grundlagen und Praxis von Gordon H. Eckardt und Marco Hardiman - Taschenbuch2010, ISBN: 3925327924
2010 Softcover 388 S. Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, marketing. ist als Begleit- und Arbeitsbuch für einführende Lehrveranstaltungen zum Marketing konzipiert. Es deckt alle wes… Mehr…
Marketing. Grundlagen Und Praxis Von Gordon H. Eckardt Und Marco Hardiman - gebunden oder broschiert
2010
ISBN: 9783925327926
Hardcover, Very good in very good dust jacket., marketing. ist als Begleit-und Arbeitsbuch für einführende Lehrveranstaltungen zum Marketing konzipiert. Es deckt alle wesentlichen Inhalte… Mehr…
2010, ISBN: 3925327924
[EAN: 9783925327926], [SC: 4.95], [PU: G H S - Verlag], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht … Mehr…
2010, ISBN: 9783925327926
Taschenbuch
G H S - Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 388 Seiten, Publiziert: 2010-09-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.89 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Online-Marketing, E-Business, Business & Ka… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing. Grundlagen und Praxis
EAN (ISBN-13): 9783925327926
ISBN (ISBN-10): 3925327924
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: G H S - Verlag
Buch in der Datenbank seit 2011-08-09T16:05:48+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-27T05:28:34+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783925327926
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-925327-92-4, 978-3-925327-92-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hardiman, gordon, eckardt
Titel des Buches: eckardt, marketing grundlagen, gordon, praxis
Daten vom Verlag:
Autor/in: Gordon H. Eckardt; Marco Hardiman
Titel: Marketing. - Grundlagen und Praxis
Verlag: G H S
Erscheinungsjahr: 2010-09-27
Gewicht: 0,859 kg
Sprache: Deutsch
30,00 € (DE)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Marketing Mix; Online Marketing; Marketing; Strategisches Marketing; Studierende der Betriebswirtschaftslehre und der Wirtschaftsinformatik
Praktiker, die ihr Wissen auffrischen oder vertiefen möchten
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783925327964 Marketing. (Gordon H. Eckardt; Marco Hardiman)
< zum Archiv...