- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 66,00, größter Preis: € 174,93, Mittelwert: € 132,66
1
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 136,94
(ca. € 129,13)
Versand: € 7,131
Bestellengesponserter Link
Gordon H. Eckardt und Marco Hardiman:

Marketing. Grundlagen und Praxis von Gordon H. Eckardt und Marco Hardiman - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783925327926

G H S - Verlag, 2010. 2010. Softcover. marketing. ist als Begleit- und Arbeitsbuch für einführende Lehrveranstaltungen zum Marketing konzipiert. Es deckt alle wesentlichen Inha… Mehr…

Versandkosten: EUR 7.13 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
2
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 155,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Gordon H. Eckardt und Marco Hardiman:

Marketing. Grundlagen und Praxis von Gordon H. Eckardt und Marco Hardiman - Taschenbuch

2010, ISBN: 3925327924

2010 Softcover 388 S. Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, marketing. ist als Begleit- und Arbeitsbuch für einführende Lehrveranstaltungen zum Marketing konzipiert. Es deckt alle wes… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt
3
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 174,93
Bestellengesponserter Link
Gordon H. Eckardt Und Marco Hardiman:
Marketing. Grundlagen Und Praxis Von Gordon H. Eckardt Und Marco Hardiman - gebunden oder broschiert

2010

ISBN: 9783925327926

Hardcover, Very good in very good dust jacket., marketing. ist als Begleit-und Arbeitsbuch für einführende Lehrveranstaltungen zum Marketing konzipiert. Es deckt alle wesentlichen Inhalte… Mehr…

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Wahlstedt, S-H, LLU- BOOKSERVICE ANTIQUARIAN
4
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 137,30
Versand: € 4,951
Bestellengesponserter Link
Gordon H. Eckardt, Marco Hardiman:
Marketing. Grundlagen und Praxis - Taschenbuch

2010, ISBN: 3925327924

[EAN: 9783925327926], [SC: 4.95], [PU: G H S - Verlag], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht … Mehr…

Versandkosten: EUR 4.95 Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 3 (von 5)]
5
Marketing. Grundlagen und Praxis - Gordon H. Eckardt, Marco Hardiman
Bestellen
bei amazon.de
€ 66,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Gordon H. Eckardt, Marco Hardiman:
Marketing. Grundlagen und Praxis - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783925327926

Taschenbuch

G H S - Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 388 Seiten, Publiziert: 2010-09-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.89 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Online-Marketing, E-Business, Business & Ka… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) walburga53

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing. Grundlagen und Praxis


EAN (ISBN-13): 9783925327926
ISBN (ISBN-10): 3925327924
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: G H S - Verlag

Buch in der Datenbank seit 2011-08-09T16:05:48+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-27T05:28:34+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783925327926

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-925327-92-4, 978-3-925327-92-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hardiman, gordon, eckardt
Titel des Buches: eckardt, marketing grundlagen, gordon, praxis


Daten vom Verlag:

Autor/in: Gordon H. Eckardt; Marco Hardiman
Titel: Marketing. - Grundlagen und Praxis
Verlag: G H S
Erscheinungsjahr: 2010-09-27
Gewicht: 0,859 kg
Sprache: Deutsch
30,00 € (DE)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Marketing Mix; Online Marketing; Marketing; Strategisches Marketing; Studierende der Betriebswirtschaftslehre und der Wirtschaftsinformatik
Praktiker, die ihr Wissen auffrischen oder vertiefen möchten


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783925327964 Marketing. (Gordon H. Eckardt; Marco Hardiman)


< zum Archiv...