1997, ISBN: 9783930710805
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Fleurus], EAN: 9783930710805 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren au… Mehr…
booklooker.de |
1997, ISBN: 9783930710805
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Fleurus], EAN: 9783930710805 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren au… Mehr…
booklooker.de Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
1997, ISBN: 9783930710805
Übersetzer: Kulf, Sigrun, Fleurus, Gebundene Ausgabe, 32 Seiten, Publiziert: 1997-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.43 kg, Verkaufsrang: 1882701, Wissenschaft & Natur, Kinderbücher,… Mehr…
amazon.de rebuy recommerce GmbH Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
1997, ISBN: 9783930710805
Übersetzer: Kulf, Sigrun, Fleurus, Gebundene Ausgabe, 32 Seiten, Publiziert: 1997-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.43 kg, Verkaufsrang: 1882701, Wissenschaft & Natur, Kinderbücher,… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
1997, ISBN: 3930710803
Gebundene Ausgabe 32 Seiten Gebundene Ausgabe 2667 JK 3, [PU:Fleurus,]
Achtung-Buecher.de Binger-Antiquariat Jordan Sebastian Emanuel, 55411 Bingen am Rhein Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1997, ISBN: 9783930710805
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Fleurus], EAN: 9783930710805 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren au… Mehr…
Beaumont, Emilie:
Wissen mit Pfiff. Die Berge. Was Kinder erfahren und verstehen wollen - gebunden oder broschiert1997, ISBN: 9783930710805
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Fleurus], EAN: 9783930710805 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren au… Mehr…
1997
ISBN: 9783930710805
Übersetzer: Kulf, Sigrun, Fleurus, Gebundene Ausgabe, 32 Seiten, Publiziert: 1997-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.43 kg, Verkaufsrang: 1882701, Wissenschaft & Natur, Kinderbücher,… Mehr…
1997, ISBN: 9783930710805
Übersetzer: Kulf, Sigrun, Fleurus, Gebundene Ausgabe, 32 Seiten, Publiziert: 1997-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.43 kg, Verkaufsrang: 1882701, Wissenschaft & Natur, Kinderbücher,… Mehr…
1997, ISBN: 3930710803
Gebundene Ausgabe 32 Seiten Gebundene Ausgabe 2667 JK 3, [PU:Fleurus,]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Wissen mit Pfiff. Die Berge. Was Kinder erfahren und verstehen wollen
EAN (ISBN-13): 9783930710805
ISBN (ISBN-10): 3930710803
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: Fleurus
Buch in der Datenbank seit 2007-06-05T16:48:06+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-06T12:13:02+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783930710805
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-930710-80-3, 978-3-930710-80-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: dayan, agnes vandewiele, beaumont emilie, émilie beaumont
Titel des Buches: was kinder wissen wollen, kinder die nicht leben wollen, verstehen kinder, kinder der berge, fahren mit pfiff, agnes, kind der berge, verstehen erfahren, grande imagerie
Daten vom Verlag:
Autor/in: Emilie Beaumont; Agnes Vandewiele
Titel: Wissen mit Pfiff; Die Berge - Was Kinder erfahren und verstehen wollen
Verlag: Fleurus
32 Seiten
Übersetzer/in: Sigrun Kulf (Französisch)
Gewicht: 0,428 kg
Sprache: Deutsch
7,90 € (DE)
8,20 € (AT)
14,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BB; GB; Hardcover, Softcover / Kinder- und Jugendbücher/Sachbücher, Sachbilderbücher/Tiere, Pflanzen, Natur, Umwelt; Kinder/Jugendliche: Allgemeine Interessen: Natur und Tiere
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783833158926 Haie: Was Kinder erfahren und verstehen wollen (Unbekannt)
< zum Archiv...