. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 0.01 EUR, größter Preis: 24.90 EUR, Mittelwert: 10.86 EUR
Erfolgsrezepte für Ihr Unternehmen: Costumer-Relationship-Management - Elisabeth Menzel, Anne M. Schüller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Elisabeth Menzel, Anne M. Schüller:

Erfolgsrezepte für Ihr Unternehmen: Costumer-Relationship-Management - gebunden oder broschiert

ISBN: 393508899X

[SR: 2103584], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783935088992], Sage, Sage, Book, [PU: Sage], Sage, Ein Praxisratgeber,mit Erfolgsrezepten für Unternehmen rund um aktuelle Themen,wie Marketing,CRM,Kundenmanagement und Vertrieb,der Zustand ist sehr gut,, 124, Computer & Internet, 165930031, Datenbanken, 165948031, Grafik & Multimedia, 165968031, Hardware & Technik, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 403626, Lösungsbücher für PC- & Videospiele, 165988031, Mac, 165976031, Microsoft, 166022031, Programmierung & Webdesign, 165942031, Sicherheit, 165997031, Unix & Linux, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowissenschaften, 290518, Chemie, 290519, Geowissenschaften, 1071748, Germanistik, 3354231, Geschichtswissenschaft, 655708, Informatik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 3181201, Kunstwissenschaft, 290521, Mathematik, 3118971, Medienwissenschaft, 290522, Medizin, 3303411, Musikwissenschaft, 3138111, Philosophie, 290523, Physik & Astronomie, 557426, Psychologie, 188704, Pädagogik, 572682, Recht, 1102710, Romanistik, 3234481, Sozialwissenschaft, 655466, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
fachbuecher-weltversand
Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erfolgsrezepte für Ihr Unternehmen: Costumer-Relationship-Management - Elisabeth Menzel, Anne M. Schüller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Elisabeth Menzel, Anne M. Schüller:

Erfolgsrezepte für Ihr Unternehmen: Costumer-Relationship-Management - gebunden oder broschiert

ISBN: 393508899X

[SR: 2103584], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783935088992], Sage, Sage, Book, [PU: Sage], Sage, Ein Praxisratgeber,mit Erfolgsrezepten für Unternehmen rund um aktuelle Themen,wie Marketing,CRM,Kundenmanagement und Vertrieb,der Zustand ist sehr gut,, 124, Computer & Internet, 165930031, Datenbanken, 165948031, Grafik & Multimedia, 165968031, Hardware & Technik, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 403626, Lösungsbücher für PC- & Videospiele, 165988031, Mac, 165976031, Microsoft, 166022031, Programmierung & Webdesign, 165942031, Sicherheit, 165997031, Unix & Linux, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowissenschaften, 290518, Chemie, 290519, Geowissenschaften, 1071748, Germanistik, 3354231, Geschichtswissenschaft, 655708, Informatik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 3181201, Kunstwissenschaft, 290521, Mathematik, 3118971, Medienwissenschaft, 290522, Medizin, 3303411, Musikwissenschaft, 3138111, Philosophie, 290523, Physik & Astronomie, 557426, Psychologie, 188704, Pädagogik, 572682, Recht, 1102710, Romanistik, 3234481, Sozialwissenschaft, 655466, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
pbarth777
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erfolgsrezepte für Ihr Unternehmen: Costumer-Relationship-Management - Elisabeth, Menzel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Elisabeth, Menzel:
Erfolgsrezepte für Ihr Unternehmen: Costumer-Relationship-Management - gebunden oder broschiert

2010

ISBN: 393508899X

ID: 356515

21,0 x 15,2 x 1,0 cm, Gebundene Ausgabe 96 Seiten Gebundene Ausgabe, mit Schutzumschlag neu, [PU:Sage,]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
Mosakowski & Stiasny GbR Frank Stiasny, 61197 Florstadt
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.90)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erfolgsrezepte für Ihr Unternehmen - Costumer-Relationship-Management - Menzel, Elisabeth
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Menzel, Elisabeth:
Erfolgsrezepte für Ihr Unternehmen - Costumer-Relationship-Management - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783935088992

[ED: Hardcover], [PU: Sage KHK Software], [SC: 1.20]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
four750cb
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 1.20)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erfolgsrezepte für Ihr Unternehmen - Costumer-Relationship-Management - Menzel, Elisabeth
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Menzel, Elisabeth:
Erfolgsrezepte für Ihr Unternehmen - Costumer-Relationship-Management - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783935088992

[ED: Hardcover], [PU: Sage KHK Software], [SC: 1.00]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
sinaidah
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 1.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Erfolgsrezepte für Ihr Unternehmen - Costumer-Relationship-Management
Autor:

Elisabeth Menzel, Anne M Schüller

Titel:

Erfolgsrezepte für Ihr Unternehmen - Costumer-Relationship-Management

ISBN-Nummer:

9783935088992

Detailangaben zum Buch - Erfolgsrezepte für Ihr Unternehmen - Costumer-Relationship-Management


EAN (ISBN-13): 9783935088992
ISBN (ISBN-10): 393508899X
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Sage

Buch in der Datenbank seit 17.04.2013 15:33:46
Buch zuletzt gefunden am 07.09.2016 14:55:42
ISBN/EAN: 9783935088992

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-935088-99-X, 978-3-935088-99-2

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher