. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 3,75 €, größter Preis: 196,90 €, Mittelwert: 46,87 €
Erfolgsrezepte für Ihr Unternehmen: Costumer-Relationship-Management - Elisabeth Menzel, Anne M. Schüller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Elisabeth Menzel, Anne M. Schüller:

Erfolgsrezepte für Ihr Unternehmen: Costumer-Relationship-Management - gebunden oder broschiert

ISBN: 393508899X

[SR: 1132860], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783935088992], Sage, Sage, Book, [PU: Sage], Sage, Ein Praxisratgeber,mit Erfolgsrezepten für Unternehmen rund um aktuelle Themen,wie Marketing,CRM,Kundenmanagement und Vertrieb,der Zustand ist sehr gut,, 124, Computer & Internet, 165930031, Datenbanken, 165948031, Grafik & Multimedia, 165968031, Hardware & Technik, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 403626, Lösungsbücher für PC- & Videospiele, 165988031, Mac, 165976031, Microsoft, 166022031, Programmierung & Webdesign, 165942031, Sicherheit, 165997031, Unix & Linux, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowissenschaften, 290518, Chemie, 290519, Geowissenschaften, 1071748, Germanistik, 3354231, Geschichtswissenschaft, 655708, Informatik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 3181201, Kunstwissenschaft, 290521, Mathematik, 3118971, Medienwissenschaft, 290522, Medizin, 3303411, Musikwissenschaft, 3138111, Philosophie, 290523, Physik & Astronomie, 557426, Psychologie, 188704, Pädagogik, 572682, Recht, 1102710, Romanistik, 3234481, Sozialwissenschaft, 655466, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
fachbuecher-weltversand
, Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erfolgsrezepte für Ihr Unternehmen: Costumer-Relationship-Management - Elisabeth, Menzel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Elisabeth, Menzel:

Erfolgsrezepte für Ihr Unternehmen: Costumer-Relationship-Management - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783935088992

[PU: Sage Software GmbH], 96 Seiten 21,0 x 15,2 x 1,0 cm, Gebundene Ausgabe / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, [SC: 2.90], gebraucht wie neu, gewerbliches Angebot, [GW: 257g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Mosakowski & Stiasny GbR
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.90)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erfolgsrezepte für Ihr Unternehmen: Costumer-Relationship-Management - Elisabeth Menzel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Elisabeth Menzel:
Erfolgsrezepte für Ihr Unternehmen: Costumer-Relationship-Management - gebunden oder broschiert

2011

ISBN: 9783935088992

[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Sage], 2011, 3. Auflage. Helle/saubere Seiten ohne Anstreichungen in fester Bindung. KEIN Mängel-/Restexemplar. Ohne Namenseintrag., [SC: 2.50], Gebraucht - Gut, gewerbliches Angebot, Gebundene Ausgabe

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Book Broker Berlin
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erfolgsrezepte für Ihr Unternehmen: Costumer-Relationship-Management - Elisabeth, Menzel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Elisabeth, Menzel:
Erfolgsrezepte für Ihr Unternehmen: Costumer-Relationship-Management - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783935088992

[PU: Sage], 96 Seiten 21,0 x 15,2 x 1,0 cm, Gebundene Ausgabe / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, [SC: 2.90], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 257g]

Neues Buch Booklooker.de
Mosakowski & Stiasny GbR
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.90)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erfolgsrezepte für Ihr Unternehmen - Costumer-Relationship-Management - Menzel, Elisabeth
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Menzel, Elisabeth:
Erfolgsrezepte für Ihr Unternehmen - Costumer-Relationship-Management - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783935088992

[ED: Gebunden], [PU: Sage KHK Software], wie neu, privates Angebot, 210x150 mm

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
marie22
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Erfolgsrezepte für Ihr Unternehmen - Costumer-Relationship-Management
Autor:

Elisabeth Menzel, Anne M Schüller

Titel:

Erfolgsrezepte für Ihr Unternehmen - Costumer-Relationship-Management

ISBN-Nummer:

9783935088992

Ein Praxisratgeber,mit Erfolgsrezepten für Unternehmen rund um aktuelle Themen,wie Marketing,CRM,Kundenmanagement und Vertrieb,der Zustand ist sehr gut,

Detailangaben zum Buch - Erfolgsrezepte für Ihr Unternehmen - Costumer-Relationship-Management


EAN (ISBN-13): 9783935088992
ISBN (ISBN-10): 393508899X
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Sage

Buch in der Datenbank seit 17.04.2013 15:33:46
Buch zuletzt gefunden am 22.12.2016 09:20:41
ISBN/EAN: 9783935088992

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-935088-99-X, 978-3-935088-99-2

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher