. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 13,90 €, größter Preis: 13,98 €, Mittelwert: 13,92 €
Personalmarketing und Personalbeschaffung - Roland Dincher
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Roland Dincher:

Personalmarketing und Personalbeschaffung - neues Buch

ISBN: 9783936098617

ID: 9783936098617

Einführung und Fallstudie zur Anforderungsanalyse und Personalakquisition Die große Bedeutung, die dem Thema " Personalmarketing und Personalbeschaffung" in der Praxis heute zukommt, zeigt sich in der Tatsache, dass seit Anfang der neunziger Jahre des letzten Jahrhunderts eine Dienstleistungsbranche entstanden ist, die den Betrieben ihre Dienste insbesondere bei der Suche und Auswahl von Personal anbietet. Es handelt sich dabei vorwiegend um Personalberater, Personalvermittler, öffentliche und private Arbeitsvermittler und Arbeitsberater, Arbeitnehmerüberlasser und weitere Dienstleister, die als externe Spezialisten mit der Personalbeschaffung beauftragt werden. Der vorliegende Band berücksichtigt diese Aufgabenverlagerung auf externe Personaldienstleister. Das erste Kapitel gibt eine Einführung in die Personalbeschaffung aus der Perspektive des Personalmarketings. Es bildet die theoretische Grundlage für die Bearbeitung der nachfolgenden Fallstudie. Die Fallstudie (Kap. 2) wird aus der Sichtweise eines externen Spezialisten dargestellt, der für einen Betrieb einen Einkäufer suchen soll. Die Fallstudie beginnt mit der Kontaktaufnahme und den Vorbereitungen für einen Betriebsbesuch, thematisiert dann ausführlich die Anforderungsanalyse der Stelle, um über mehrere Schritte schließlich zur Personalwerbung mittels einer Stellenanzeige zu gelangen. Durch eine ausführliche Materialsammlung (Organigramm, Stellenbeschreibung, Firmenporträt, Fertigungsprozesse, Stellenplan etc.) wird eine realitätsnahe Fallgestaltung angestrebt.Im dritten Kapitel werden ausführliche Bearbeitungs- und Lösungshinweise gegeben, die es erlauben, die Fallstudie auch ohne persönliche Anleitung sinnvoll und nutzbringend zu bearbeiten.Das Buch richtet sich vor allem Studierende an Hochschulen und Akademien, die sich auf eine Aufgabe im betrieblichen Personalwesen oder in der Personaldienstleistung - Personalberatung, Personalvermittlung, Arbeitsberatung, Arbeitsvermittlung, Fallmanagement - vorbereiten, ebenso an Praktiker aller Branchen, die sich in die Aufgaben der Personalbeschaffung einarbeiten wollen. Personalmarketing und Personalbeschaffung: Die große Bedeutung, die dem Thema " Personalmarketing und Personalbeschaffung" in der Praxis heute zukommt, zeigt sich in der Tatsache, dass seit Anfang der neunziger Jahre des letzten Jahrhunderts eine Dienstleistungsbranche entstanden ist, die den Betrieben ihre Dienste insbesondere bei der Suche und Auswahl von Personal anbietet. Es handelt sich dabei vorwiegend um Personalberater, Personalvermittler, öffentliche und private Arbeitsvermittler und Arbeitsberater, Arbeitnehmerüberlasser und weitere Dienstleister, die als externe Spezialisten mit der Personalbeschaffung beauftragt werden. Der vorliegende Band berücksichtigt diese Aufgabenverlagerung auf externe Personaldienstleister. Das erste Kapitel gibt eine Einführung in die Personalbeschaffung aus der Perspektive des Personalmarketings. Es bildet die theoretische Grundlage für die Bearbeitung der nachfolgenden Fallstudie. Die Fallstudie (Kap. 2) wird aus der Sichtweise eines externen Spezialisten dargestellt, der für einen Betrieb einen Einkäufer suchen soll. Die Fallstudie beginnt mit der Kontaktaufnahme und den Vorbereitungen für einen Betriebsbesuch, thematisiert dann ausführlich die Anforderungsanalyse der Stelle, um über mehrere Schritte schließlich zur Personalwerbung mittels einer Stellenanzeige zu gelangen. Durch eine ausführliche Materialsammlung (Organigramm, Stellenbeschreibung, Firmenporträt, Fertigungsprozesse, Stellenplan etc.) wird eine realitätsnahe Fallgestaltung angestrebt.Im dritten Kapitel werden ausführliche Bearbeitungs- und Lösungshinweise gegeben, die es erlauben, die Fallstudie auch ohne persönliche Anleitung sinnvoll und nutzbringend zu bearbeiten.Das Buch richtet sich vor allem Studierende an Hochschulen und Akademien, die sich auf eine Aufgabe im betrieblichen Personalwesen oder in der Personaldienstleistung - Personalberatung, Personalvermittlung, Arbeitsberatung, Arbeitsvermittlung, Fallmanagement - vorbereiten, ebenso an Praktiker aller Branchen, die sich in die Aufgaben der Personalbeschaffung einarbeiten wollen. Personalimage Arbeitsvermittlung Arbeitsmarktanalyse Personaldienstleistung Personalvermittlung Personalmanagement Human Resource Management Personalwerbung Personalsuche Anforderungsanalyse, Forschungsstelle F. Betriebsführung U. Personalmanagement

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Personalmarketing und Personalbeschaffung - Roland Dincher
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Roland Dincher:

Personalmarketing und Personalbeschaffung - neues Buch

ISBN: 9783936098617

ID: 9783936098617

Einführung und Fallstudie zur Anforderungsanalyse und Personalakquisition Die große Bedeutung, die dem Thema `Personalmarketing und Personalbeschaffung` in der Praxis heute zukommt, zeigt sich in der Tatsache, dass seit Anfang der neunziger Jahre des letzten Jahrhunderts eine Dienstleistungsbranche entstanden ist, die den Betrieben ihre Dienste insbesondere bei der Suche und Auswahl von Personal anbietet. Es handelt sich dabei vorwiegend um Personalberater, Personalvermittler, öffentliche und private Arbeitsvermittler und Arbeitsberater, Arbeitnehmerüberlasser und weitere Dienstleister, die als externe Spezialisten mit der Personalbeschaffung beauftragt werden. Der vorliegende Band berücksichtigt diese Aufgabenverlagerung auf externe Personaldienstleister. Das erste Kapitel gibt eine Einführung in die Personalbeschaffung aus der Perspektive des Personalmarketings. Es bildet die theoretische Grundlage für die Bearbeitung der nachfolgenden Fallstudie. Die Fallstudie (Kap. 2) wird aus der Sichtweise eines externen Spezialisten dargestellt, der für einen Betrieb einen Einkäufer suchen soll. Die Fallstudie beginnt mit der Kontaktaufnahme und den Vorbereitungen für einen Betriebsbesuch, thematisiert dann ausführlich die Anforderungsanalyse der Stelle, um über mehrere Schritte schließlich zur Personalwerbung mittels einer Stellenanzeige zu gelangen. Durch eine ausführliche Materialsammlung (Organigramm, Stellenbeschreibung, Firmenporträt, Fertigungsprozesse, Stellenplan etc.) wird eine realitätsnahe Fallgestaltung angestrebt.Im dritten Kapitel werden ausführliche Bearbeitungs- und Lösungshinweise gegeben, die es erlauben, die Fallstudie auch ohne persönliche Anleitung sinnvoll und nutzbringend zu bearbeiten.Das Buch richtet sich vor allem Studierende an Hochschulen und Akademien, die sich auf eine Aufgabe im betrieblichen Personalwesen oder in der Personaldienstleistung - Personalberatung, Personalvermittlung, Arbeitsberatung, Arbeitsvermittlung, Fallmanagement - vorbereiten, ebenso an Praktiker aller Branchen, die sich in die Aufgaben der Personalbeschaffung einarbeiten wollen. Personalmarketing und Personalbeschaffung: Die große Bedeutung, die dem Thema `Personalmarketing und Personalbeschaffung` in der Praxis heute zukommt, zeigt sich in der Tatsache, dass seit Anfang der neunziger Jahre des letzten Jahrhunderts eine Dienstleistungsbranche entstanden ist, die den Betrieben ihre Dienste insbesondere bei der Suche und Auswahl von Personal anbietet. Es handelt sich dabei vorwiegend um Personalberater, Personalvermittler, öffentliche und private Arbeitsvermittler und Arbeitsberater, Arbeitnehmerüberlasser und weitere Dienstleister, die als externe Spezialisten mit der Personalbeschaffung beauftragt werden. Der vorliegende Band berücksichtigt diese Aufgabenverlagerung auf externe Personaldienstleister. Das erste Kapitel gibt eine Einführung in die Personalbeschaffung aus der Perspektive des Personalmarketings. Es bildet die theoretische Grundlage für die Bearbeitung der nachfolgenden Fallstudie. Die Fallstudie (Kap. 2) wird aus der Sichtweise eines externen Spezialisten dargestellt, der für einen Betrieb einen Einkäufer suchen soll. Die Fallstudie beginnt mit der Kontaktaufnahme und den Vorbereitungen für einen Betriebsbesuch, thematisiert dann ausführlich die Anforderungsanalyse der Stelle, um über mehrere Schritte schließlich zur Personalwerbung mittels einer Stellenanzeige zu gelangen. Durch eine ausführliche Materialsammlung (Organigramm, Stellenbeschreibung, Firmenporträt, Fertigungsprozesse, Stellenplan etc.) wird eine realitätsnahe Fallgestaltung angestrebt.Im dritten Kapitel werden ausführliche Bearbeitungs- und Lösungshinweise gegeben, die es erlauben, die Fallstudie auch ohne persönliche Anleitung sinnvoll und nutzbringend zu bearbeiten.Das Buch richtet sich vor allem Studierende an Hochschulen und Akademien, die sich auf eine Aufgabe im betrieblichen Personalwesen oder in der Personaldienstleistung - Personalberatung, Personalvermittlung, Arbeitsberatung, Arbeitsvermittlung, Fallmanagement - vorbereiten, ebenso an Praktiker aller Branchen, die sich in die Aufgaben der Personalbeschaffung einarbeiten wollen. Anforderungsanalyse Arbeitsmarktanalyse Arbeitsvermittlung Human Resource Management Personaldienstleistung Personalimage Personalmanagement Personalsuche Personalvermittlung Personalwerbung, Forschungsstelle F. Betriebsführung U. Personalmanagement

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Personalmarketing und Personalbeschaffung - Roland Dincher
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Roland Dincher:
Personalmarketing und Personalbeschaffung - neues Buch

ISBN: 9783936098617

ID: 126016839

Die grosse Bedeutung, die dem Thema ´´Personalmarketing und Personalbeschaffung´´ in der Praxis heute zukommt, zeigt sich in der Tatsache, dass seit Anfang der neunziger Jahre des letzten Jahrhunderts eine Dienstleistungsbranche entstanden ist, die den Betrieben ihre Dienste insbesondere bei der Suche und Auswahl von Personal anbietet. Es handelt sich dabei vorwiegend um Personalberater, Personalvermittler, öffentliche und private Arbeitsvermittler und Arbeitsberater, Arbeitnehmerüberlasser und weitere Dienstleister, die als externe Spezialisten mit der Personalbeschaffung beauftragt werden. Der vorliegende Band berücksichtigt diese Aufgabenverlagerung auf externe Personaldienstleister. Das erste Kapitel gibt eine Einführung in die Personalbeschaffung aus der Perspektive des Personalmarketings. Es bildet die theoretische Grundlage für die Bearbeitung der nachfolgenden Fallstudie. Die Fallstudie (Kap. 2) wird aus der Sichtweise eines externen Spezialisten dargestellt, der für einen Betrieb einen Einkäufer suchen soll. Die Fallstudie beginnt mit der Kontaktaufnahme und den Vorbereitungen für einen Betriebsbesuch, thematisiert dann ausführlich die Anforderungsanalyse der Stelle, um über mehrere Schritte schliesslich zur Personalwerbung mittels einer Stellenanzeige zu gelangen. Durch eine ausführliche Materialsammlung (Organigramm, Stellenbeschreibung, Firmenporträt, Fertigungsprozesse, Stellenplan etc.) wird eine realitätsnahe Fallgestaltung angestrebt.Im dritten Kapitel werden ausführliche Bearbeitungs- und Lösungshinweise gegeben, die es erlauben, die Fallstudie auch ohne persönliche Anleitung sinnvoll und nutzbringend zu bearbeiten.Das Buch richtet sich vor allem Studierende an Hochschulen und Akademien, die sich auf eine Aufgabe im betrieblichen Personalwesen oder in der Personaldienstleistung - Personalberatung, Personalvermittlung, Arbeitsberatung, Arbeitsvermittlung, Fallmanagement - vorbereiten, ebenso an Praktiker aller Branchen, die sich in die Aufgaben der Personalbeschaffung einarbeiten wollen. Einführung und Fallstudie zur Anforderungsanalyse und Personalakquisition eBook eBooks, Forschungsstelle f. Betriebsführung u. Personalmanagement

Neues Buch Thalia.ch
No. 37363492 Versandkosten:DE (EUR 12.68)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Personalmarketing und Personalbeschaffung (eBook, PDF) - Dincher, Roland
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dincher, Roland:
Personalmarketing und Personalbeschaffung (eBook, PDF) - neues Buch

ISBN: 9783936098617

ID: cffa6a180da7176b677ee56897c1a39a

Die große Bedeutung, die dem Thema "Personalmarketing und Personalbeschaffung" in der Praxis heute zukommt, zeigt sich in der Tatsache, dass seit Anfang der neunziger Jahre des letzten Jahrhunderts eine Dienstleistungsbranche entstanden ist, die den Betrieben ihre Dienste insbesondere bei der Suche und Auswahl von Personal anbietet. Es handelt sich dabei vorwiegend um Personalberater, Personalvermittler, öffentliche und private Arbeitsvermittler und Arbeitsberater, Arbeitnehmerüberlasser und weitere Dienstleister, die als externe Spezialisten mit der Personalbeschaffung beauftragt werden. Der vorliegende Band berücksichtigt diese Aufgabenverlagerung auf externe Personaldienstleister. Das erste Kapitel gibt eine Einführung in die Personalbeschaffung aus der Perspektive des Personalmarketings. Es bildet die theoretische Grundlage für die Bearbeitung der nachfolgenden Fallstudie. Die Fallstudie (Kap. 2) wird aus der Sichtweise eines externen Spezialisten dargestellt, der für einen Betrieb einen Einkäufer suchen soll. Die Fallstudie beginnt mit der Kontaktaufnahme und den Vorbereitungen für einen Betriebsbesuch, thematisiert dann ausführlich die Anforderungsanalyse der Stelle, um über mehrere Schritte schließlich zur Personalwerbung mittels einer Stellenanzeige zu gelangen. Durch eine ausführliche Materialsammlung (Organigramm, Stellenbeschreibung, Firmenporträt, Fertigungsprozesse, Stellenplan etc.) wird eine realitätsnahe Fallgestaltung angestrebt.Im dritten Kapitel werden ausführliche Bearbeitungs- und Lösungshinweise gegeben, die es erlauben, die Fallstudie auch ohne persönliche Anleitung sinnvoll und nutzbringend zu bearbeiten.Das Buch richtet sich vor allem Studierende an Hochschulen und Akademien, die sich auf eine Aufgabe im betrieblichen Personalwesen oder in der Personaldienstleistung - Personalberatung, Personalvermittlung, Arbeitsberatung, Arbeitsvermittlung, Fallmanagement - vorbereiten, ebenso an Praktiker aller Branchen, die sich in die Aufgaben der Personalbeschaffung einarbeiten wollen. E-Book

Neues Buch Buecher.de
Nr. 39850808 Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Personalmarketing und Personalbeschaffung - Roland Dincher
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Roland Dincher:
Personalmarketing und Personalbeschaffung - neues Buch

2007, ISBN: 9783936098617

ID: 28271974

Einführung und Fallstudie zur Anforderungsanalyse und Personalakquisition, [ED: 2], 2., Aufl., eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Forschungsstelle f. Betriebsführung u. Personalmanagement]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Personalmarketing und Personalbeschaffung - Einführung und Fallstudie zur Anforderungsanalyse und Personalakquisition
Autor:

Dincher, Roland

Titel:

Personalmarketing und Personalbeschaffung - Einführung und Fallstudie zur Anforderungsanalyse und Personalakquisition

ISBN-Nummer:

9783936098617

Detailangaben zum Buch - Personalmarketing und Personalbeschaffung - Einführung und Fallstudie zur Anforderungsanalyse und Personalakquisition


EAN (ISBN-13): 9783936098617
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Forschungsstelle f. Betriebsführung u. Personalmanagement
104 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 08.12.2010 20:59:06
Buch zuletzt gefunden am 20.06.2016 17:57:30
ISBN/EAN: 9783936098617

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-936098-61-7

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher