Einführung in das Dienstleistungsmarketing / Schriftenreihe der Forschungsstelle für Betriebsführung und Personalmanagement e.V. Bd.5 - neues Buch
2004, ISBN: 3936098654
Zur Zeit liegt uns keine Inhaltsangabe vor. Media eBooks, 192 Seiten, Media > Books, Forschungsstelle f. Betriebsführung u. Personalmanagement, 2004
Weltbild.de Nr. 55060102. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783936098655
*Einführung in das Dienstleistungsmarketing* - 1. Aufl. / pdf eBook für 17.9 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Forschungsstel… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783936098655
Einführung in das Dienstleistungsmarketing - 1. Aufl.: ab 17.9 € eBooks > Wirtschaft Forschungsstelle f. Betriebsführung u. Personalmanagement eBook als pdf, Forschungsstelle f. Betriebsf… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783936098655
Einführung in das Dienstleistungsmarketing: ab 17.9 € eBooks > Wirtschaft Forschungsstelle f. Betriebsführung u. Personalmanagement eBook als pdf, Forschungsstelle f. Betriebsführung u. P… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783936098655
Zur Zeit liegt uns keine Inhaltsangabe vor. E-Book, Forschungsstelle f. Betriebsführung u. Personalmanagement
Buecher.de Nr. 39857264. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Einführung in das Dienstleistungsmarketing / Schriftenreihe der Forschungsstelle für Betriebsführung und Personalmanagement e.V. Bd.5 - neues Buch
2004, ISBN: 3936098654
Zur Zeit liegt uns keine Inhaltsangabe vor. Media eBooks, 192 Seiten, Media > Books, Forschungsstelle f. Betriebsführung u. Personalmanagement, 2004
Roland Dincher/ Heinrich Müller-Godeffroy/ Anton Wengert:
Einführung in das Dienstleistungsmarketing - neues BuchISBN: 9783936098655
*Einführung in das Dienstleistungsmarketing* - 1. Aufl. / pdf eBook für 17.9 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Forschungsstel… Mehr…
ISBN: 9783936098655
Einführung in das Dienstleistungsmarketing - 1. Aufl.: ab 17.9 € eBooks > Wirtschaft Forschungsstelle f. Betriebsführung u. Personalmanagement eBook als pdf, Forschungsstelle f. Betriebsf… Mehr…
ISBN: 9783936098655
Einführung in das Dienstleistungsmarketing: ab 17.9 € eBooks > Wirtschaft Forschungsstelle f. Betriebsführung u. Personalmanagement eBook als pdf, Forschungsstelle f. Betriebsführung u. P… Mehr…
ISBN: 9783936098655
Zur Zeit liegt uns keine Inhaltsangabe vor. E-Book, Forschungsstelle f. Betriebsführung u. Personalmanagement
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Einführung in das Dienstleistungsmarketing
EAN (ISBN-13): 9783936098655
ISBN (ISBN-10): 3936098654
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Forschungsstelle f. Betriebsführung u. Personalmanagement
192 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-04-19T19:36:56+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-12T14:41:41+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783936098655
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-936098-65-4, 978-3-936098-65-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: dincher roland, heinrich anton müller, godeffroy
Titel des Buches: dienstleistungsmarketing, godeffroy, heinrich müller, einführung die, einführung das
Daten vom Verlag:
Autor/in: Roland Dincher; Heinrich Müller-Godeffroy; Anton Wengert
Titel: Schriftenreihe der Forschungsstelle für Betriebsführung und Personalmanagement e.V. Einführung in das Dienstleistungsmarketing
Verlag: Forschungsstelle f. Betriebsführung u. Personalmanagement
192 Seiten
DE
Sprache: Deutsch
17,90 € (DE)
17,90 € (AT)
27,50 CHF (CH)
Available
EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Non-Profit-Marketing; Marketing; Dienstleistung; Maketingstrategie; Verwaltungsmarketing; Social-Marketing; Marketingpolitik; Studierende, Auszubildende, Praktiker; BC
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783800620074 Einführung in das Dienstleistungsmarketing (Pepels, Werner)
< zum Archiv...