- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 34,78, größter Preis: € 41,61, Mittelwert: € 37,90
1
Marketing Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung Vollert, K - Vollert, Klaus
Bestellen
bei ebay.de
€ 39,71
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Vollert, Klaus:

Marketing Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung Vollert, K - gebrauchtes Buch

2006, ISBN: 3936299595

Von Vollert, Klaus Vollert, Klaus Unser Preis. Verlag / Jahr. Marketing Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung von Vollert, Klaus:Autor(en) … Mehr…

98.8, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 14*** Trebbin, [TO: Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz] (EUR 0.00) buchpark
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 34,78
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Vollert, Klaus:

Marketing Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung - Erstausgabe

2006, ISBN: 3936299595

[EAN: 9783936299595], Gebraucht, guter Zustand, [PU: P.C.O.-Verlag], MARKETING,KONKURRENZ,MARKETINGFORSCHUNG,KONZEPT,MARKTORIENTIERTE UNTERNEHMENSFÜHRUNG,MARKETINGINSTRUMENTE,, 3202610/2,… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
3
Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung - Vollert, Klaus
Bestellen
bei amazon.de
€ 41,61
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Vollert, Klaus:
Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung - Erstausgabe

2006

ISBN: 9783936299595

Taschenbuch

P.C.O.-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., Aufl. 222 Seiten, Publiziert: 2006-04-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, P.C.… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
4
Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung - Vollert, Klaus
Bestellen
bei amazon.de
€ 38,61
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Vollert, Klaus:
Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783936299595

Taschenbuch

P.C.O.-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., Aufl. 222 Seiten, Publiziert: 2006-04-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, P.C.… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
5
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 34,78
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Vollert, Klaus:
Marketing Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung 1., Aufl. - gebrauchtes Buch

2006, ISBN: 9783936299595

1., Aufl. 3202610/2 Versandkostenfreie Lieferung Marketing,Konkurrenz,Marketingforschung,Konzept,Marktorientierte Unternehmensführung,Marketinginstrumente,, [PU:P.C.O.-Verlag,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung


EAN (ISBN-13): 9783936299595
ISBN (ISBN-10): 3936299595
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: P.C.O.-Verlag

Buch in der Datenbank seit 2013-03-06T07:39:19+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-12-08T15:27:19+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783936299595

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-936299-59-5, 978-3-936299-59-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: vollert
Titel des Buches: marktorientierte unternehmensführung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Klaus Vollert
Titel: Lehrbücher; Marketing; Marketing - Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung - Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung
Verlag: P.C.O.-Verlag
222 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-04-10
Sprache: Deutsch
19,80 € (DE)
20,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)

BA; KART; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Marketing; Konkurrenz; Marketingforschung; Konzept; Marktorientierte Unternehmensführung; Marketinginstrumente; Studierende und Praktiker, die sich einen ersten Einblick in das Marketing verschaffen wollen.


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783662649442 Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung (Olbrich, Rainer)


< zum Archiv...