2006, ISBN: 3936299595
Von Vollert, Klaus Vollert, Klaus Unser Preis. Verlag / Jahr. Marketing Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung von Vollert, Klaus:Autor(en) … Mehr…
ebay.de buchpark 98.8, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 14*** Trebbin, [TO: Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz] (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 3936299595
[EAN: 9783936299595], Gebraucht, guter Zustand, [PU: P.C.O.-Verlag], MARKETING,KONKURRENZ,MARKETINGFORSCHUNG,KONZEPT,MARKTORIENTIERTE UNTERNEHMENSFÜHRUNG,MARKETINGINSTRUMENTE,, 3202610/2,… Mehr…
AbeBooks.de Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783936299595
Taschenbuch
P.C.O.-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., Aufl. 222 Seiten, Publiziert: 2006-04-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, P.C.… Mehr…
amazon.de ausverkauf Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2006, ISBN: 9783936299595
Taschenbuch
P.C.O.-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., Aufl. 222 Seiten, Publiziert: 2006-04-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, P.C.… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2006, ISBN: 9783936299595
1., Aufl. 3202610/2 Versandkostenfreie Lieferung Marketing,Konkurrenz,Marketingforschung,Konzept,Marktorientierte Unternehmensführung,Marketinginstrumente,, [PU:P.C.O.-Verlag,]
buchfreund.de |
2006, ISBN: 3936299595
Von Vollert, Klaus Vollert, Klaus Unser Preis. Verlag / Jahr. Marketing Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung von Vollert, Klaus:Autor(en) … Mehr…
2006, ISBN: 3936299595
[EAN: 9783936299595], Gebraucht, guter Zustand, [PU: P.C.O.-Verlag], MARKETING,KONKURRENZ,MARKETINGFORSCHUNG,KONZEPT,MARKTORIENTIERTE UNTERNEHMENSFÜHRUNG,MARKETINGINSTRUMENTE,, 3202610/2,… Mehr…
2006
ISBN: 9783936299595
Taschenbuch
P.C.O.-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., Aufl. 222 Seiten, Publiziert: 2006-04-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, P.C.… Mehr…
2006, ISBN: 9783936299595
Taschenbuch
P.C.O.-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., Aufl. 222 Seiten, Publiziert: 2006-04-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, P.C.… Mehr…
2006, ISBN: 9783936299595
1., Aufl. 3202610/2 Versandkostenfreie Lieferung Marketing,Konkurrenz,Marketingforschung,Konzept,Marktorientierte Unternehmensführung,Marketinginstrumente,, [PU:P.C.O.-Verlag,]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung
EAN (ISBN-13): 9783936299595
ISBN (ISBN-10): 3936299595
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: P.C.O.-Verlag
Buch in der Datenbank seit 2013-03-06T07:39:19+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-12-08T15:27:19+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783936299595
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-936299-59-5, 978-3-936299-59-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: vollert
Titel des Buches: marktorientierte unternehmensführung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Klaus Vollert
Titel: Lehrbücher; Marketing; Marketing - Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung - Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung
Verlag: P.C.O.-Verlag
222 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-04-10
Sprache: Deutsch
19,80 € (DE)
20,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)
BA; KART; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Marketing; Konkurrenz; Marketingforschung; Konzept; Marktorientierte Unternehmensführung; Marketinginstrumente; Studierende und Praktiker, die sich einen ersten Einblick in das Marketing verschaffen wollen.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783662649442 Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung (Olbrich, Rainer)
- 9783662649442 Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung (Olbrich, Rainer)
- 9783662649459 Marketing (eBook, PDF) (Olbrich, Rainer)
- 9783662084960 Marketing (Rainer Olbrich)
- 9783540235774 Marketing: Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung (Olbrich, Rainer)
- 9783540351436 Marketing (Rainer Olbrich)
< zum Archiv...