. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 29.50 EUR, größter Preis: 29.50 EUR, Mittelwert: 29.5 EUR
Dynamisch-Transaktional denken. Theorie und Empirie der Kommunikationswissenschaft - Werner Wirth
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Werner Wirth:

Dynamisch-Transaktional denken. Theorie und Empirie der Kommunikationswissenschaft - Taschenbuch

ISBN: 9783938258033

ID: 9783938258033

Der dynamisch-transaktionale Ansatz gehört mittlerweile trotz seiner Komplexität zum Grundwissen kommunikationswissenschaftlicher Forschung. Zwar ist der Anwendungskern die Rezeptions- und Wirkungsforschung, aber auch in anderen Feldern der Kommunikationswissenschaft erweist sich der Ansatz als nützlich. Der Sammelband umfasst zwölf Beiträge von Autorinnen und Autoren aus unterschiedlichen Teildisziplinen des Fachs: der Rezeptions- und Wirkungsforschung, der Methoden-, Journalismus-, Öffentlichkeits- und Aneignungsforschung. Die Beiträge belegen, wie dynamisch-transaktionales Denken in die moderne Theorie- und Forschungsarbeit einfließen kann, sie decken aber auch Parallelen zu anderen, ursprünglich nicht dynamisch-transaktional fundierten oder motivierten Konstrukten und Theorieentwürfen auf. Der Band wendet sich an alle, die sich für kommunikationswissenschaftliche Forschung im Allgemeinen und für dynamisch-transaktionales Denken im Besonderen interessieren. Dynamisch-Transaktional denken. Theorie und Empirie der Kommunikationswissenschaft: Der dynamisch-transaktionale Ansatz gehört mittlerweile trotz seiner Komplexität zum Grundwissen kommunikationswissenschaftlicher Forschung. Zwar ist der Anwendungskern die Rezeptions- und Wirkungsforschung, aber auch in anderen Feldern der Kommunikationswissenschaft erweist sich der Ansatz als nützlich. Der Sammelband umfasst zwölf Beiträge von Autorinnen und Autoren aus unterschiedlichen Teildisziplinen des Fachs: der Rezeptions- und Wirkungsforschung, der Methoden-, Journalismus-, Öffentlichkeits- und Aneignungsforschung. Die Beiträge belegen, wie dynamisch-transaktionales Denken in die moderne Theorie- und Forschungsarbeit einfließen kann, sie decken aber auch Parallelen zu anderen, ursprünglich nicht dynamisch-transaktional fundierten oder motivierten Konstrukten und Theorieentwürfen auf. Der Band wendet sich an alle, die sich für kommunikationswissenschaftliche Forschung im Allgemeinen und für dynamisch-transaktionales Denken im Besonderen interessieren. Kommunikationswissenschaft, Herbert Von Halem Verlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Taschenbuch, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Dynamisch-Transaktional denken. Theorie und Empirie der Kommunikationswissenschaft - Werner Wirth
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Werner Wirth:

Dynamisch-Transaktional denken. Theorie und Empirie der Kommunikationswissenschaft - Taschenbuch

2007, ISBN: 3938258039

ID: 13397854369

[EAN: 9783938258033], Neubuch, [PU: Herbert Von Halem Verlag Jan 2007], KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT, Neuware - Der dynamisch-transaktionale Ansatz gehört mittlerweile trotz seiner Komplexität zum Grundwissen kommunikationswissenschaftlicher Forschung. Zwar ist der Anwendungskern die Rezeptions- und Wirkungsforschung, aber auch in anderen Feldern der Kommunikationswissenschaft erweist sich der Ansatz als nützlich. Der Sammelband umfasst zwölf Beiträge von Autorinnen und Autoren aus unterschiedlichen Teildisziplinen des Fachs: der Rezeptions- und Wirkungsforschung, der Methoden-, Journalismus-, Öffentlichkeits- und Aneignungsforschung. Die Beiträge belegen, wie dynamisch-transaktionales Denken in die moderne Theorie- und Forschungsarbeit einfließen kann, sie decken aber auch Parallelen zu anderen, ursprünglich nicht dynamisch-transaktional fundierten oder motivierten Konstrukten und Theorieentwürfen auf.Der Band wendet sich an alle, die sich für kommunikationswissenschaftliche Forschung im Allgemeinen und für dynamisch-transaktionales Denken im Besonderen interessieren. 280 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
Agrios-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Dynamisch-Transaktional denken. Theorie und Empirie der Kommunikationswissenschaft - Werner Wirth, Hans-Jörg Stiehler, Carsten Wünsch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Werner Wirth, Hans-Jörg Stiehler, Carsten Wünsch:
Dynamisch-Transaktional denken. Theorie und Empirie der Kommunikationswissenschaft - neues Buch

ISBN: 3938258039

[SR: 1007672], Broschiert, [EAN: 9783938258033], Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem Verlag, Book, [PU: Herbert von Halem Verlag], Herbert von Halem Verlag, 3118971, Medienwissenschaft, 3118981, Grundlagen der Medienwissenschaft, 3119841, Nachschlagewerke, 3118991, Einzelmedien, 3341381, Massenmedien allgemein, 3119321, Medienästhetik, 3119331, Medienethik, 3119341, Medienforschung, 3119351, Mediengeschichte, 3119381, Medienkultur, 3119391, Medienökonomie, 3119401, Medienpädagogik, 3119411, Medienpolitik, 3119421, Medienpsychologie, 3119451, Medienrecht, 3119501, Medientechnik, 3119511, Medientheorie, 3119851, Public Relations, 3119861, Publizistik, 3120071, Werbung, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Dynamisch-Transaktional denken. Theorie und Empirie der Kommunikationswissenschaft - Wirth, Werner (Herausgeber); Stiehler, Hans-Jörg (Herausgeber); Wünsch, Carsten (Herausgeber)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wirth, Werner (Herausgeber); Stiehler, Hans-Jörg (Herausgeber); Wünsch, Carsten (Herausgeber):
Dynamisch-Transaktional denken. Theorie und Empirie der Kommunikationswissenschaft - neues Buch

2007, ISBN: 3938258039

ID: A4872883

Leinen Kommunikationswissenschaft, mit Schutzumschlag neu, [PU:Herbert von Halem Verlag]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Dynamisch-Transaktional denken. Theorie und Empirie der Kommunikationswissenschaft - Wirth, Werner Stiehler, Hans J Wünsch, Carsten
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wirth, Werner Stiehler, Hans J Wünsch, Carsten:
Dynamisch-Transaktional denken. Theorie und Empirie der Kommunikationswissenschaft - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783938258033

[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 406g], 1., Aufl.

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Dynamisch-Transaktional denken. Theorie und Empirie der Kommunikationswissenschaft
Autor:

Werner Wirth

Titel:

Dynamisch-Transaktional denken. Theorie und Empirie der Kommunikationswissenschaft

ISBN-Nummer:

9783938258033

Der dynamisch-transaktionale Ansatz gehört mittlerweile trotz seiner Komplexität zum Grundwissen kommunikationswissenschaftlicher Forschung. Zwar ist der Anwendungskern die Rezeptions- und Wirkungsforschung, aber auch in anderen Feldern der Kommunikationswissenschaft erweist sich der Ansatz als nützlich. Der Sammelband umfasst zwölf Beiträge von Autorinnen und Autoren aus unterschiedlichen Teildisziplinen des Fachs: der Rezeptions- und Wirkungsforschung, der Methoden-, Journalismus-, Öffentlichkeits- und Aneignungsforschung. Die Beiträge belegen, wie dynamisch-transaktionales Denken in die moderne Theorie- und Forschungsarbeit einfließen kann, sie decken aber auch Parallelen zu anderen, ursprünglich nicht dynamisch-transaktional fundierten oder motivierten Konstrukten und Theorieentwürfen auf. Der Band wendet sich an alle, die sich für kommunikationswissenschaftliche Forschung im Allgemeinen und für dynamisch-transaktionales Denken im Besonderen interessieren.

Detailangaben zum Buch - Dynamisch-Transaktional denken. Theorie und Empirie der Kommunikationswissenschaft


EAN (ISBN-13): 9783938258033
ISBN (ISBN-10): 3938258039
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
278 Seiten
Gewicht: 0,407 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 05.05.2007 21:38:05
Buch zuletzt gefunden am 22.08.2016 04:44:49
ISBN/EAN: 9783938258033

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-03-9, 978-3-938258-03-3

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher