. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 5.95 EUR, größter Preis: 29.50 EUR, Mittelwert: 24.79 EUR
Regieren und Kommunikation. Meinungsbildung, Entscheidungsfindung und gouvernementales Kommunikationsmanagement - Trends, Vergleiche, Perspektiven - Klaus Kamps, Jörg Uwe Nieland
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Klaus Kamps, Jörg Uwe Nieland:

Regieren und Kommunikation. Meinungsbildung, Entscheidungsfindung und gouvernementales Kommunikationsmanagement - Trends, Vergleiche, Perspektiven - Taschenbuch

ISBN: 3938258071

[SR: 2416012], Taschenbuch, [EAN: 9783938258071], Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem Verlag, Book, [PU: Herbert von Halem Verlag], Herbert von Halem Verlag, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 166010031, Informatik, 166018031, Projektmanagement, 166021031, SAP, 166019031, Softwareentwicklung, 166016031, Wirtschaftsinformatik, 166020031, Zertifizierung, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3118971, Medienwissenschaft, 3118981, Grundlagen der Medienwissenschaft, 3119841, Nachschlagewerke, 3118991, Einzelmedien, 3341381, Massenmedien allgemein, 3119321, Medienästhetik, 3119331, Medienethik, 3119341, Medienforschung, 3119351, Mediengeschichte, 3119381, Medienkultur, 3119391, Medienökonomie, 3119401, Medienpädagogik, 3119411, Medienpolitik, 3119421, Medienpsychologie, 3119451, Medienrecht, 3119501, Medientechnik, 3119511, Medientheorie, 3119851, Public Relations, 3119861, Publizistik, 3120071, Werbung, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3234481, Sozialwissenschaft, 3234501, Sozialpädagogik, 3234701, Soziologie, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 188804, Medien, 548400, Film, Kunst & Kultur, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 143, Politik & Geschichte, 15777171, Deutsche Geschichte, 15777251, Geschichte nach Ländern, 15777211, Epochen, 15777271, Geschichte nach Themen, 498426, Kriege & Krisen, 15777241, Geschichte allgemein, 15777151, Biografien & Erinnerungen, 15777191, Deutsche Politik, 15777311, Politik nach Ländern, 15777291, Politik nach Bereichen, 15777331, Politikwissenschaft, 15777371, Terrorismus & Extremismus, 188956, Gesellschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
, Nieuw Versandkosten:Geen verzendingskosten in Europa, behalve Zwitserland en Liechtenstein (indien mogelijk). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Regieren und Kommunikation : Meinungsbildung, Entscheidungsfindung und gouvernementales Kommunikationsmanagement - Trends, Vergleiche, Perspektiven. - Kamps, Klaus [Hrsg.]
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Kamps, Klaus [Hrsg.]:

Regieren und Kommunikation : Meinungsbildung, Entscheidungsfindung und gouvernementales Kommunikationsmanagement - Trends, Vergleiche, Perspektiven. - Taschenbuch

2006, ISBN: 3938258071

ID: 11869163924

[EAN: 9783938258071], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Köln : von Halem], NACHRICHTENMEDIEN, JOURNALISMUS, VERLAGSWESEN, 371 Seiten; Das hier angebotene Buch trägt eine Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 1.95
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Regieren und Kommunikation Meinungsbildung, Entscheidungsfindung und gourvernementales Kommunikationsmanagement – Trends, Vergleiche, Perspektiven - Kamps, Klaus (Herausgeber); Nieland, Jörg-Uwe (Herausgeber)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kamps, Klaus (Herausgeber); Nieland, Jörg-Uwe (Herausgeber):
Regieren und Kommunikation Meinungsbildung, Entscheidungsfindung und gourvernementales Kommunikationsmanagement – Trends, Vergleiche, Perspektiven - neues Buch

2005

ISBN: 3938258071

ID: A4162073

Kartoniert / Broschiert Medientheorie, Medienwissenschaft, Politik / Theorie, Philosophie, Regierungserklärung - Regierender ( Regierung ), Regierender ( Regierung - Regierungserklärung ), Regierung - Regierungserklärung - Regierender, met couverture neu, [PU:Herbert von Halem Verlag]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg
Versandkosten:Geen versendingskosten in Duitsland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Regieren und Kommunikation. Meinungsbildung, Entscheidungsfindung und gouvernementales Kommunikationsmanagement  Trends, Vergleiche, Perspektiven - Kamps, Klaus Nieland, Jörg Uwe
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kamps, Klaus Nieland, Jörg Uwe:
Regieren und Kommunikation. Meinungsbildung, Entscheidungsfindung und gouvernementales Kommunikationsmanagement Trends, Vergleiche, Perspektiven - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783938258071

[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 531g], 1., Aufl.

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Geen verzendingskosten (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Regieren und Kommunikation. Meinungsbildung, Entscheidungsfindung und gouvernementales Kommunikationsmanagement – Trends, Vergleiche, Perspektive - Klaus Kamps; Jörg Uwe Nieland
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Klaus Kamps; Jörg Uwe Nieland:
Regieren und Kommunikation. Meinungsbildung, Entscheidungsfindung und gouvernementales Kommunikationsmanagement – Trends, Vergleiche, Perspektive - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783938258071

Taschenbuch, ID: 6748774

[ED: 1], 1., Aufl., Softcover, Buch, [PU: Herbert von Halem Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 5-7 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Regieren und Kommunikation
Autor:

Klaus Kamps

Titel:

Regieren und Kommunikation

ISBN-Nummer:

9783938258071

Medien sind heute zweifelsohne ein wichtiger ãHorizontÒ des modernen Regierungshandelns: Ohne sie ist materielle Politik in Massendemokratien kaum vermittelbar. Allerdings sind sie nach verbreiteter Auffassung schon seit einiger Zeit nicht mehr allein eine politikferne ãLegitimationsbrxckeÒ, die die so wichtige Kopplung von Politik und Bxrgerschaft als neutraler Mittler garantiert ohne selbst Einfluss auf politische Positionen auszuxben. Vielmehr sind Medien selbst als Akteure und Faktoren der politischen Kommunikation zu begreifen; sie gestalten aufgrund eines ãinstitutionellen EigensinnsÒ den politischen Prozess mit, aktiv wie reaktiv, als pr`gende Struktur und/oder als (um)treibende Kraft. Aus der Sicht der Regierungen in den liberalen Demokratien sind Medien daher ein stets zu beachtendes Element der politischen Planung und der politischen Steuerung: Ein ãKommunikationsmanagementÒ gewinnt an Bedeutung, weit xber das klassische ãInformierenÒ der Presse durch Presse`mter hinaus. Aus dieser Neujustierung der Beziehung von Politik und Medien ergeben sich zahlreiche sozialwissenschaftlich und gesellschaftlich interessante Fragen, einerseits hinsichtlich der Beziehung von Medien und Regierungen, andererseits aber auch mit Blick auf die Kommunikationsprozesse und -strukturen innerhalb des politischen Systems selbst. Ziel des Bandes und seiner Beitr`ge ist es, aus dieser Perspektive heraus die Folgen der modernen Mediendemokratie fxr das Handeln und Entscheiden von Regierungen genauer zu bestimmen.

Detailangaben zum Buch - Regieren und Kommunikation


EAN (ISBN-13): 9783938258071
ISBN (ISBN-10): 3938258071
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
371 Seiten
Gewicht: 0,529 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 14.05.2007 10:15:34
Buch zuletzt gefunden am 01.11.2016 11:20:28
ISBN/EAN: 9783938258071

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-07-1, 978-3-938258-07-1

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher