. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 20.96 EUR, größter Preis: 28.50 EUR, Mittelwert: 26.99 EUR
Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines - Marcel Machill, Markus Beiler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marcel Machill, Markus Beiler:

Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines - gebrauchtes Buch

ISBN: 3938258330

[SR: 484988], Broschiert, [EAN: 9783938258330], Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem Verlag, Book, [PU: Herbert von Halem Verlag], Herbert von Halem Verlag, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 166010031, Informatik, 166018031, Projektmanagement, 166021031, SAP, 166019031, Softwareentwicklung, 166016031, Wirtschaftsinformatik, 166020031, Zertifizierung, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3118981, Grundlagen der Medienwissenschaft, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
Buchhandlung Leselust
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines - Marcel Machill, Markus Beiler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Marcel Machill, Markus Beiler:

Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines - neues Buch

ISBN: 3938258330

[SR: 484988], Broschiert, [EAN: 9783938258330], Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem Verlag, Book, [PU: Herbert von Halem Verlag], Herbert von Halem Verlag, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 166010031, Informatik, 166018031, Projektmanagement, 166021031, SAP, 166019031, Softwareentwicklung, 166016031, Wirtschaftsinformatik, 166020031, Zertifizierung, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3118981, Grundlagen der Medienwissenschaft, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines - Marcel Machill, Markus Beiler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marcel Machill, Markus Beiler:
Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines - Taschenbuch

2007

ISBN: 3938258330

[SR: 400827], Perfect Paperback, [EAN: 9783938258330], Herbert Von Halem Verlag, Herbert Von Halem Verlag, Book, [PU: Herbert Von Halem Verlag], 2007-03-01, Herbert Von Halem Verlag, 275700, Communication Studies, 496718, Media & Communication Industries, 275706, Media Studies, 276411, Social Sciences, 60, Society, Politics & Philosophy, 1025612, Subjects, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
Book Depository
Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 6.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines - Machill, Marcel Beiler, Markus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Machill, Marcel Beiler, Markus:
Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783938258330

[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 489g], 1., Aufl.

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines - Marcel Machill; Markus Beiler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marcel Machill; Markus Beiler:
Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783938258330

Taschenbuch, ID: 7853167

[ED: 1], 1., Aufl., Softcover, Buch, [PU: Herbert von Halem Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 5-7 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines
Autor:

Marcel Machill

Titel:

Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines

ISBN-Nummer:

9783938258330

Suchmaschinen sind der wichtigste Zugangsweg zum Auffinden neuer Netzinhalte. Als Gatekeeper im Internet stellen sie eine zentrale Herausforderung für Wissenschaft und Forschung dar - es geht letztlich um die Frage der "digitalen Informationsmacht". Mit diesem Band liegt erstmals eine Publikation vor, die die Rolle von Suchmaschinen in der Informationsgesellschaft in den wichtigsten Dimensionen aus verschiedenen Perspektiven wissenschaftlich beleuchtet und dabei hilft, die künftige Suchmaschinenforschung zu systematisieren. Der Sammelband greift die zentralen Forschungsfelder in drei Kapiteln auf: Suchmaschinenregulierung und -ökonomie, das Verhältnis von Suchmaschinen und Journalismus sowie die Qualität von Suchmaschinen und das Nutzerverhalten Der Band richtet sich neben der Wissenschaft auch an die Praxis, vor allem an Medienaufsicht und -ökonomie sowie an den Journalismus.

Detailangaben zum Buch - Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines


EAN (ISBN-13): 9783938258330
ISBN (ISBN-10): 3938258330
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
350 Seiten
Gewicht: 0,491 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 25.05.2007 03:21:56
Buch zuletzt gefunden am 20.10.2016 21:39:22
ISBN/EAN: 9783938258330

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-33-0, 978-3-938258-33-0

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher