- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,99, größter Preis: € 7,49, Mittelwert: € 6,13
1
Sofortwissen kompakt: Umgang mit Beschwerden: Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten - Christian Ziebe
Bestellen
bei kobo.com
€ 4,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Ziebe:

Sofortwissen kompakt: Umgang mit Beschwerden: Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten - neues Buch

1, ISBN: 9783942805469

Lernen Sie mit diesem praxisnahen Kartendeck, souverän mit Beschwerden, Reklamationen und schwierigen Kunden umzugehen. Und erfahren Sie, wie Sie Unzufriedenheit sogar zur Verbesserung Ih… Mehr…

  - E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
2
Sofortwissen kompakt: Umgang mit Beschwerden : Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten Christian Ziebe Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 7,49
Bestellengesponserter Link
Sofortwissen kompakt: Umgang mit Beschwerden : Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten Christian Ziebe Author - neues Buch

ISBN: 9783942805469

Lernen Sie mit diesem praxisnahen Kartendeck, souverän mit Beschwerden, Reklamationen und schwierigen Kunden umzugehen. Und erfahren Sie, wie Sie Unzufriedenheit sogar zur Verbesseru… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Sofortwissen kompakt: Umgang mit Beschwerden : Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten - Christian Ziebe
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
$ 7,49
(ca. € 6,63)
Bestellengesponserter Link
Christian Ziebe:
Sofortwissen kompakt: Umgang mit Beschwerden : Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten - neues Buch

ISBN: 9783942805469

Sofortwissen kompakt: Umgang mit Beschwerden : Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten Sofortwissen-kompakt~~Christian-Ziebe Business>Business Profiles>Busn Profiles NOOK Book (eBook), H… Mehr…

  - new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
4
Sofortwissen kompakt: Umgang mit Beschwerden: Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
$ 7,49
(ca. € 6,56)
Bestellengesponserter Link
Sofortwissen kompakt: Umgang mit Beschwerden: Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten - gebrauchtes Buch

2012, ISBN: 9783942805469

Christian Ziebe, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by Heragon Verlag on 01-01-2012 EBooks, Books, Sofortwissen-kompakt~~Christian-Ziebe, , , , , , , , , , Herago… Mehr…

  - MPN: , SKU 9783942805469 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
5
Sofortwissen kompakt: Umgang mit Beschwerden - Christian Ziebe
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 4,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Ziebe:
Sofortwissen kompakt: Umgang mit Beschwerden - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783942805469

Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB), eBooks, [PU: Heragon Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Sofortwissen kompakt: Umgang mit Beschwerden : Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten Christian Ziebe Author


EAN (ISBN-13): 9783942805469
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Heragon Verlag Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2008-09-09T12:39:34+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-27T22:37:30+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783942805469

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-942805-46-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ziebe
Titel des Buches: minuten, sofortwissen kompakt


Daten vom Verlag:

Autor/in: Christian Ziebe
Titel: Sofortwissen kompakt: Umgang mit Beschwerden - Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten
Verlag: Heragon Verlag GmbH
Erscheinungsjahr: 2012-06-05
DE
Sprache: Deutsch
4,99 € (DE)
4,99 € (AT)
Available

EA; E101; Nonbooks, PBS / Wirtschaft; Management: Marketing und Vertrieb; Optimieren; Reklamation; Kundenbindung; Reklamationsmanagement; Ratgeber; Beschwerden; Verstehen; PD

Lernen Sie mit diesem praxisnahen Kartendeck, souverän mit Beschwerden, Reklamationen und schwierigen Kunden umzugehen. Und erfahren Sie, wie Sie Unzufriedenheit sogar zur Verbesserung Ihrer Produkte und Angebote nutzen können!

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783941574380 Umgang mit Beschwerden: Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten (Christian Ziebe)


< zum Archiv...