1, ISBN: 9783942805469
Lernen Sie mit diesem praxisnahen Kartendeck, souverän mit Beschwerden, Reklamationen und schwierigen Kunden umzugehen. Und erfahren Sie, wie Sie Unzufriedenheit sogar zur Verbesserung Ih… Mehr…
kobo.com E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783942805469
Lernen Sie mit diesem praxisnahen Kartendeck, souverän mit Beschwerden, Reklamationen und schwierigen Kunden umzugehen. Und erfahren Sie, wie Sie Unzufriedenheit sogar zur Verbesseru… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Sofortwissen kompakt: Umgang mit Beschwerden : Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten - neues Buch
ISBN: 9783942805469
Sofortwissen kompakt: Umgang mit Beschwerden : Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten Sofortwissen-kompakt~~Christian-Ziebe Business>Business Profiles>Busn Profiles NOOK Book (eBook), H… Mehr…
BarnesandNoble.com new Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details... |
2012, ISBN: 9783942805469
Christian Ziebe, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by Heragon Verlag on 01-01-2012 EBooks, Books, Sofortwissen-kompakt~~Christian-Ziebe, , , , , , , , , , Herago… Mehr…
BarnesandNoble.com MPN: , SKU 9783942805469 Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details... |
2012, ISBN: 9783942805469
Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB), eBooks, [PU: Heragon Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
1, ISBN: 9783942805469
Lernen Sie mit diesem praxisnahen Kartendeck, souverän mit Beschwerden, Reklamationen und schwierigen Kunden umzugehen. Und erfahren Sie, wie Sie Unzufriedenheit sogar zur Verbesserung Ih… Mehr…
ISBN: 9783942805469
Lernen Sie mit diesem praxisnahen Kartendeck, souverän mit Beschwerden, Reklamationen und schwierigen Kunden umzugehen. Und erfahren Sie, wie Sie Unzufriedenheit sogar zur Verbesseru… Mehr…
Sofortwissen kompakt: Umgang mit Beschwerden : Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten - neues Buch
ISBN: 9783942805469
Sofortwissen kompakt: Umgang mit Beschwerden : Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten Sofortwissen-kompakt~~Christian-Ziebe Business>Business Profiles>Busn Profiles NOOK Book (eBook), H… Mehr…
2012, ISBN: 9783942805469
Christian Ziebe, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by Heragon Verlag on 01-01-2012 EBooks, Books, Sofortwissen-kompakt~~Christian-Ziebe, , , , , , , , , , Herago… Mehr…
2012, ISBN: 9783942805469
Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB), eBooks, [PU: Heragon Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Sofortwissen kompakt: Umgang mit Beschwerden : Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten Christian Ziebe Author
EAN (ISBN-13): 9783942805469
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Heragon Verlag Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2008-09-09T12:39:34+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-27T22:37:30+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783942805469
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-942805-46-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ziebe
Titel des Buches: minuten, sofortwissen kompakt
Daten vom Verlag:
Autor/in: Christian Ziebe
Titel: Sofortwissen kompakt: Umgang mit Beschwerden - Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten
Verlag: Heragon Verlag GmbH
Erscheinungsjahr: 2012-06-05
DE
Sprache: Deutsch
4,99 € (DE)
4,99 € (AT)
Available
EA; E101; Nonbooks, PBS / Wirtschaft; Management: Marketing und Vertrieb; Optimieren; Reklamation; Kundenbindung; Reklamationsmanagement; Ratgeber; Beschwerden; Verstehen; PD
Lernen Sie mit diesem praxisnahen Kartendeck, souverän mit Beschwerden, Reklamationen und schwierigen Kunden umzugehen. Und erfahren Sie, wie Sie Unzufriedenheit sogar zur Verbesserung Ihrer Produkte und Angebote nutzen können!Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783941574380 Umgang mit Beschwerden: Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten (Christian Ziebe)
< zum Archiv...