. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 6,99 €, größter Preis: 8,16 €, Mittelwert: 7,42 €
Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit - Lena Espelmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lena Espelmann:

Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit - neues Buch

ISBN: 9783943849066

ID: 9783943849066

Band 19 der Kölner Beiträge zur Medienwirtschaft Der Preis spielt für den Erfolg eines Unternehmens eine große Rolle, da er einen starken Einfluss auf Absatz, Gewinn und Marktanteil hat. Daher nimmt das Management von Preisen insbesondere von Preiserhöhungen einen immer höheren Stellenwert ein. Auch die Kundenzufriedenheit hat einen starken Einfluss auf das Kaufverhalten und damit auch auf den Gewinn. Sie gilt als grundlegende Voraussetzung für Profitabilität und einen langfristigen Wettbewerb. Durch Informationen über das Verhalten von Konsumenten lässt sich die Preissetzung jedoch entscheidend verbessern. Daher gewinnt die verhaltens-wissenschaftliche Preisforschung stark an Bedeutung. Sie liefert für ein erfolgreiches Preismanagement bedeutende Erkenntnisse, insbesondere darüber, wie Kunden Preise wahrnehmen und in ihrer Kaufentscheidung berücksichtigen. Da beide Konstrukte von zentraler Bedeutung für die Profitabilität eine Unternehmen sind, steht der Wirkungszusammenhang zwischen Preiserhöhungen und Kundenzufriedenheit im Fokus der vorliegenden Arbeit. In diesem Kontext wird untersucht, wie Kunden auf Preiseanstiege reagieren, welchen Einfluss Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit haben und ob Unternehmen auf einer zufriedenen Kundenbasis Preiserhöhungen einfacher implementieren können. Der Wirkungszusammenhang zwischen Preiserhöhungen und Kundenzufriedenheit wird anhand einer Primärforschung in der Fitnessclub-Branche am Beispiel der beiden Unternehmen McFit und Fitness First untersucht. Dabei werden die erhobenen Daten im Hinblick auf die Verhaltensreaktionen von Kunden auf Preiserhöhungen sowie die Preisbereitschaft analysiert und interpretiert. Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit: Der Preis spielt für den Erfolg eines Unternehmens eine große Rolle, da er einen starken Einfluss auf Absatz, Gewinn und Marktanteil hat. Daher nimmt das Management von Preisen insbesondere von Preiserhöhungen einen immer höheren Stellenwert ein. Auch die Kundenzufriedenheit hat einen starken Einfluss auf das Kaufverhalten und damit auch auf den Gewinn. Sie gilt als grundlegende Voraussetzung für Profitabilität und einen langfristigen Wettbewerb. Durch Informationen über das Verhalten von Konsumenten lässt sich die Preissetzung jedoch entscheidend verbessern. Daher gewinnt die verhaltens-wissenschaftliche Preisforschung stark an Bedeutung. Sie liefert für ein erfolgreiches Preismanagement bedeutende Erkenntnisse, insbesondere darüber, wie Kunden Preise wahrnehmen und in ihrer Kaufentscheidung berücksichtigen. Da beide Konstrukte von zentraler Bedeutung für die Profitabilität eine Unternehmen sind, steht der Wirkungszusammenhang zwischen Preiserhöhungen und Kundenzufriedenheit im Fokus der vorliegenden Arbeit. In diesem Kontext wird untersucht, wie Kunden auf Preiseanstiege reagieren, welchen Einfluss Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit haben und ob Unternehmen auf einer zufriedenen Kundenbasis Preiserhöhungen einfacher implementieren können. Der Wirkungszusammenhang zwischen Preiserhöhungen und Kundenzufriedenheit wird anhand einer Primärforschung in der Fitnessclub-Branche am Beispiel der beiden Unternehmen McFit und Fitness First untersucht. Dabei werden die erhobenen Daten im Hinblick auf die Verhaltensreaktionen von Kunden auf Preiserhöhungen sowie die Preisbereitschaft analysiert und interpretiert. SOCIAL SCIENCE / Media Studies, BME , RFH

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit - Lena Espelmann, Rheinische Fachhochschule Köln
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Lena Espelmann, Rheinische Fachhochschule Köln:

Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit - neues Buch

12, ISBN: 9783943849066

ID: 101659783943849066

Der Preis spielt für den Erfolg eines Unternehmens eine groBe Rolle, da er einen starken Einfluss auf Absatz, Gewinn und Marktanteil hat. Daher nimmt das Management von Preisen insbesondere von Preiserhöhungen einen immer höheren Stellenwert ein. Auch die Kundenzufriedenheit hat einen starken Einfluss auf das Kaufverhalten und damit auch auf den Gewinn. Sie gilt als grundlegende Voraussetzung für Profitabilität und einen langfristigen Wettbewerb. Durch Informationen über das Verhalten von Konsum Der Preis spielt für den Erfolg eines Unternehmens eine groBe Rolle, da er einen starken Einfluss auf Absatz, Gewinn und Marktanteil hat. Daher nimmt das Management von Preisen insbesondere von Preiserhöhungen einen immer höheren Stellenwert ein. Auch die Kundenzufriedenheit hat einen starken Einfluss auf das Kaufverhalten und damit auch auf den Gewinn. Sie gilt als grundlegende Voraussetzung für Profitabilität und einen langfristigen Wettbewerb. Durch Informationen über das Verhalten von Konsumenten lässt sich die Preissetzung jedoch entscheidend verbessern. Daher gewinnt die verhaltens-wissenschaftliche Preisforschung stark an Bedeutung. Sie liefert für ein erfolgreiches Preismanagement bedeutende Erkenntnisse, insbesondere darüber, wie Kunden Preise wahrnehmen und in ihrer Kaufentscheidung berücksichtigen. Da beide Konstrukte von zentraler Bedeutung für die Profitabilität eine Unternehmen sind, steht der Wirkungszusammenhang zwischen Preiserhöhungen und Kundenzufriedenheit im Fokus der vorliegenden Arbeit. In diesem Kontext wird untersucht, wie Kunden auf Preiseanstiege reagieren, welchen Einfluss Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit haben und ob Unternehmen auf einer zufriedenen Kundenbasis Preiserhöhungen einfacher implementieren können. Der Wirkungszusammenhang zwischen Preiserhöhungen und Kundenzufriedenheit wird anhand einer Primärforschung in der Fitnessclub-Branche am Beispiel der beiden Unternehmen McFit und Fitness First untersucht. Dabei werden die erhobenen Daten im Hinblick auf die Verhaltensreaktionen von Kunden auf Preiserhöhungen sowie die Preisbereitschaft analysiert und interpretiert. Adult, Social & Cultural Studies, Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit~~ Lena Espelmann, Rheinische Fachhochschule Köln~~Adult~~Social & Cultural Studies~~9783943849066, de, Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit, Lena Espelmann, Rheinische Fachhochschule Köln, 9783943849066, BME / RFH, 12/23/2013, , , , BME / RFH, 12/23/2013

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit: Band 19 der
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit: Band 19 der "Kölner Beiträge zur Medienwirtschaft - gebrauchtes Buch

2013

ISBN: 9783943849066

ID: 9783943849066

Lena Espelmann, Rheinische Fachhochschule Köln (Editor),NOOK Book (eBook),Series: Kölner Beiträge zur Medienwirtschaft 19, German-language edition, Pub by BME / RFH on 12-23-2013 EBooks, Books~~Social Sciences~~Media Studies, Der-Einfluss-von-Preiserh-hungen-auf-die-Kundenzufriedenheit~~Lena-Espelmann, , , , , , , , , , BME / RFH

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Barnesandnoble.com
MPN: , SKU 9783943849066 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit: Band 19 der
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lena Espelmann:
Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit: Band 19 der "Kölner Beiträge zur Medienwirtschaft" - neues Buch

ISBN: 9783943849066

ID: 9783943849066

Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit: Band 19 der "Kölner Beiträge zur Medienwirtschaft" Der-Einfluss-von-Preiserh-hungen-auf-die-Kundenzufriedenheit~~Lena-Espelmann Language>German>Bks In German NOOK Book (eBook), BME / RFH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit - Rheinische Fachhochschule Köln;  Lena Espelmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Rheinische Fachhochschule Köln; Lena Espelmann:
Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783943849066

ID: 30065103

Band 19 der 'Kölner Beiträge zur Medienwirtschaft', [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB), eBooks, [PU: BME / RFH]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit - Band 19 der Kölner Beiträge zur Medienwirtschaft
Autor:

Lena Espelmann, Rheinische Fachhochschule Köln

Titel:

Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit - Band 19 der Kölner Beiträge zur Medienwirtschaft

ISBN-Nummer:

9783943849066

Detailangaben zum Buch - Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit - Band 19 der Kölner Beiträge zur Medienwirtschaft


EAN (ISBN-13): 9783943849066
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: BME / RFH

Buch in der Datenbank seit 17.07.2014 18:13:48
Buch zuletzt gefunden am 24.11.2016 09:37:48
ISBN/EAN: 9783943849066

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-943849-06-6

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher