- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,99, größter Preis: € 8,16, Mittelwert: € 7,42
1
Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit - Lena Espelmann
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 6,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lena Espelmann:

Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit - neues Buch

ISBN: 9783943849066

Band 19 der Kölner Beiträge zur Medienwirtschaft Der Preis spielt für den Erfolg eines Unternehmens eine große Rolle, da er einen starken Einfluss auf Absatz, Gewinn und Marktanteil hat. … Mehr…

  - Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit - Lena Espelmann, Rheinische Fachhochschule Köln
Bestellen
bei kobo.com
€ 6,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Lena Espelmann, Rheinische Fachhochschule Köln:

Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit - neues Buch

12, ISBN: 9783943849066

Der Preis spielt für den Erfolg eines Unternehmens eine groBe Rolle, da er einen starken Einfluss auf Absatz, Gewinn und Marktanteil hat. Daher nimmt das Management von Preisen insbesonde… Mehr…

  - E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
3
Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit: Band 19 der
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
$ 8,99
(ca. € 8,16)
Bestellengesponserter Link
Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit: Band 19 der "Kölner Beiträge zur Medienwirtschaft - gebrauchtes Buch

2013

ISBN: 9783943849066

Lena Espelmann, Rheinische Fachhochschule Köln (Editor),NOOK Book (eBook),Series: Kölner Beiträge zur Medienwirtschaft 19, German-language edition, Pub by BME / RFH on 12-23-2013 EBooks, … Mehr…

  - MPN: , SKU 9783943849066 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
4
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
$ 8,99
(ca. € 7,95)
Bestellengesponserter Link
Lena Espelmann:
Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit: Band 19 der "Kölner Beiträge zur Medienwirtschaft" - neues Buch

ISBN: 9783943849066

Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit: Band 19 der "Kölner Beiträge zur Medienwirtschaft" Der-Einfluss-von-Preiserh-hungen-auf-die-Kundenzufriedenheit~~Lena-Espelma… Mehr…

  - new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
5
Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit - Rheinische Fachhochschule Köln;  Lena Espelmann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 6,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rheinische Fachhochschule Köln; Lena Espelmann:
Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783943849066

Band 19 der 'Kölner Beiträge zur Medienwirtschaft', [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB), eBooks, [PU: BME / RFH]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit - Band 19 der Kölner Beiträge zur Medienwirtschaft


EAN (ISBN-13): 9783943849066
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: BME / RFH

Buch in der Datenbank seit 2014-07-17T18:13:48+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2016-11-24T09:37:48+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783943849066

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-943849-06-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: preiser, kölner beiträge, kundenzufriedenheit


Daten vom Verlag:

Autor/in: Lena Espelmann
Titel: Kölner Beiträge zur Medienwirtschaft; Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit - Band 19 der "Kölner Beiträge zur Medienwirtschaft"
Verlag: BME Publishing
Erscheinungsjahr: 2013-12-23
Köln; DE
Sprache: Deutsch
6,99 € (DE)

EA; E101; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Medienwissenschaften; Primärforschung; McFit; Kundenzufriedenheit; Preiswahrnehmung; Preisinformationsbeurteilung; Kaufentscheidungen; Preiselastizität; Fitness First Germany; Preisemotionen; Fitness First; Preiszufriedenheit; Konsumentenverhalten; Preiserhöhung; Preisbereitschaft; Preisvertrauen; Preisinteresse; Preispräferenz; Preislernen; RFH; Preisinformationsaufnahme; Preisintentionen; Preisfairness; Preissuche; psychologische Preissetzung; Preiswissen; Preispolitik; Verhaltensauswirkungen; Preisverhalten; Involvement; Rheinische Fachhochschule Köln; Preisorientierte Qualitätsbeurteilung; Marketing und Vertrieb


< zum Archiv...