. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 13,18 €, größter Preis: 21,52 €, Mittelwert: 18,02 €
Kunden glücklich machen, Audio-CD - Kistner, Sina
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kistner, Sina:

Kunden glücklich machen, Audio-CD - neues Buch

ISBN: 9783954712946

ID: 241630711

In diesem Hörbuch lernen Sie genau hinzuhören. Auch auf sich selbst. Denn den Kunden glücklich zu machen bedeutet nicht, die eigenen Ziele zu vergessen. Ein Gespräch verläuft dann erfolgreich, wenn auch Sie dabei Freude haben. Es sind oft kleine Veränderungen in der eigenen Sprache, die beste Resultate zur Folge haben. Also hören Sie genau hin, wenn Sie dieses Hörbuch hören. In diesem Hörbuch lernen Sie genau hinzuhören. Auch auf sich selbst. Denn den Kunden glücklich zu machen bedeutet nicht, die eigenen Ziele zu vergessen. Ein Gespräch verläuft dann erfolgreich, wenn auch Sie dabei Freude haben. Es sind oft kleine Veränderungen in der eigenen Sprache, die beste Resultate zur Folge haben. Also hören Sie genau hin, wenn Sie dieses Hörbuch hören. Hörbuch > Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft > Wirtschaft > Werbung & Marketing, Abod Verlag

Neues Buch Buecher.de
No. 40855751 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kunden glücklich machen: Erfolgreich am Telefon - Sina Kistner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Sina Kistner:

Kunden glücklich machen: Erfolgreich am Telefon - gebrauchtes Buch

ISBN: 3954712946

[SR: 312719], Audio CD, [EAN: 9783954712946], Audiobook, Ungekürzte Ausgabe, ABOD Verlag, ABOD Verlag, Book, [PU: ABOD Verlag], ABOD Verlag, 403434, Business & Karriere, 467432, Bewerbung, 655640, Bilanzierung & Buchhaltung, 467352, Branchen & Berufe, 467554, E-Business, 467452, Job & Karriere, 467524, Kommunikation & Psychologie, 655610, Kosten & Controlling, 467640, Management, 467752, Marketing & Verkauf, 467784, Personal, 467818, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 299388, Gesprächsführung, 299384, Kommunikation, 536302, Ratgeber, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 404954, Telefontraining, 299384, Kommunikation, 536302, Ratgeber, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
---SuperBookDeals---
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kunden glücklich machen - Sina Kistner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sina Kistner:
Kunden glücklich machen - neues Buch

2014

ISBN: 9783954712946

ID: 687953169

In diesem Hörbuch lernen Sie genau hinzuhören. Auch auf sich selbst. Denn den Kunden glücklich zu machen bedeutet nicht, die eigenen Ziele zu vergessen. Ein Gespräch verläuft dann erfolgreich, wenn auch Sie dabei Freude haben. Es sind oft kleine Veränderungen in der eigenen Sprache, die beste Resultate zur Folge haben. Also hören Sie genau hin, wenn Sie dieses Hörbuch hören. Erfolgreich am Telefon. Gesprochen v. Autor Hörbücher > Sachbücher & Ratgeber > Beruf & Karriere 31.07.2014, ABOD Verlag GmbH, .201

Neues Buch Buch.ch
No. 39277731 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kunden glücklich machen - Sina Kistner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sina Kistner:
Kunden glücklich machen - neues Buch

ISBN: 9783954712946

ID: 5860216

In diesem Hörbuch lernen Sie genau hinzuhören. Auch auf sich selbst. Denn den Kunden glücklich zu machen bedeutet nicht, die eigenen Ziele zu vergessen. Ein Gespräch verläuft dann erfolgreich, wenn auch Sie dabei Freude haben. Es sind oft kleine Veränderungen in der eigenen Sprache, die beste Resultate zur Folge haben. Also hören Sie genau hin, wenn Sie dieses Hörbuch hören. Erfolgreich am Telefon. Gesprochen v. Autor Hörbuch Hörbücher>Sachbücher & Ratgeber>Beruf & Karriere, ABOD Verlag GmbH

Neues Buch Thalia.ch
No. 39277731 Versandkosten:DE (EUR 12.69)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kunden glücklich machen Erfolgreich am Telefon - Kistner, Sina; Kistner, Sina (Vorleser)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kistner, Sina; Kistner, Sina (Vorleser):
Kunden glücklich machen Erfolgreich am Telefon - neues Buch

2014, ISBN: 3954712946

ID: A22503565

Karton Hörbuch / Recht, Wirtschaft, Marketing / Telemarketing, Telefonmarketing, Telemarketing, mit Schutzumschlag neu, [PU:ABOD Verlag GmbH]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.