ISBN: 9783956010354
Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger Wer Public Relations macht, braucht die Medien - dabei ist es völlig gleich, ob global tätige Unternehmen ihre Akti… Mehr…
Rheinberg-Buch.de Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783956010354
Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger Wer Public Relations macht, braucht die Medien - dabei ist es völlig gleich, ob global tätige Unternehmen ihre Akti… Mehr…
Rheinberg-Buch.de Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 9783956010354
Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger, [ED: 6], 6., völlig überarbeitete Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Frankfurter Allgemeine Buch]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783956010354
Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger Wer Public Relations macht, braucht die Medien - dabei ist es völlig gleich, ob global tätige Unternehmen ihre Akti… Mehr…
ISBN: 9783956010354
Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger Wer Public Relations macht, braucht die Medien - dabei ist es völlig gleich, ob global tätige Unternehmen ihre Akti… Mehr…
2014
ISBN: 9783956010354
Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger, [ED: 6], 6., völlig überarbeitete Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Frankfurter Allgemeine Buch]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die PR- und Pressefibel
EAN (ISBN-13): 9783956010354
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Frankfurter Allgemeine Buch
Buch in der Datenbank seit 2014-09-04T00:37:32+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2017-09-26T13:54:52+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783956010354
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-95601-035-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: fürst, fürstenau, norbert schulz bruhdoel
Titel des Buches: pressefibel, presse
Daten vom Verlag:
Autor/in: Norbert Schulz-Bruhdoel; Katja Fürstenau
Titel: Die PR- und Pressefibel - Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger
Verlag: Fazit Communication GmbH Frankfurter Allgemeine Buch
Erscheinungsjahr: 2014-06-18
Sprache: Deutsch
23,99 € (DE)
Not available, publisher indicates OP
EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Schreiben; Textformen; Strategie; Journalismus; Medien; pluralistisch; texten; Verfassen; Presse; PR; Gesellschaft; Fernsehen; Medienarbeit; Kommunikation; Interview; Strategie; Interesse; Public Relations; global; Pressetext; Unternehmen; Neue Medien; Erfolg; Funk; Erfolgskontrolle; Öffentlichkeitsarbeit; schreiben; Kultur- und Medienwissenschaften; Medienwissenschaften; Verlagswesen und Buchhandel, Presse und Journalismus; Reportagen und journalistische Berichterstattung oder zusammengestellte Kolumnen; Schreiben, Technical Writing, Styleguides; Ein Buch für PR-Einsteiger und Medienprofis; BB
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783735728647 Die PR- und Pressefibel (Heinz Duthel)
- 9783735728647 Die PR- und Pressefibel (Heinz Duthel)
- 9783735743381 Die PR- und Pressefibel: Zielgruppenmarketing - Social Media - PR Portal, Presseportal für Pressemitteilungen und Pressemeldungen (Duthel, Heinz)
- 9783956010361 Die PR- und Pressefibel: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger Norbert Schulz-Bruhdoel Author (Katja Fürstenau/ Norbert Schulz-Bruhdoel)
- 9783898935180 Eiscreme. Küchenklassiker: Kalte Köstlichkeiten (Kurz, Marey)
- Die PR- und Pressefibel (Norbert Schulz-Bruhdoel, Katja F?rstenau,,)
< zum Archiv...