- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,13, größter Preis: € 20,61, Mittelwert: € 15,86
1
Texten wie ein Profi: Ein Buch für Einsteiger und Könner. Mit über 5.000 Wortideen zum Nachschlagen: Ein Buch für Einsteiger und Könner. Mit über 5.00 Wortideen zum Nachschlagen - Hans-Peter Förster
Bestellen
bei amazon.de
€ 20,61
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Hans-Peter Förster:

Texten wie ein Profi: Ein Buch für Einsteiger und Könner. Mit über 5.000 Wortideen zum Nachschlagen: Ein Buch für Einsteiger und Könner. Mit über 5.00 Wortideen zum Nachschlagen - gebunden oder broschiert

2016, ISBN: 9783956011665

Frankfurter Allgemeine Buch, Gebundene Ausgabe, Auflage: 13., aktualis. Auflage, 260 Seiten, Publiziert: 2016-07-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 44948426, Verkaufsrang:… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
2
Texten wie ein Profi: Ein Buch für Einsteiger und Könner. Mit über 5.000 Wortideen zum Nachschlagen - Hans-Peter Förster
Bestellen
bei amazon.de
€ 16,16
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Hans-Peter Förster:

Texten wie ein Profi: Ein Buch für Einsteiger und Könner. Mit über 5.000 Wortideen zum Nachschlagen - gebunden oder broschiert

2016, ISBN: 9783956011665

Frankfurter Allgemeine Buch, Gebundene Ausgabe, Auflage: 13., aktualis. Auflage, 260 Seiten, Publiziert: 2016-07-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 44948426, Recht, Katego… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
3
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 19,16
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hans-Peter Förster:
Texten wie ein Profi: Ein Buch für Einsteiger und Könner. Mit über 5.000 Wortideen zum Nachschlagen - gebunden oder broschiert

2016

ISBN: 395601166X

[EAN: 9783956011665], [SC: 0.0], [PU: Frankfurter Allgem.Buch], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / D… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Förster, H: Texten wie ein Profi
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 11,03
(ca. € 13,22)
Versand: € 5,751
Bestellengesponserter Link
Förster, H: Texten wie ein Profi - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783956011665

Frankfurter Allgem.Buch, Hardcover, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 44948426, Subjects, Books, Frankfurter Allgem.Buch

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.75) momox co uk
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 10,80
(ca. € 10,13)
Versand: € 6,081
Bestellengesponserter Link
Foester h-P:
texten wie ein Profi 13 aufl - gebunden oder broschiert

2016, ISBN: 9783956011665

Frankfurt/M: FAZ, 2016. Gebunden mit Schutzumschlag, FAZ, 2016, 0

Versandkosten: EUR 6.08 Buchhandlung Antiquariat Sawhney

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Texten wie ein Profi: Ein Buch für Einsteiger und Könner. Mit über 5.000 Wortideen zum Nachschlagen: Ein Buch für Einsteiger und Könner. Mit über 5.00 Wortideen zum Nachschlagen

Ein Buch für Einsteiger und Könner. Mit über 5.000 Wortideen zum Nachschlagen. Ob 5-Minuten-Text oder überzeugende Kommunikationsstrategie - ein Buch für Einsteiger, Könner und solche , die den Kopf hinhalten müssen
Gebundenes Buch
Wer garantiert uns, dass ein Text, den wir für gelungen halten, auch bei den Lesern ankommt? Welcher Text passt zu welchem Unternehmen? Kommen die Wörter aus dem Bauch oder fallen sie gar vom Himmel? Es heißt so schön: durch die Brille des Lesers schreiben. Bei welchem Optiker kann man die kaufen? Der Ratgeber bietet Anleitungen und Tipps für Anzeigentexte, Broschüren und Mailings sowie ein
eigenes Wörterbuch mit über 5.000 Wortideen zum Nachschlagen.

Unternehmen können zudem auf Tests zur Analyse und Übungen zur eigenen Positionierung sowie auf ein Baukastensystem zur individuellen Erstellung
eines Wort-Portfolios zurückgreifen, wie das Best-Practice-Beispiel der Österreichischen Post eindrucksvoll zeigt. Ob in Anzeigen, Mailings oder Pressetexten - hier dreht sich alles um eine kundenorientierte Kommunikation. Das Ziel: die deutliche Wahrnehmung Ihres Unternehmens am Markt - über dem
Pegel der Informationsflut.

Ein Buch für Einsteiger, Könner und solche, die den Kopf für die Inhalte hinhalten müssen.

Detailangaben zum Buch - Texten wie ein Profi: Ein Buch für Einsteiger und Könner. Mit über 5.000 Wortideen zum Nachschlagen: Ein Buch für Einsteiger und Könner. Mit über 5.00 Wortideen zum Nachschlagen


EAN (ISBN-13): 9783956011665
ISBN (ISBN-10): 395601166X
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Frankfurter Allgemeine Buch

Buch in der Datenbank seit 2016-08-13T19:21:13+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-25T18:27:40+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783956011665

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-95601-166-X, 978-3-95601-166-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: förster hans, forster, frankfurter, hans först, foerster, forst
Titel des Buches: hans forster, ein buch, ein text für, texten wie ein profi, 000 000 für ein, texte, minuten


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hans-Peter Förster
Titel: Texten wie ein Profi - Ein Buch für Einsteiger und Könner. Mit über 5.00 Wortideen zum Nachschlagen
Verlag: Fazit Communication GmbH Frankfurter Allgemeine Buch
Erscheinungsjahr: 2016-08-05
Frankfurt am Main; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
25,90 € (DE)
26,70 € (AT)
Not available, publisher indicates OP

BB; gebunden; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Journalistik; Medienwissenschaften: Werbung und Gesellschaft; Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft; Management; Textideen; Wörterbuch; Zielgruppen; Wort-Portfolio; Pressetexte; professionell; Anzeigentexte; Texten; Kommunikation; Businesskommunikation und -präsentation; Medien-, Unterhaltungs-, Informations- und Kommunikationsindustrie


< zum Archiv...