- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,56, größter Preis: € 18,11, Mittelwert: € 15,53
1
Story Now - Aline-Florence Buttkereit, Egbert van Wyngaarden, Markus Kaiser, Matthias Leitner, MedienNetzwerk Bayern, Mixtvision Verlag, Philipp Schall, Sebastian Zembol, Transmedia Bayern
Bestellen
bei kobo.com
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Aline-Florence Buttkereit, Egbert van Wyngaarden, Markus Kaiser, Matthias Leitner, MedienNetzwerk Bayern, Mixtvision Verlag, Philipp Schall, Sebastian Zembol, Transmedia Bayern:

Story Now - neues Buch

7, ISBN: 9783958548947

Im Mittelpunkt steht die Story Die Digitalisierung setzt die Medienbranche unter Druck - die Menschen wollen alle Inhalte immer und überall abrufen können. Doch nicht nur die Ausspielwege… Mehr…

  - E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
2
Story Now - Ein Handbuch für digitales Erzählen - MedienNetzwerk Bayern, Mixtvision Verlag, Transmedia Bayern, Egbert van Wyngaarden, Matthias Leitner
Bestellen
bei Ciando.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

MedienNetzwerk Bayern, Mixtvision Verlag, Transmedia Bayern, Egbert van Wyngaarden, Matthias Leitner:

Story Now - Ein Handbuch für digitales Erzählen - neues Buch

ISBN: 9783958548947

Im Mittelpunkt steht die Story Die Digitalisierung setzt die Medienbranche unter Druck - die Menschen wollen alle Inhalte immer und überall abrufen können. Doch nicht nur die Ausspielwege… Mehr…

  - No. 2099586. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Story Now - Mixtvision
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 21,00
(ca. € 18,11)
Versand: € 15,531
Bestellengesponserter Link
Mixtvision:
Story Now - neues Buch

2017

ISBN: 9783958548947

Im Mittelpunkt steht die Story Die Digitalisierung setzt die Medienbranche unter Druck die Menschen wollen alle Inhalte immer und überall abrufen können. Doch nicht nur die Ausspielwege u… Mehr…

  - No. 44904847. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.53)
4
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
$ 16,99
(ca. € 14,56)
Bestellengesponserter Link
MedienNetzwerk Bayern:
STORY NOW: Ein Handbuch für digitales Erzählen - neues Buch

ISBN: 9783958548947

STORY NOW: Ein Handbuch für digitales Erzählen STORY-NOW~~MedienNetzwerk-Bayern Technology Mobile/Graphics>Online Life>Online Life NOOK Book (eBook), mixtvision Mediengesellschaft mbH

  - new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
5
Story Now - MedienNetzwerk Bayern;  Mixtvision Verlag;  Transmedia Bayern;  Egbert van Wyngaarden;  Matthias Leitner
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
MedienNetzwerk Bayern; Mixtvision Verlag; Transmedia Bayern; Egbert van Wyngaarden; Matthias Leitner:
Story Now - Erstausgabe

2017, ISBN: 9783958548947

Ein Handbuch für digitales Erzählen, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB), eBooks, [PU: mixtvision]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - STORY NOW


EAN (ISBN-13): 9783958548947
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: mixtvision Mediengesellschaft

Buch in der Datenbank seit 2016-03-19T10:14:06+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-03-30T21:50:15+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783958548947

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-95854-894-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: matthias kaiser, leitner, schall, markus matthias, buttkereit, floren, bayer, bayern, egbert van wyngaarden, tran van


Daten vom Verlag:

Autor/in: Egbert van Wyngaarden; Matthias Leitner; Philipp Schall; Markus Kaiser; Aline-Florence Buttkereit; Sebastian Zembol
Titel: Story Now - Ein Handbuch für digitales Erzählen
Verlag: mixtvision
208 Seiten
Erscheinungsjahr: 2016-03-11
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
14,90 € (DE)
No longer receiving updates

EA; E101; Nonbooks, PBS / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft; Netz; Digital Story; Storytelling; Transmedia; Crossmedia; Internet; Erzählen; Geschichte; Zukunft; digitale Medien; App; Web; Games; interaktiv; Interaktion; case study; Produktion; Kreativität; Online; Medienschaffende, Studenten im Bereich digitales Erzählen, Crossmedia

Vorwort 1 Die Medien im Wandel 1.1Paradigmenwechsel: Neun Impulse für die Medien von Morgen, Prof. Egbert van Wyngaarden 1.2Erzählen in der digitalen Welt: Transmedia Redux, oder warum Story das Geschäftsmodell der Zukunft bleibt, Benjamin Feld 1.3 Digitale Wertschöpfung: Die Storyworld ist dein Gesamtkunstwerk, dein Publikum ihr Mitgestalter, Jeff Gomez (Interview) 2 Die Entwicklung digitaler Erzählungen 2.1 Themenfindung: Alles kann, nichts muss – Themen in einer Multi-¬Plattform-Welt, Christina M. Schollerer (Interview) 2.2 Stoffentwicklung: Jede Storyworld braucht eine starke Botschaft in ihrem Herzen, David Varela (Interview) 2.3 Crossmediale Dramaturgie: Reise durchs Wunderland, Dorothea Martin 2.4 Von der Geschichte zur Nutzererfahrung: Digitales Storytelling bedeutet eine neue Freiheit, Margaux Missika (Interview) 2.5 Interaktion und Games: Viel Potenzial, um junge Leute zu erreichen, Clemens Hochreiter (Interview) 2.6 Die Rolle des Mediennutzers: Der Transmedia-Storyteller als Krimiautor, Prof. Csongor Baranyai 3 Von der Idee zur Produktion 3.1 Teams und Kreative Prozesse: Es ist immer eine Suche, wie man es richtig macht, Hendrik Lesser 3.2 Produktion: Iterative Produktionsmodelle, Lena Thiele 3.3 Ko-Kreation: Die mysteriöse Sache mit dem Publikum, Georg Tschurtschenthaler 3.4 Storytelling und Design: Gestaltung ist bestimmend für den Inhalt, Philipp Edelmann 3.5 Daten als Grundlage fürs Erzählen: Daten, Geschichten und Datengeschichten, Uli Köppen 3.6 Online-Video: Der Online-Video-Boom: Zurück in die Zukunft der bewegten Bilder, Karsten Günther 3.7 Medienarchitektur: Reise zum Mittelpunkt der Story, Jochen Voß 3.8 Strategische Partnerschaften: Shareholder der Revolution – Partnerschaften neu denken, Matthias Leitner 3.9 Rechtliche Aspekte: Rechtliche Fallstricke Trans.- bzw. Crossmedialer Bewegtbild-Produktionen, Dr. Gerd Hansen 3.10 Finanzierung: Die Finanzierung von medien¬über¬greifenden Produktionen, Philipp Schall 3.11 Erlösmodelle: Wenn Fans sich von Sherlock Holmes gerne beschimpfen lassen , Jennifer Wilson (Interview) 4 Ein Blick in die Werkstatt 4.1 Case Study »Netwars«: »Netwars – Out of Ctrl« – Von der Idee zur IP, Astrid Kahmke 4.2 Case Study »Do Not Track«: »Do Not Track« – Agile Produktionsprozesse für interaktive Formate, Astrid Kahmke 4.3 Case Study »Polar Sea 360°«: »Polar Sea 360°« – Virtuelle Realität in der Arktis, Prof. Egbert van Wyngaarden 4.4 Case Study »Leyo!«: »LeYo!« – Wie der Carlsen Verlag Kinderbücher mit Augmented Reality erweitert, Dr. Markus Dömer 4.5 Case Study »Janosch: Oh, wie schön ist Panama«: Erzählungen sinnvoll erweitern – »Janosch: Oh, wie schön ist Panama«, Kerstin Kempf 4.6 Digitales Erzählen in Frankreich: Es braucht politischen Willen, Alexander Knetig (Interview) 4.7 Digitales Erzählen in Kanada: Meeting in the Middle – Warum Kanada die Speerspitze in Sachen Medieninnovation ist, Prof. Egbert van Wyngaarden 5 Zum digitalen Erzähler werden 5.1 Crossmedia studieren: Aus- und Fortbildung, Markus Kaiser 5.2 Vernetzungsangebote: Interdisziplinäre Vernetzung als Erfolgsfaktor, Markus Kaiser Autorenverzeichnis & Bildnachweis

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783958540811 Story Now (Collectif)


< zum Archiv...