. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 2,00 €, größter Preis: 18,90 €, Mittelwert: 12,33 €
Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg: Fachbeiträge namhafter Experten - Checklisten - Internationale Fallbeispiele
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg: Fachbeiträge namhafter Experten - Checklisten - Internationale Fallbeispiele - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783981002416

ID: INF3001687569

Fachbeiträge namhafter Experten - Checklisten - Internationale Fallbeispiele Wie ist eine gezielte und erfolgreiche Wähleransprache in Zeiten von Informationsüberflutung und Politikverdrossenheit möglich Welche neuen Kommunikationswege müssen Parteien und Organisationen gehen, um dem gesellschaftlichen und medialen Wandel Rechnung zu tragen Antworten gibt das Fachbuch `Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg`. Der Praxisleitfaden analysiert die Relevanz des Dialogmarketings als Kommunikationsmittel speziell für Parteien und Organisationen. Neben einem Gesamtüberblick über die einzelnen Formen finden Fragen der Mobilisierung, des Fundraising und der Mitgliederbindung besondere Beachtung. Einfache Sprache, anschauliche Grafiken, zahlreiche Fallbeispiele und Checklisten für die tägliche Arbeit sichern den praktischen Nutzwert. Als Autoren zeichnen renommierte Experten verantwortlich, die an der Schnittstelle von Politik und Marketing zuhause sind. Peter Radunski, Hans-Jürgen Beerfeltz und andere geben Einblicke in die Möglichkeiten der hierzulande noch in den Kinderschuhen steckenden direkten Wähleransprache. Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg: Fachbeiträge namhafter Experten - Checklisten - Internationale Fallbeispiele: Wie ist eine gezielte und erfolgreiche Wähleransprache in Zeiten von Informationsüberflutung und Politikverdrossenheit möglich Welche neuen Kommunikationswege müssen Parteien und Organisationen gehen, um dem gesellschaftlichen und medialen Wandel Rechnung zu tragen Antworten gibt das Fachbuch `Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg`. Der Praxisleitfaden analysiert die Relevanz des Dialogmarketings als Kommunikationsmittel speziell für Parteien und Organisationen. Neben einem Gesamtüberblick über die einzelnen Formen finden Fragen der Mobilisierung, des Fundraising und der Mitgliederbindung besondere Beachtung. Einfache Sprache, anschauliche Grafiken, zahlreiche Fallbeispiele und Checklisten für die tägliche Arbeit sichern den praktischen Nutzwert. Als Autoren zeichnen renommierte Experten verantwortlich, die an der Schnittstelle von Politik und Marketing zuhause sind. Peter Radunski, Hans-Jürgen Beerfeltz und andere geben Einblicke in die Möglichkeiten der hierzulande noch in den Kinderschuhen steckenden direkten Wähleransprache. Deutschland / Politik, Staat, Zeitgeschichte Dialog Gespräch / Dialog Wahlkampf, Helios Media

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Regalfrei-shop.de
Gebundene Ausgabe, Deutsch, Gebraucht Versandkosten:2,50 EUR DHL-Versand, ab 20 EUR Versandkostenfrei in Deutschland, , DE., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten. Checklisten. Internationale Fallbeispiele - Plehwe Kerstin Mit Einer Einleitung Von Hans-Jürgen Beerfeltz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Plehwe Kerstin Mit Einer Einleitung Von Hans-Jürgen Beerfeltz:

Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten. Checklisten. Internationale Fallbeispiele - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 3981002415

ID: 3134947628

1 Auflage Hardcover Glanz Illustrierter Deckel Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten. Checklisten. Internationale Fallbeispiele. Mit einer Einleitung vo (ISBN: 3981002415) Buchbeschreibung: Helios Media, 2005. Gebundene Ausgabe. Buchzustand: In vorliegendem Sammelband wird das Dialogmarketing hinsichtlich seiner Relevanz als politisches Kommunikationsmittel einer umfassenden Analyse unterzogen. Ein Gesamtüberblick über die einzelnen Formen des Dialogmarketings, wie z.B. Telefonmarketing, Direktmarketing und Emailmarketing wird durch internationale Fallstudien produktiv ergänzt. Besondere Beachtung finden Fragen der Mobilisierung, des Fundraising und der Mitgliederbindung.Einfache Sprache, anschauliche Grafiken, zahlreiche Fallbeispiele und Checklisten für die alltägliche Arbeit im Dialogmarketing sichern intellektuelle Verdaubarkeit und praktischen Nutzwert des Buches.Als Autoren zeichnen renommierte Experten verantwortlich, die an der Schnittstelle von Politik und Marketing zuhause sind und Einblicke in die Möglichkeiten der hierzulande noch in den Kinderschuhen steckenden direkten Wähleransprache geben. Wie Neu Versand D: 3,95 EUR FALLBEISPIELE, FACHBEITRÄGE, DIREKTMARKETING,, [PU:Helios Beerlin]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Harle-Buchversand, 26427 Neuharlingersiel
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 3.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten. Checklisten. Internationale Fallbeispiele - Plehwe Kerstin Mit Einer Einleitung Von Hans-Jürgen Beerfeltz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Plehwe Kerstin Mit Einer Einleitung Von Hans-Jürgen Beerfeltz:
Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten. Checklisten. Internationale Fallbeispiele - Erstausgabe

2005

ISBN: 3981002415

Gebundene Ausgabe, ID: 15707000256

[EAN: 9783981002416], Gebraucht, wie neu, [SC: 1.9], [PU: Helios, Beerlin], FALLBEISPIELE, FACHBEITRÄGE, DIREKTMARKETING,, Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten. Checklisten. Internationale Fallbeispiele. Mit einer Einleitung vo (ISBN: 3981002415) Buchbeschreibung: Helios Media, 2005. Gebundene Ausgabe. Buchzustand: In vorliegendem Sammelband wird das Dialogmarketing hinsichtlich seiner Relevanz als politisches Kommunikationsmittel einer umfassenden Analyse unterzogen. Ein Gesamtüberblick über die einzelnen Formen des Dialogmarketings, wie z.B. Telefonmarketing, Direktmarketing und Emailmarketing wird durch internationale Fallstudien produktiv ergänzt. Besondere Beachtung finden Fragen der Mobilisierung, des Fundraising und der Mitgliederbindung.Einfache Sprache, anschauliche Grafiken, zahlreiche Fallbeispiele und Checklisten für die alltägliche Arbeit im Dialogmarketing sichern intellektuelle Verdaubarkeit und praktischen Nutzwert des Buches.Als Autoren zeichnen renommierte Experten verantwortlich, die an der Schnittstelle von Politik und Marketing zuhause sind und Einblicke in die Möglichkeiten der hierzulande noch in den Kinderschuhen steckenden direkten Wähleransprache geben.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Harle-Buch, Neuharlingersiel, NDS, Germany [52905413] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 1.90
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten. Checklisten. Internationale Fallbeispiele - Plehwe Kerstin Mit Einer Einleitung Von Hans-Jürgen Beerfeltz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Plehwe Kerstin Mit Einer Einleitung Von Hans-Jürgen Beerfeltz:
Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten. Checklisten. Internationale Fallbeispiele - Erstausgabe

2005, ISBN: 3981002415

Gebundene Ausgabe, ID: 15707000256

[EAN: 9783981002416], Gebraucht, wie neu, [PU: Helios, Beerlin], FALLBEISPIELE, FACHBEITRÄGE, DIREKTMARKETING,, Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten. Checklisten. Internationale Fallbeispiele. Mit einer Einleitung vo (ISBN: 3981002415) Buchbeschreibung: Helios Media, 2005. Gebundene Ausgabe. Buchzustand: In vorliegendem Sammelband wird das Dialogmarketing hinsichtlich seiner Relevanz als politisches Kommunikationsmittel einer umfassenden Analyse unterzogen. Ein Gesamtüberblick über die einzelnen Formen des Dialogmarketings, wie z.B. Telefonmarketing, Direktmarketing und Emailmarketing wird durch internationale Fallstudien produktiv ergänzt. Besondere Beachtung finden Fragen der Mobilisierung, des Fundraising und der Mitgliederbindung.Einfache Sprache, anschauliche Grafiken, zahlreiche Fallbeispiele und Checklisten für die alltägliche Arbeit im Dialogmarketing sichern intellektuelle Verdaubarkeit und praktischen Nutzwert des Buches.Als Autoren zeichnen renommierte Experten verantwortlich, die an der Schnittstelle von Politik und Marketing zuhause sind und Einblicke in die Möglichkeiten der hierzulande noch in den Kinderschuhen steckenden direkten Wähleransprache geben.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Harle-Buch, Neuharlingersiel, NDS, Germany [52905413] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 1.90
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 9783981002416

ID: 428700

253 Seiten Gebundene Ausgabe Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 922752.01 Versand D: 2,50 EUR Deutsche Politik / Politikwissenschaft, [PU:Helios Media,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
getbooks GmbH, 65510 Idstein
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg
Autor:

Kerstin Plehwe

Titel:

Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg

ISBN-Nummer:

9783981002416

Wie ist eine gezielte und erfolgreiche Wähleransprache in Zeiten von Informationsüberflutung und Politikverdrossenheit möglich? Welche neuen Kommunikationswege müssen Parteien und Organisationen gehen, um dem gesellschaftlichen und medialen Wandel Rechnung zu tragen? Antworten gibt das Fachbuch "Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg". Der Praxisleitfaden analysiert die Relevanz des Dialogmarketings als Kommunikationsmittel speziell für Parteien und Organisationen. Neben einem Gesamtüberblick über die einzelnen Formen finden Fragen der Mobilisierung, des Fundraising und der Mitgliederbindung besondere Beachtung. Einfache Sprache, anschauliche Grafiken, zahlreiche Fallbeispiele und Checklisten für die tägliche Arbeit sichern den praktischen Nutzwert. Als Autoren zeichnen renommierte Experten verantwortlich, die an der Schnittstelle von Politik und Marketing zuhause sind. Peter Radunski, Hans-Jürgen Beerfeltz und andere geben Einblicke in die Möglichkeiten der hierzulande noch in den Kinderschuhen steckenden direkten Wähleransprache.

Detailangaben zum Buch - Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg


EAN (ISBN-13): 9783981002416
ISBN (ISBN-10): 3981002415
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Helios Media
253 Seiten
Gewicht: 0,475 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 31.05.2007 23:01:45
Buch zuletzt gefunden am 18.08.2016 20:01:59
ISBN/EAN: 9783981002416

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-9810024-1-5, 978-3-9810024-1-6

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher