2005, ISBN: 9783981002461
Taschenbuch
Quadriga Media Berlin, Taschenbuch, Auflage: 1., 200 Seiten, Publiziert: 2005-09-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 3355838, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business … Mehr…
amazon.de antiquariat-in-berlin Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2005, ISBN: 9783981002461
Taschenbuch
Quadriga Media Berlin, Taschenbuch, Auflage: 1., 200 Seiten, Publiziert: 2005-09-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 3343967, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business … Mehr…
amazon.de HANSE-FACHBUCH Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2005, ISBN: 9783981002461
Taschenbuch
Quadriga Media Berlin, Taschenbuch, Auflage: 1., 200 Seiten, Publiziert: 2005-09-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 3343967, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business … Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2005, ISBN: 9783981002461
Taschenbuch
[Taschenbuch] 1. Auflage: November 2005. 174 Seiten. ACHTUNG: Cover vergilbt u. Randläsuren u. altersbedingte Gebrauchsspuren u. leichte Kratzerspuren u. Schnitt u. Seiten vergilbt u. ver… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783981002461
[Paperback] Rechnung mit MwSt, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versand
booklooker.de |
2005, ISBN: 9783981002461
Taschenbuch
Quadriga Media Berlin, Taschenbuch, Auflage: 1., 200 Seiten, Publiziert: 2005-09-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 3355838, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business … Mehr…
Hasenbeck, Manfred, Höflich, Michael, Moser, Horst, Qass von Deyen, Rüdiger, Finke, Michael, Pfister, Michael, Hunger, Anton, Kircher, Lukas, Burkhart, Rainer, Oltmanns, Thorsten, Schumacher, Hajo, Rolke, Lothar, Winkelmann, Peter, Herbst, Dieter, Laakmann, Kai, König, Harald, Kuhn, Thomas, Dönitz, Ulrike, Ebel, Franz J, Gutzmer, Alexander, Freese, Walter, Braun, Carolyn:
Strategisches Corporate Publishing: Konzepte, Tools und Innovationen - Erstausgabe2005, ISBN: 9783981002461
Taschenbuch
Quadriga Media Berlin, Taschenbuch, Auflage: 1., 200 Seiten, Publiziert: 2005-09-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 3343967, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business … Mehr…
2005
ISBN: 9783981002461
Taschenbuch
Quadriga Media Berlin, Taschenbuch, Auflage: 1., 200 Seiten, Publiziert: 2005-09-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 3343967, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business … Mehr…
2005, ISBN: 9783981002461
Taschenbuch
[Taschenbuch] 1. Auflage: November 2005. 174 Seiten. ACHTUNG: Cover vergilbt u. Randläsuren u. altersbedingte Gebrauchsspuren u. leichte Kratzerspuren u. Schnitt u. Seiten vergilbt u. ver… Mehr…
ISBN: 9783981002461
[Paperback] Rechnung mit MwSt, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versand
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Strategisches Corporate Publishing: Konzepte, Tools und Innovationen
EAN (ISBN-13): 9783981002461
ISBN (ISBN-10): 3981002466
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Dörfel, Lars, Quadriga Media Berlin
Buch in der Datenbank seit 2007-06-04T13:18:58+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-02T10:02:55+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783981002461
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-9810024-6-6, 978-3-9810024-6-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schumacher lothar, dörfel, rolke horst, anton hunger, winkelmann peter, john banville, doerfel, walter kuhn, walter franz, rüdiger thomas, oltmanns, franz braun, peter könig, franz alexander, thomas möser, kircher, dönitz, peter pfister, dieter kühn, rölke, rainer braun, moser anton, höflich, herbst hunger, moser manfred, lukas walter, thorsten könig, hajo schumacher, alexander koenig, peter freese, rüdiger ulrike, harald kuhn, moser michael, ebel else, anton burkhart, thorsten finke, hasenbeck, laakmann, von winkelmann, kai ebel
Titel des Buches: helios, strategisches corporate publishing konzepte tools und innovationen, rat, dörfel, rainer herbst, dieter finke, thomas herbst, walter kuhn, deutsche bibliothek
Daten vom Verlag:
Autor/in: Manfred Hasenbeck
Titel: Strategisches Corporate Publishing - Konzepte, Tools und Innovationen
Verlag: Quadriga Media Berlin
200 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-09-26
Sprache: Deutsch
30,80 € (DE)
BA; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Unternehmenskommunikation; Marketing; Mitarbeiterzeitschriften; Unternehmenspublikationen; Corporate Publishing; Kundenzeitschriften; Intranet
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783987002465 Strategisches corporate publishing - Konzepte, Tools und Innovationen (Lars Dörfel (Hrsg))
- 9783987002465 Strategisches corporate publishing - Konzepte, Tools und Innovationen (Lars Dörfel (Hrsg))
- Strategisches Corporate Publishing : Konzepte, Tools und Innovationen. [Depak, Deutsche Presseakademie]. Lars Dörfel (Hrsg.) / Deutsche Presseakademie (Berlin): Depak ; Bd. 1; Helios-Media-Bibliothek (Dörfel, Lars (Hrsg.))
< zum Archiv...