. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 67,89 €, größter Preis: 122,22 €, Mittelwert: 93,59 €
Corporate TV: Die Zukunft des Unternehmensfernsehens von Thomas Mickeleit und Birgit Ziesche Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen - sie alle werden sich in Fernsehveranstalter verwandeln. Kein e - Thomas Mickeleit und Birgit Ziesche
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thomas Mickeleit und Birgit Ziesche:

Corporate TV: Die Zukunft des Unternehmensfernsehens von Thomas Mickeleit und Birgit Ziesche Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen - sie alle werden sich in Fernsehveranstalter verwandeln. Kein e - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783981002485

ID: 709248288

Helios Media, 2007. 2007. Softcover. 23,6 x 16,8 x 1,2 cm. Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen - sie alle werden sich in Fernsehveranstalter verwandeln. Kein einziger ihrer Geschäftsbereiche wird ohne Corporate TV funktionieren. Sei es in der Gestalt von IPTV, Web- oder Mobil-TV - das Fernsehen wird zum unumstrittenen Leitmedium der Unternehmenskommunikation. Produzenten, Wissenschaftler und Kommunikationsleiter aus Unternehmen schildern die große Zukunft des Unternehmensfernsehens. Corporate TV: Die Zukunft des Unternehmensfernsehens von Thomas Mickeleit und Birgit Ziesche Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen - sie alle werden sich in Fernsehveranstalter verwandeln. Kein einziger ihrer Geschäftsbereiche wird ohne Corporate TV funktionieren. Sei es in der Gestalt von IPTV, Web- oder Mobil-TV - das Fernsehen wird zum unumstrittenen Leitmedium der Unternehmenskommunikation. Produzenten, Wissenschaftler und Kommunikationsleiter aus Unternehmen schildern die große Zukunft des Unternehmensfernsehens. Corporate TV: Die Zukunft des Unternehmensfernsehens von Thomas Mickeleit und Birgit Ziesche, Helios Media, 2007

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
Lars Lutzer
Versandkosten: EUR 7.11
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Corporate TV: Die Zukunft des Unternehmensfernsehens von Thomas Mickeleit und Birgit Ziesche Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen - sie alle werden sich in Fernsehveranstalter verwandeln. Kein einzig - Thomas Mickeleit und Birgit Ziesche
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Thomas Mickeleit und Birgit Ziesche:

Corporate TV: Die Zukunft des Unternehmensfernsehens von Thomas Mickeleit und Birgit Ziesche Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen - sie alle werden sich in Fernsehveranstalter verwandeln. Kein einzig - Taschenbuch

2007, ISBN: 3981002482

ID: BN28629

2007 Softcover 195 S. 23,6 x 16,8 x 1,2 cm Broschiert Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen - sie alle werden sich in Fernsehveranstalter verwandeln. Kein einziger ihrer Geschäftsbereiche wird ohne Corporate TV funktionieren. Sei es in der Gestalt von IPTV, Web- oder Mobil-TV - das Fernsehen wird zum unumstrittenen Leitmedium der Unternehmenskommunikation. Produzenten, Wissenschaftler und Kommunikationsleiter aus Unternehmen schildern die große Zukunft des Unternehmensfernsehens. Corporate TV: Die Zukunft des Unternehmensfernsehens von Thomas Mickeleit und Birgit Ziesche Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen - sie alle werden sich in Fernsehveranstalter verwandeln. Kein einziger ihrer Geschäftsbereiche wird ohne Corporate TV funktionieren. Sei es in der Gestalt von IPTV, Web- oder Mobil-TV - das Fernsehen wird zum unumstrittenen Leitmedium der Unternehmenskommunikation. Produzenten, Wissenschaftler und Kommunikationsleiter aus Unternehmen schildern die große Zukunft des Unternehmensfernsehens. Corporate TV: Die Zukunft des Unternehmensfernsehens von Thomas Mickeleit und Birgit Ziesche gebraucht; sehr gut, [PU:Helios Media]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Corporate TV: Die Zukunft des Unternehmensfernsehens von Thomas Mickeleit und Birgit Ziesche Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen - sie alle werden sich in Fernsehveranstalter verwandeln. Kein einzig - Thomas Mickeleit und Birgit Ziesche
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thomas Mickeleit und Birgit Ziesche:
Corporate TV: Die Zukunft des Unternehmensfernsehens von Thomas Mickeleit und Birgit Ziesche Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen - sie alle werden sich in Fernsehveranstalter verwandeln. Kein einzig - Taschenbuch

2007

ISBN: 3981002482

ID: BN28629

2007 Softcover 195 S. 23,6 x 16,8 x 1,2 cm Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen - sie alle werden sich in Fernsehveranstalter verwandeln. Kein einziger ihrer Geschäftsbereiche wird ohne Corporate TV funktionieren. Sei es in der Gestalt von IPTV, Web- oder Mobil-TV - das Fernsehen wird zum unumstrittenen Leitmedium der Unternehmenskommunikation. Produzenten, Wissenschaftler und Kommunikationsleiter aus Unternehmen schildern die große Zukunft des Unternehmensfernsehens. Corporate TV: Die Zukunft des Unternehmensfernsehens von Thomas Mickeleit und Birgit Ziesche Versand D: 6,95 EUR Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen - sie alle werden sich in Fernsehveranstalter verwandeln. Kein einziger ihrer Geschäftsbereiche wird ohne Corporate TV funktionieren. Sei es in der Gestalt von IPTV, Web- oder Mobil-TV - das Fernsehen wird zum unumstrittenen Leitmedium der Unternehmenskommunikation. Produzenten, Wissenschaftler und Kommunikationsleiter aus Unternehmen schildern die große Zukunft des Unternehmensfernsehens. Corporate TV: Die Zukunft des Unternehmensfernsehens von Thomas Mickeleit und Birgit Ziesche, [PU:Helios Media]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 6.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Corporate Tv: Die Zukunft Des Unternehmensfernsehens Von Thomas Mickeleit Und Birgit Ziesche Alles Nur Eine Frage Der Zeit: Vom Weltkonzern Bis Zum Kleinen Mittelständischen Unternehmen-Sie Alle Werden Sich in Fernsehveranstalter Verwandeln. Kein... - Thomas Mickeleit Und Birgit Ziesche
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thomas Mickeleit Und Birgit Ziesche:
Corporate Tv: Die Zukunft Des Unternehmensfernsehens Von Thomas Mickeleit Und Birgit Ziesche Alles Nur Eine Frage Der Zeit: Vom Weltkonzern Bis Zum Kleinen Mittelständischen Unternehmen-Sie Alle Werden Sich in Fernsehveranstalter Verwandeln. Kein... - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783981002485

ID: 13448645367

Hardcover, Very good in very good dust jacket., Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen-sie alle werden sich in Fernsehveranstalter verwandeln. Kein einziger ihrer Geschäftsbereiche wird ohne Corporate TV funktionieren. Sei es in der Gestalt von, Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen-sie alle werden sich in Fernsehveranstalter verwandeln. Kein einziger ihrer Geschäftsbereiche wird ohne Corporate TV funktionieren. Sei es in der Gestalt von IPTV, Web-oder Mobil-TV-das Fernsehen wird zum unumstrittenen Leitmedium der Unternehmenskommunikation. Produzenten, Wissenschaftler und Kommunikationsleiter aus Unternehmen schildern die große Zukunft des Unternehmensfernsehens. Corporate TV: Die Zukunft des Unternehmensfernsehens von Thomas Mickeleit und Birgit Ziesche. , [PU: Helios Media]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Alibris.com
LLU-BookService
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Corporate TV: Die Zukunft des Unternehmensfernsehens - Thomas Mickeleit, Birgit Ziesche
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thomas Mickeleit, Birgit Ziesche:
Corporate TV: Die Zukunft des Unternehmensfernsehens - Taschenbuch

2007, ISBN: 3981002482

Perfect Paperback, [EAN: 9783981002485], Helios Media, Helios Media, Book, [PU: Helios Media], 2007-01-01, Helios Media, 496718, Media & Communication Industries, 270447, Film, 496724, Press & Journalism, 496720, Radio, 496722, Television, 275700, Communication Studies, 276411, Social Sciences, 60, Society, Politics & Philosophy, 1025612, Subjects, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
rbmbooks
, Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.