- 3 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 17,99, größter Preis: € 29,99, Mittelwert: € 25,99
1
Buying on the Web? Isn't that dangerous? - Consumer Behaviour on Internet Shopping: Consumer Profiles, Decision Processes, Drivers and Barriers in the Virtual Environment - (English Edition) - Springer, Daniel
Bestellen
bei amazon.de
€ 17,99
Versand: € 2,491
Bestellengesponserter Link
Springer, Daniel:

Buying on the Web? Isn't that dangerous? - Consumer Behaviour on Internet Shopping: Consumer Profiles, Decision Processes, Drivers and Barriers in the Virtual Environment - (English Edition) - Erstausgabe

2002, ISBN: 07abdc1562e38bd93492a3bf70c0d65e

GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, Publiziert: 2002-12-19T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategor… Mehr…

Versandkosten:Jetzt als Download verfügbar. (EUR 2.49) Amazon Media EU S.à r.l.
2
Buying on the Web? Isn´t that dangerous? - Consumer Behaviour on Internet Shopping: Consumer Profiles, Decision Processes, Drivers and Barriers in the Virtual Environment - - Daniel Springer
Bestellen
bei eBook.de
€ 29,99
Bestellengesponserter Link

Daniel Springer:

Buying on the Web? Isn´t that dangerous? - Consumer Behaviour on Internet Shopping: Consumer Profiles, Decision Processes, Drivers and Barriers in the Virtual Environment - - neues Buch

ISBN: 07abdc1562e38bd93492a3bf70c0d65e

[KW: WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,PDF ,MARKETING ,ONLINE MARKETING ,INTERNET ,ONLINE SHOPPING ,INTERNET SHOPPING ,INTERNET MARKETING] WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,PDF ,MARKETING ,ONL… Mehr…

  - E-Book zum Download Versandkosten:zzgl. Versandkosten libri.de (eBooks)
3
Buying on the Web? Isn´t that dangerous? - Consumer Behaviour on Internet Shopping: Consumer Profiles, Decision Processes, Drivers and Barriers in the Virtual Environment - - Springer, Daniel
Bestellen
bei eBook.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Springer, Daniel:
Buying on the Web? Isn´t that dangerous? - Consumer Behaviour on Internet Shopping: Consumer Profiles, Decision Processes, Drivers and Barriers in the Virtual Environment - - neues Buch

ISBN: 07abdc1562e38bd93492a3bf70c0d65e

[KW: WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,PDF] WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,PDF

  - E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) libri.de (eBooks)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Buying on the Web? Isn't that dangerous? - Consumer Behaviour on Internet Shopping: Consumer Profiles, Decision Processes, Drivers and Barriers in the Virtual Environment - (English Edition)


Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-11-19T17:49:25+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-09T10:43:08+01:00 (Berlin)


Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: consumer behaviour, profiles


< zum Archiv...