- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1,68, größter Preis: € 15,00, Mittelwert: € 7,43
1
Wer hat Angst vor Niketown: Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen (edition suhrkamp) - Borries, Friedrich von
Bestellen
bei amazon.de
€ 2,29
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Borries, Friedrich von:

Wer hat Angst vor Niketown: Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen (edition suhrkamp) - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783518126523

Suhrkamp Verlag, Taschenbuch, Auflage: Originalausgabe, 125 Seiten, Publiziert: 2012-12-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.22 kg, Verkaufsrang: 1371911, Recht, Kategorien, Bücher, Medie… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
2
Wer hat Angst vor Niketown: Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen (edition suhrkamp) - Borries, Friedrich von
Bestellen
bei amazon.de
€ 1,68
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Borries, Friedrich von:

Wer hat Angst vor Niketown: Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen (edition suhrkamp) - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783518126523

Suhrkamp Verlag, Taschenbuch, Auflage: Originalausgabe, 125 Seiten, Publiziert: 2012-12-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.1 kg, Verkaufsrang: 1406807, Recht, Kategorien, Bücher, Medien… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. De verzendkosten kunnen afwijken van de werkelijke kosten. (EUR 3.00) MEDIMOPS
3
Wer hat Angst vor Niketown: Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen (edition suhrkamp) - Borries, Friedrich von
Bestellen
bei amazon.de
€ 15,00
Versand: € 2,491
Bestellengesponserter Link
Borries, Friedrich von:
Wer hat Angst vor Niketown: Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen (edition suhrkamp) - Taschenbuch

2012

ISBN: 9783518126523

Suhrkamp Verlag, Taschenbuch, Auflage: Originalausgabe, 125 Seiten, Publiziert: 2012-12-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.1 kg, Verkaufsrang: 1406807, Recht, Kategorien, Bücher, Medien… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 2.49) Amazon.de
4
Wer hat Angst vor Niketown: Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen (edition suhrkamp) - Borries, Friedrich von
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 3,18
Versand: € 3,011
Bestellengesponserter Link
Borries, Friedrich von:
Wer hat Angst vor Niketown: Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen (edition suhrkamp) - Taschenbuch

2012, ISBN: 3518126520

[EAN: 9783518126523], [SC: 3.01], [PU: Suhrkamp Verlag AG], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Descr… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.01 medimops, Berlin, Germany [55410863] [Beoordeling: 5 (van 5)]
5
Wer hat Angst vor Niketown - Friedrich von Borries
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 15,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Friedrich von Borries:
Wer hat Angst vor Niketown - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783518126523

Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen, Buch, Softcover, Originalausgabe, [PU: Suhrkamp], [ED: 3], Suhrkamp, 2012

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Wer hat Angst vor Niketown: Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen (edition suhrkamp)


EAN (ISBN-13): 9783518126523
ISBN (ISBN-10): 3518126520
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Suhrkamp Verlag
125 Seiten
Gewicht: 0,104 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2009-10-01T04:12:14+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-06T10:48:18+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783518126523

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-518-12652-0, 978-3-518-12652-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: von borries, börries, borries friedrich, stadt und raum, borrie
Titel des Buches: wer hat angst vor niketown, friedrich, branding, und morgen, urbanismus, edition suhrkamp


Daten vom Verlag:

Autor/in: Friedrich von Borries
Titel: edition suhrkamp; Wer hat Angst vor Niketown - Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen
Verlag: Suhrkamp
125 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-12-10
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,125 kg
Sprache: Deutsch
15,00 € (DE)
15,50 € (AT)
21,90 CHF (CH)
POD
107mm x 177mm x 11mm

BC; Taschenbuch / Medien, Kommunikation; Architektur: Innenarchitektur; Verstehen; Berlin; edition suhrkamp 2652; ES 2652; Branding; Deutschland; ES2652; Fashion; Firma; Identität; just do it; Marke; Marketing; Marketingstrategie; Mode; Nike; Sneakers; Sozialraum; Sportmode; Stadt; Stadtleben; Urbanismus; Urbanität; Werbung; Architektonische Struktur und Design; Mode- und Textildesign


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783518737750 Wer hat Angst vor Niketown (Friedrich Von Borries)


< zum Archiv...