Wer hat Angst vor Niketown: Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen (edition suhrkamp) - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783518126523
Suhrkamp Verlag, Taschenbuch, Auflage: Originalausgabe, 125 Seiten, Publiziert: 2012-12-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.22 kg, Verkaufsrang: 1371911, Recht, Kategorien, Bücher, Medie… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Wer hat Angst vor Niketown: Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen (edition suhrkamp) - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783518126523
Suhrkamp Verlag, Taschenbuch, Auflage: Originalausgabe, 125 Seiten, Publiziert: 2012-12-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.1 kg, Verkaufsrang: 1406807, Recht, Kategorien, Bücher, Medien… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Auf Lager. De verzendkosten kunnen afwijken van de werkelijke kosten. (EUR 3.00) Details... |
Wer hat Angst vor Niketown: Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen (edition suhrkamp) - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783518126523
Suhrkamp Verlag, Taschenbuch, Auflage: Originalausgabe, 125 Seiten, Publiziert: 2012-12-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.1 kg, Verkaufsrang: 1406807, Recht, Kategorien, Bücher, Medien… Mehr…
amazon.de |
Wer hat Angst vor Niketown: Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen (edition suhrkamp) - Taschenbuch
2012, ISBN: 3518126520
[EAN: 9783518126523], [SC: 3.01], [PU: Suhrkamp Verlag AG], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Descr… Mehr…
ZVAB.com |
2012, ISBN: 9783518126523
Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen, Buch, Softcover, Originalausgabe, [PU: Suhrkamp], [ED: 3], Suhrkamp, 2012
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Wer hat Angst vor Niketown: Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen (edition suhrkamp) - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783518126523
Suhrkamp Verlag, Taschenbuch, Auflage: Originalausgabe, 125 Seiten, Publiziert: 2012-12-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.22 kg, Verkaufsrang: 1371911, Recht, Kategorien, Bücher, Medie… Mehr…
Borries, Friedrich von:
Wer hat Angst vor Niketown: Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen (edition suhrkamp) - Taschenbuch2012, ISBN: 9783518126523
Suhrkamp Verlag, Taschenbuch, Auflage: Originalausgabe, 125 Seiten, Publiziert: 2012-12-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.1 kg, Verkaufsrang: 1406807, Recht, Kategorien, Bücher, Medien… Mehr…
Wer hat Angst vor Niketown: Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen (edition suhrkamp) - Taschenbuch
2012
ISBN: 9783518126523
Suhrkamp Verlag, Taschenbuch, Auflage: Originalausgabe, 125 Seiten, Publiziert: 2012-12-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.1 kg, Verkaufsrang: 1406807, Recht, Kategorien, Bücher, Medien… Mehr…
Wer hat Angst vor Niketown: Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen (edition suhrkamp) - Taschenbuch
2012, ISBN: 3518126520
[EAN: 9783518126523], [SC: 3.01], [PU: Suhrkamp Verlag AG], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Descr… Mehr…
2012, ISBN: 9783518126523
Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen, Buch, Softcover, Originalausgabe, [PU: Suhrkamp], [ED: 3], Suhrkamp, 2012
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Wer hat Angst vor Niketown: Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen (edition suhrkamp)
EAN (ISBN-13): 9783518126523
ISBN (ISBN-10): 3518126520
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Suhrkamp Verlag
125 Seiten
Gewicht: 0,104 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2009-10-01T04:12:14+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-06T10:48:18+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783518126523
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-518-12652-0, 978-3-518-12652-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: von borries, börries, borries friedrich, stadt und raum, borrie
Titel des Buches: wer hat angst vor niketown, friedrich, branding, und morgen, urbanismus, edition suhrkamp
Daten vom Verlag:
Autor/in: Friedrich von Borries
Titel: edition suhrkamp; Wer hat Angst vor Niketown - Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen
Verlag: Suhrkamp
125 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-12-10
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,125 kg
Sprache: Deutsch
15,00 € (DE)
15,50 € (AT)
21,90 CHF (CH)
POD
107mm x 177mm x 11mm
BC; Taschenbuch / Medien, Kommunikation; Architektur: Innenarchitektur; Verstehen; Berlin; edition suhrkamp 2652; ES 2652; Branding; Deutschland; ES2652; Fashion; Firma; Identität; just do it; Marke; Marketing; Marketingstrategie; Mode; Nike; Sneakers; Sozialraum; Sportmode; Stadt; Stadtleben; Urbanismus; Urbanität; Werbung; Architektonische Struktur und Design; Mode- und Textildesign
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783518737750 Wer hat Angst vor Niketown (Friedrich Von Borries)
< zum Archiv...