Christian Hoffmeister: Digitale Geschäftsmodelle richtig einschätzen - neues Buch
2013, ISBN: 3446436596
Die Veränderung durch die zunehmende Digitalisierung erfasst immer mehr Branchen und Unternehmen und viele Unternehmen setzen große Hoffnungen in digital basierte Geschäftsmodelle. Doch n… Mehr…
Die Veränderung durch die zunehmende Digitalisierung erfasst immer mehr Branchen und Unternehmen und viele Unternehmen setzen große Hoffnungen in digital basierte Geschäftsmodelle. Doch nicht mit jedem Buzz-Thema oder jeder technischen Neuerung lassen sich auch zwangsläufig Umsätze generieren und die Gefahr des Scheiterns ist hoch!Was verändert sich wirklich durch neue Technologien und was sollte man tun oder lassen? Dieses Werk gibt Antworten und zeigt, wie sich digitale Geschäftsmodelle realistisch planen und gestalten lassen. Dabei wirft der Autor einen kritischen Blick auf bestehende Thesen und Erfolgsversprechen. Durch die lösungsorientierte Darstellung erhält der Leser eine konkrete Hilfestellung, um die für das eigene Unternehmen geeignete digitale Strategie auszuwählen und umzusetzen.Die Digitalisierung verändert viele Geschäftsmodelle fundamental. Das Buch gibt nicht nur wertvolle Denkanstöße, sondern ist auch eine Navigations-Software durch den Strategie-Dschungel des digitalen Wandels.Arndt Groth (CEO PubliGroupe AG)Das Buch ist eine hervorragende Inspirationsquelle für alle, die digitale Geschäftsmodelle realistisch einschätzen und das eigene Geschäftsmodell fit für die digitale Zukunft machen wollen!Prof. Dr. Yorck v. Borcke (Studiendekan Media Management & Entrepreneurship, Hochschule Fresenius)Ein richtungsweisendes Werk für die digitale Wirtschaft, das nicht nur wissenschaftlich Interessierte auf ihrem Schreibtisch haben sollten!Dr. Ulrike Handel (Chairman & CEO ad pepper media International N.V.) Media eBooks, 252 Seiten, Media > Books, Hanser Fachbuchverlag, 2013<
Weltbild.de
Nr. 51860179. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Christian Hoffmeister: Digitale Geschäftsmodelle richtig einschätzen - neues Buch
ISBN: 9783446436596
*Digitale Geschäftsmodelle richtig einschätzen* / pdf eBook für 31.99 € / Aus dem Bereich: Nonbooks Medien > Bücher nein eBook als pdf Nonbooks, Hanser Fachbuchverlag
Hugendubel.de
Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Digitale Geschäftsmodelle richtig einschätzen - neues Buch
2013, ISBN: 3446436596
Die Veränderung durch die zunehmende Digitalisierung erfasst immer mehr Branchen und Unternehmen und viele Unternehmen setzen große Hoffnungen in digital basierte Geschäftsmodelle. Doch n… Mehr…
Die Veränderung durch die zunehmende Digitalisierung erfasst immer mehr Branchen und Unternehmen und viele Unternehmen setzen große Hoffnungen in digital basierte Geschäftsmodelle. Doch nicht mit jedem Buzz-Thema oder jeder technischen Neuerung lassen sich auch zwangsläufig Umsätze generieren und die Gefahr des Scheiterns ist hoch!Was verändert sich wirklich durch neue Technologien und was sollte man tun oder lassen? Dieses Werk gibt Antworten und zeigt, wie sich digitale Geschäftsmodelle realistisch planen und gestalten lassen. Dabei wirft der Autor einen kritischen Blick auf bestehende Thesen und Erfolgsversprechen. Durch die lösungsorientierte Darstellung erhält der Leser eine konkrete Hilfestellung, um die für das eigene Unternehmen geeignete digitale Strategie auszuwählen und umzusetzen.Die Digitalisierung verändert viele Geschäftsmodelle fundamental. Das Buch gibt nicht nur wertvolle Denkanstöße, sondern ist auch eine Navigations-Software durch den Strategie-Dschungel des digitalen Wandels.Arndt Groth (CEO PubliGroupe AG)Das Buch ist eine hervorragende Inspirationsquelle für alle, die digitale Geschäftsmodelle realistisch einschätzen und das eigene Geschäftsmodell fit für die digitale Zukunft machen wollen!Prof. Dr. Yorck v. Borcke (Studiendekan Media Management & Entrepreneurship, Hochschule Fresenius)Ein richtungsweisendes Werk für die digitale Wirtschaft, das nicht nur wissenschaftlich Interessierte auf ihrem Schreibtisch haben sollten!Dr. Ulrike Handel (Chairman & CEO ad pepper media International N.V.) Media eBooks, 252 Seiten, Media > Books, Hanser Fachbuchverlag, 2013<
Nr. 51860179. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
Digitale Geschäftsmodelle richtig einschätzen - neues Buch
ISBN: 9783446436596
*Digitale Geschäftsmodelle richtig einschätzen* / pdf eBook für 31.99 € / Aus dem Bereich: Nonbooks Medien > Bücher nein eBook als pdf Nonbooks, Hanser Fachbuchverlag
Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2012-04-10T08:18:14+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-23T08:51:40+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783446436596
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-446-43659-6, 978-3-446-43659-6 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: christian, hoff, hof, christ, hoffmeister 1907 1955 Titel des Buches: dig, eins eins, geschäftsmodelle einschätzen, ric
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: