2012, ISBN: 3656128936
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,8, Deutsche Sporthochschule Köln (Institut für Sportökonomie und Sportmanagement… Mehr…
Weltbild.de Nr. 38731559. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Employer Branding in der Sportbranche: Konzeptionelle Einordnung und ausgewählte Fallstudien - Erstausgabe
2012, ISBN: 9783656128939
GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 132 Seiten, Publiziert: 2012-02-14T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Fitness, Gesundheit & Medizin, Ratgeber, Kategorien, Büche… Mehr…
amazon.de |
2012, ISBN: 9783656128939
Konzeptionelle Einordnung und ausgewählte Fallstudien, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 125, GRIN Verlag, 2012
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783656128939
Konzeptionelle Einordnung und ausgewählte Fallstudien, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2012
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656128939
Employer Branding in der Sportbranche - Konzeptionelle Einordnung und ausgewählte Fallstudien. 1. Auflage: ab 34.99 € Medien > Bücher > E-books
eBook.de Nr. 18970989. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 3656128936
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,8, Deutsche Sporthochschule Köln (Institut für Sportökonomie und Sportmanagement… Mehr…
Neuling, Franziska:
Employer Branding in der Sportbranche: Konzeptionelle Einordnung und ausgewählte Fallstudien - Erstausgabe2012, ISBN: 9783656128939
GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 132 Seiten, Publiziert: 2012-02-14T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Fitness, Gesundheit & Medizin, Ratgeber, Kategorien, Büche… Mehr…
2012
ISBN: 9783656128939
Konzeptionelle Einordnung und ausgewählte Fallstudien, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 125, GRIN Verlag, 2012
2012, ISBN: 9783656128939
Konzeptionelle Einordnung und ausgewählte Fallstudien, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2012
ISBN: 9783656128939
Employer Branding in der Sportbranche - Konzeptionelle Einordnung und ausgewählte Fallstudien. 1. Auflage: ab 34.99 € Medien > Bücher > E-books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Employer Branding in der Sportbranche
EAN (ISBN-13): 9783656128939
ISBN (ISBN-10): 3656128936
Erscheinungsjahr: 2020
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-11-20T11:01:41+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-14T10:46:10+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656128939
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-12893-6, 978-3-656-12893-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: branding employer, fallstudien
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783954252299 Employer Branding in der Sportbranche - Konzeptionelle Einordnung und ausgewählte Fallstudien (Franziska Neuling)
- 9783954252299 Employer Branding in der Sportbranche - Konzeptionelle Einordnung und ausgewählte Fallstudien (Franziska Neuling)
- 9783656130383 Employer Branding in der Sportbranche (Franziska Neuling)
- 9783954252282 Employer Branding in der Sportbranche - Konzeptionelle Einordnung und ausgewählte Fallstudien (Franziska Neuling)
- Employer Branding in Der Sportbranche Franziska Neuling Grin Verlag (GRIN Publishing)
< zum Archiv...