- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 48,20, größter Preis: € 80,24, Mittelwert: € 62,11
1
Strategic Retail Management - Joachim Zentes
Bestellen
bei booklooker.de
€ 80,24
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Joachim Zentes:

Strategic Retail Management - Taschenbuch

2018, ISBN: 9783658101824

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Neuware - This book is devoted to the dynamic development of retailing. The focus is on various strategy concepts adopted by retail… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchhandlung Hoffmann
2
Strategic Retail Management: Text and International Cases - Zentes, Joachim
Bestellen
bei amazon.de
€ 48,20
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Zentes, Joachim:

Strategic Retail Management: Text and International Cases - Taschenbuch

2016, ISBN: 9783658101824

Mitwirkende: Morschett, Dirk, Mitwirkende: Schramm-Klein, Hanna, Springer Gabler, Taschenbuch, Auflage: 3rd revised ed. 2017, 484 Seiten, Publiziert: 2016-10-18T00:00:01Z, Produktgruppe: … Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) BOOK BROKER
3
Strategic Retail Management: Text and International Cases - Zentes, Joachim, Morschett, Dirk, Schramm-Klein, Hanna
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 50,87
(ca. € 59,47)
Versand: € 5,611
Bestellengesponserter Link
Zentes, Joachim, Morschett, Dirk, Schramm-Klein, Hanna:
Strategic Retail Management: Text and International Cases - Taschenbuch

2016

ISBN: 9783658101824

Springer Gabler, Paperback, Auflage: 3rd revised ed. 2017, 484 Seiten, Publiziert: 2016-09-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 24114032, 9.98 kg, Verkaufsrang: 2061937, Tra… Mehr…

Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Usually dispatched within 13 to 14 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.61) BOOKS etc
4
Strategic Retail Management: Text and International Cases text and international cases - Zentes, Joachim, Dirk Morschett  und Hanna Schramm-Klein
Bestellen
bei booklooker.de
€ 48,20
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Zentes, Joachim, Dirk Morschett und Hanna Schramm-Klein:
Strategic Retail Management: Text and International Cases text and international cases - Taschenbuch

2016, ISBN: 9783658101824

[PU: Springer Gabler], 484 S. Taschenbuch, Maße: 16.79 cm x 2.77 cm x 24 cm Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Book Broker GmbH
5
Strategic Retail Management - Joachim Zentes Dirk Morschett Hanna Schramm-Klein
Bestellen
bei booklooker.de
€ 74,45
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Joachim Zentes Dirk Morschett Hanna Schramm-Klein:
Strategic Retail Management - Taschenbuch

2016, ISBN: 9783658101824

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Retail management in 18 lessonsEach lesson includes key issues and a comprehensive case studyJoachim Zentes is Prof… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Strategic Retail Management: Text and International Cases

This book is devoted to the dynamic development of retailing. The focus is on various strategy concepts adopted by retailing companies and their implementation in practice. This is not a traditional textbook or collection of case studies; it aims to demonstrate the complex and manifold questions of retail management in the form of twenty lessons, where each lesson provides a thematic overview of key issues and illustrates them via a comprehensive case study. The examples are all internationally known retail companies, to facilitate an understanding of what is involved in strategic retail management and illustrate best practices.

In the third edition, all chapters were revised and updated. Two new chapters were added to treat topics like corporate social responsibility as well as marketing communication. All case studies were replaced by new ones to reflect the most recent developments. Well-known retail companies from different countries, like Tesco, Zalando, Hugo Boss, Carrefour, Amazon, Otto Group, are now used to illustrate particular aspects of retail management.

Detailangaben zum Buch - Strategic Retail Management: Text and International Cases


EAN (ISBN-13): 9783658101824
ISBN (ISBN-10): 3658101822
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Springer Gabler

Buch in der Datenbank seit 2015-12-03T19:48:37+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-29T12:20:37+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658101824

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-10182-2, 978-3-658-10182-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schramm klein, dirk, hanna, schram, zentes, morsch, morschett, hann, joachim schramm, gabler betriebswirt vlg, klei, mörsch, mor, mors
Titel des Buches: strategic retail management text and international cases, mana


Daten vom Verlag:

Autor/in: Joachim Zentes; Dirk Morschett; Hanna Schramm-Klein
Titel: Strategic Retail Management - Text and International Cases
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
468 Seiten
Erscheinungsjahr: 2016-10-18
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 9,981 kg
Sprache: Englisch
74,89 € (DE)
76,99 € (AT)
83,00 CHF (CH)
POD
XVI, 468 p. 150 illus.

BC; Trade; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Einzel- und Großhandel; Verstehen; Wirtschaft; International case studies; Multichannel retailing; Online retailing; Retail formats; Retailing; Retailing Performance measurement; Retailing logistics; Sales/Distribution; Marketing; Trade and Retail; Sales and Distribution; Marketing; Marketing und Vertrieb; BC; EA

In the third edition,

Retail management in 18 lessons

Each lesson includes key issues and a comprehensive case study

Includes supplementary material: sn.pub/extras

In the third edition,

< zum Archiv...