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Franz-Rudolf Esch:

Wirkung integrierter Kommunikation - neues Buch

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Wirkung integrierter Kommunikation ab 38.66 € als pdf eBook: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaf… Mehr…

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2013, ISBN: 9783322864338

Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz fur die Werbung, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Deutscher Universitatsverlag], Deutscher Universitatsverlag, 2013

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Wirkung integrierter Kommunikation (eBook, PDF) - neues Buch

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E-Book, Deutscher Universitätsvlg

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Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Wirkung integrierter Kommunikation


EAN (ISBN-13): 9783322864338
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Deutscher Universitatsverlag

Buch in der Datenbank seit 2017-05-10T08:10:33+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-02-09T02:51:35+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783322864338

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-322-86433-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: franz rudolf esch
Titel des Buches: wirkung integrierter


Daten vom Verlag:

Autor/in: Franz-Rudolf Esch
Titel: Wirkung integrierter Kommunikation - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
454 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-07-02
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
38,66 € (DE)
38,66 € (AT)
43,86 CHF (CH)
Available
454 S.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Experiment; Kommunikation; Management; Manager; Markenwert; Marketing; Marketingforschung; Suchmaschinenmarketing (SEM); Werbemittel; Werbung; integrierte Kommunikation; B; Business Strategy and Leadership; Media and Communication; Marketing; Business and Management; Medienwissenschaften; Marketing und Vertrieb; BC

A. Einführung in die Problemstellung.- 1. Integrierte Kommunikation als praktische und theoretische Herausforderung.- 2. Zielsetzung und Aufbau der Arbeit.- B. Theoretischer Teil.- I. Wissenschaftliche Einordnung der “integrierten Kommunikation”.- II. Verhaltenswissenschaftliche Ansätze zur Erklärung von Wirkungen auf integrierte Kommunikation.- III. Empirische Erkenntnisse zur Wirkung koordinierter Werbung.- IV. Folgerungen: ein Modell der integrierten Kommunikation.- C. Empirischer Teil: Untersuchungen zur integrierten Kommunikation.- I. Explorative Studie zur integrierten Kommunikation: Inhaltsanalyse zur Überprüfung des Integrationsstandes der Werbung in der Praxis.- II. Kausalanalytische Studien zur Messung der Wirkung integrierter Kommunikation.- III. Folgerungen für die integrierte Kommunikation.- D. Perspektiven für die Umsetzung der integrierten Kommunikation im Marketing.- Anlagen.

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