2002, ISBN: 9783428109302
Marketing - Nieschlag / Dichtl / Hörschgen - 19. überarbeitete und ergänzte Auflage. Bei der Formulierung von Marketing-Strategien wird mit dem entwickelten ganzheitlichen Konzept ein neu… Mehr…
ebay.de florredam 100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 55*** Saulheim, [TO: Deutschland] (EUR 4.95) Details... |
2002, ISBN: 9783428109302
Gepflegter, sauberer Zustand. 19. Auflage. Innen: Seiten vergilbt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1055099/202. Marketing. von Nieschlag, Robert,… Mehr…
ebay.de buchpark 98.4, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Expressversand], 14*** Trebbin, [TO: Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz, Belgien] (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783428109302
Duncker & Humblot, Gebundene Ausgabe, Auflage: 19., überarb. und erg. Aufl. 1349 Seiten, Publiziert: 2002T, Produktgruppe: Buch, 40.58 kg, Verkaufsrang: 1340079, Recht, Kategorien, Bücher… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2002, ISBN: 9783428109302
19., überarb. und erg. Aufl. 1349 S. : graph. Darst. ; 25 cm. OPp., Gebundene Ausg. Einband leicht berieben/angeschmutzt, ansonsten gut erhalten. ISBN: 9783428109302 Versand D: 5,00 EUR M… Mehr…
buchfreund.de KULTur-Antiquariat, 19258 Boizenburg Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 5.00) Details... |
2002, ISBN: 9783428109302
[PU: Duncker & Humblot], 1349 Seiten; hardcover Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! AV8676, DE, [SC: 2.79], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, [GW: 40g], Banküberweisung, PayPal, … Mehr…
booklooker.de |
2002, ISBN: 9783428109302
Marketing - Nieschlag / Dichtl / Hörschgen - 19. überarbeitete und ergänzte Auflage. Bei der Formulierung von Marketing-Strategien wird mit dem entwickelten ganzheitlichen Konzept ein neu… Mehr…
Robert Nieschlag:
Marketing. Nieschlag, Robert, Erwin Dichtl und Hans Hörschgen: - gebunden oder broschiert2002, ISBN: 9783428109302
Gepflegter, sauberer Zustand. 19. Auflage. Innen: Seiten vergilbt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1055099/202. Marketing. von Nieschlag, Robert,… Mehr…
2002
ISBN: 9783428109302
Duncker & Humblot, Gebundene Ausgabe, Auflage: 19., überarb. und erg. Aufl. 1349 Seiten, Publiziert: 2002T, Produktgruppe: Buch, 40.58 kg, Verkaufsrang: 1340079, Recht, Kategorien, Bücher… Mehr…
2002, ISBN: 9783428109302
19., überarb. und erg. Aufl. 1349 S. : graph. Darst. ; 25 cm. OPp., Gebundene Ausg. Einband leicht berieben/angeschmutzt, ansonsten gut erhalten. ISBN: 9783428109302 Versand D: 5,00 EUR M… Mehr…
2002, ISBN: 9783428109302
[PU: Duncker & Humblot], 1349 Seiten; hardcover Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! AV8676, DE, [SC: 2.79], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, [GW: 40g], Banküberweisung, PayPal, … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing
EAN (ISBN-13): 9783428109302
ISBN (ISBN-10): 3428109309
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Duncker & Humblot
1349 Seiten
Gewicht: 1,829 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-06-05T02:26:03+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-14T18:02:47+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783428109302
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-428-10930-9, 978-3-428-10930-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: nieschlag dichtl hörschgen, dichtl erwin, hans much, hörsch, horsch, may hans, robert, hans see, erwin willing, sure hans, nies, buchhändler, bol, weg und werk, duncker humblot gmbh
Titel des Buches: marketing, dichtl, market market, nieschlag
Daten vom Verlag:
Autor/in: Robert Nieschlag; Erwin Dichtl; Hans Hörschgen
Titel: Marketing.
Verlag: Duncker & Humblot
1349 Seiten
Erscheinungsjahr: 2002-09-13
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 1,840 kg
Sprache: Deutsch
49,90 € (DE)
51,30 € (AT)
Available
Tab., Abb.; XXVI, 1349 S.
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Marketing; Marketingstrategie; Marketingmanagement; Rabattgruppe Bücher; Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher, Handbücher; Optimieren; ED; E107; BB
Teil I: Marketing als einzelwirtschaftliche und gesamtwirtschaftliche Aufgabe § 1 Grundlagen des Marketing § 2 Marketing im gesamtwirtschaftlichen Kontext Teil II: Strategische Dimensionen des Handelns § 3 Identifikation von Strategie-Prämissen § 4 Formulierung von Marketing-Strategien § 5 Implementierung und Kontrolle von Marketing-Strategien Teil III: Operative Dimensionen des Handelns § 6 Marketing-Forschung § 7 Produkt- und Programmpolitik § 8 Preispolitik § 9 Distributionspolitik § 10 Kommunikationspolitik § 11 Marketing-Kontrolle Teil IV: Die Verankerung des Marketing im Unternehmen § 12 Marketing-Organisation Glossar StichwortverzeichnisWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9781606161050 Reigning in Life as a King (Read by Kenneth E. Hagin)
- 9781606161050 Reigning in Life as a King (Read by Kenneth E. Hagin)
- 9783428024759 Marketing. Ein entscheidungstheoretischer Ansatz. (Nieschlag, Robert / Dichtl, Erwin / Hörschgen, Hans)
- 9781000001686 Reigning in Life as a King (Hagin, Kenneth E.)
- 9780912631011 Reigning in Life As a King (John Osteen)
- 9781000002492 Reigning in Life as a King (Kenneth E. Hagin)
- marketing (nieschlag robert / dichtl erwin / hörschgen, hans)
- Marketing. Ein entscheidungstheoretischer Ansatz (Nieschlag Dichtl Hörschgen)
- American short stories - Volume 6 - Isolated People in the Modern World - (Nineteenth and Twentieth Century Stories) - (Wolpers, Theodor (Editor) // Nath. Hawthorne, Herman Melville, Jack London, F. Scott Fitzgerald, Ernest Hemingway)
< zum Archiv...