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Marketing - Nieschlag / Dichtl / Hörschgen  19. Auflage - Robert Nieschlag
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Robert Nieschlag:

Marketing - Nieschlag / Dichtl / Hörschgen 19. Auflage - gebunden oder broschiert

2002, ISBN: 9783428109302

Marketing - Nieschlag / Dichtl / Hörschgen - 19. überarbeitete und ergänzte Auflage. Bei der Formulierung von Marketing-Strategien wird mit dem entwickelten ganzheitlichen Konzept ein neu… Mehr…

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Marketing. Nieschlag, Robert, Erwin Dichtl  und Hans Hörschgen: - Robert Nieschlag
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Robert Nieschlag:

Marketing. Nieschlag, Robert, Erwin Dichtl und Hans Hörschgen: - gebunden oder broschiert

2002, ISBN: 9783428109302

Gepflegter, sauberer Zustand. 19. Auflage. Innen: Seiten vergilbt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1055099/202. Marketing. von Nieschlag, Robert,… Mehr…

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Marketing - Nieschlag, Robert, Dichtl, Erwin, Hans, Hörschgen
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Nieschlag, Robert, Dichtl, Erwin, Hans, Hörschgen:
Marketing - gebunden oder broschiert

2002

ISBN: 9783428109302

Duncker & Humblot, Gebundene Ausgabe, Auflage: 19., überarb. und erg. Aufl. 1349 Seiten, Publiziert: 2002T, Produktgruppe: Buch, 40.58 kg, Verkaufsrang: 1340079, Recht, Kategorien, Bücher… Mehr…

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2002, ISBN: 9783428109302

19., überarb. und erg. Aufl. 1349 S. : graph. Darst. ; 25 cm. OPp., Gebundene Ausg. Einband leicht berieben/angeschmutzt, ansonsten gut erhalten. ISBN: 9783428109302 Versand D: 5,00 EUR M… Mehr…

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2002, ISBN: 9783428109302

[PU: Duncker & Humblot], 1349 Seiten; hardcover Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! AV8676, DE, [SC: 2.79], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, [GW: 40g], Banküberweisung, PayPal, … Mehr…

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketing

Teil I: Marketing als einzelwirtschaftliche und gesamtwirtschaftliche Aufgabe: § 1 Grundlagen des Marketing - § 2 Marketing im gesamtwirtschaftlichen Kontext - Teil II: Strategische Dimensionen des Handelns: § 3 Identifikation von Strategie-Prämissen - § 4 Formulierung von Marketing-Strategien - § 5 Implementierung und Kontrolle von Marketing-Strategien - Teil III: Operative Dimensionen des Handelns: § 6 Marketing-Forschung - § 7 Produkt- und Programmpolitik - § 8 Preispolitik - § 9 Distributionspolitik - § 10 Kommunikationspolitik - § 11 Marketing-Kontrolle - Teil IV: Die Verankerung des Marketing im Unternehmen: § 12 Marketing-Organisation - Glossar - Stichwortverzeichnis.

Detailangaben zum Buch - Marketing


EAN (ISBN-13): 9783428109302
ISBN (ISBN-10): 3428109309
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Duncker & Humblot
1349 Seiten
Gewicht: 1,829 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-06-05T02:26:03+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-14T18:02:47+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783428109302

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-428-10930-9, 978-3-428-10930-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: nieschlag dichtl hörschgen, dichtl erwin, hans much, hörsch, horsch, may hans, robert, hans see, erwin willing, sure hans, nies, buchhändler, bol, weg und werk, duncker humblot gmbh
Titel des Buches: marketing, dichtl, market market, nieschlag


Daten vom Verlag:

Autor/in: Robert Nieschlag; Erwin Dichtl; Hans Hörschgen
Titel: Marketing.
Verlag: Duncker & Humblot
1349 Seiten
Erscheinungsjahr: 2002-09-13
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 1,840 kg
Sprache: Deutsch
49,90 € (DE)
51,30 € (AT)
Available
Tab., Abb.; XXVI, 1349 S.

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Marketing; Marketingstrategie; Marketingmanagement; Rabattgruppe Bücher; Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher, Handbücher; Optimieren; ED; E107; BB

Teil I: Marketing als einzelwirtschaftliche und gesamtwirtschaftliche Aufgabe § 1 Grundlagen des Marketing § 2 Marketing im gesamtwirtschaftlichen Kontext Teil II: Strategische Dimensionen des Handelns § 3 Identifikation von Strategie-Prämissen § 4 Formulierung von Marketing-Strategien § 5 Implementierung und Kontrolle von Marketing-Strategien Teil III: Operative Dimensionen des Handelns § 6 Marketing-Forschung § 7 Produkt- und Programmpolitik § 8 Preispolitik § 9 Distributionspolitik § 10 Kommunikationspolitik § 11 Marketing-Kontrolle Teil IV: Die Verankerung des Marketing im Unternehmen § 12 Marketing-Organisation Glossar Stichwortverzeichnis

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