- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1,78, größter Preis: € 6,19, Mittelwert: € 4,29
1
41447 Marita Vollborn KONSUMKIDS wie Marken unseren Kindern den Kopf verdrehen - Vollborn, Marita; Georgescu, Vlad; ;
Bestellen
bei ebay.de
€ 6,19
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Vollborn, Marita; Georgescu, Vlad; ;:

41447 Marita Vollborn KONSUMKIDS wie Marken unseren Kindern den Kopf verdrehen - gebrauchtes Buch

2006, ISBN: 3100278178

Vollborn, Marita; Georgescu, Vlad; ;. Abbild., Seiten: 188 Seiten. Zustand: SEHR GUTER Zustand! Vollborn, Marita; Georgescu, Vlad; ;KONSUMKIDSUntertitel: wie Marken unseren Kindern den Ko… Mehr…

100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 33*** Herzebrock-Clarholz, [TO: Weltweit] (EUR 0.00) butterflybooks_eu
2
KonsumKids: Wie Marken unseren Kindern den Kopf verdrehen - Vollborn, Marita, Georgescu, Vlad
Bestellen
bei amazon.de
€ 1,78
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Vollborn, Marita, Georgescu, Vlad:

KonsumKids: Wie Marken unseren Kindern den Kopf verdrehen - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783100278173

Taschenbuch

S. FISCHER, Taschenbuch, Auflage: 1., 192 Seiten, Publiziert: 2006-04-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.44 kg, Verkaufsrang: 2631813, Schule & Lernen, Kategorien, Bücher, Erziehung, El… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
3
KONSUMKIDS. wie Marken unseren Kindern den Kopf verdrehen - Vollborn, Marita; Georgescu, Vlad; ;
Bestellen
bei AbeBooks.de
CHF 1,75
(ca. € 1,80)
Versand: € 23,661
Bestellengesponserter Link
Vollborn, Marita; Georgescu, Vlad; ;:
KONSUMKIDS. wie Marken unseren Kindern den Kopf verdrehen - Taschenbuch

2006

ISBN: 3100278178

[EAN: 9783100278173], [PU: S. Fischer, Frankfurt am Main], KIND, ZIELGRUPPE, PSYCHOSOZIALE ENTWICKLUNG, MARKETING, AUSWIRKUNG, VERBRAUCHERVERHALTEN, MARKENARTIKEL, Zustand: SEHR GUTER Zus… Mehr…

Versandkosten: EUR 23.66 Butterfly Books GmbH & Co. KG, Herzebrock-Clarholz, Germany [87531904] [Rating: 5 (von 5)]
4
KonsumKids: Wie Marken unseren Kindern den Kopf verdrehen - Vollborn, Marita und Vlad Georgescu -
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 5,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Vollborn, Marita und Vlad Georgescu -:
KonsumKids: Wie Marken unseren Kindern den Kopf verdrehen - Taschenbuch

2006, ISBN: 3100278178

Gebundene Ausgabe

21 cm Taschenbuch, 188 S.; Taschenbuch ehemaliges Büchereibuch mit den üblichen Stempeln auf Vor- und/oder Nachsatz, in durchsichtiger Folie eingebunden, sehr gut erhalten, Güter 2, [PU:… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) bomemo Versandhandel Viktoria Rahn, 94374 Schwarzach
5
KonsumKids Wie Marken unseren Kindern den Kopf verdrehen - Vollborn, Marita und Vlad Georgescu
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 5,69
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Vollborn, Marita und Vlad Georgescu:
KonsumKids Wie Marken unseren Kindern den Kopf verdrehen - Erstausgabe

2006, ISBN: 3100278178

Taschenbuch

[EAN: 9783100278173], Gebraucht, guter Zustand, [PU: S. FISCHER], Gepflegter, sauberer Zustand.2006. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 2943295/202,… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
KonsumKids: Wie Marken unseren Kindern den Kopf verdrehen

Welche Eltern kennen das nicht? Übervolle Kinderzimmer, vollgestopft mit Barbies, Spielkonsolen, Lego-Steinen, Playmobil-Burgen und Pokémon-Karten. Und ständig das Quengeln nach mehr. Die aggressive Offensive der Konzerne scheint aufzugehen. Noch nie gab es soviel Werbung, die einzig und allein dazu dient, Kinder zum Konsum zu bewegen. Klare Markenbindungen werden gezielt aufgebaut, denn die Kinder von heute sind die Konsumenten von morgen. Die Konsumevolution von "Immer-mehr" zum "Alles" scheint geradezu zwangsläufig. Für die Konzerne lohnt es sich: In Deutschland verfügen allein 6 bis 13-Jährige jährlich über eine Finanzkraft von über sechs Milliarden Euro, trotz sinkender Realeinkommen in den Familien.

Detailangaben zum Buch - KonsumKids: Wie Marken unseren Kindern den Kopf verdrehen


EAN (ISBN-13): 9783100278173
ISBN (ISBN-10): 3100278178
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: S. FISCHER

Buch in der Datenbank seit 2007-02-03T02:03:26+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-17T17:27:56+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783100278173

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-10-027817-8, 978-3-10-027817-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: georgescu, vlad, marita vollborn, goes
Titel des Buches: konsumkids, konsum kinder, der kopf, wie marke, wie marken unseren kindern den kopf verdrehen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Marita Vollborn; Vlad Georgescu
Titel: KonsumKids - Wie Marken unseren Kindern den Kopf verdrehen
Verlag: S. FISCHER
192 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-04-04
Sprache: Deutsch
13,90 € (DE)
25,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Ratgeber/Lebenshilfe, Alltag/Familie; Beziehungen und Familien: Ratschläge und Fragen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783596167982 KonsumKids (Vollborn, Marita;Geogescu, Vlad)


< zum Archiv...