- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,31, größter Preis: € 69,99, Mittelwert: € 42,28
1
Die Innovationskraft von touristischen Familienunternehmen: Faktoren für entscheidende Wettbewerbsvorteile Judith Strobl Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 69,99
Bestellengesponserter Link

Die Innovationskraft von touristischen Familienunternehmen: Faktoren für entscheidende Wettbewerbsvorteile Judith Strobl Author - neues Buch

ISBN: 9783658045661

Für Familienunternehmen, die sich durch eine enge Verknüpfung von Familie, Eigentum und Traditionsbewusstsein auszeichnen, ist die Fähigkeit, innovative Neuerungen hervorzu… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Die Innovationskraft von touristischen Familienunternehmen: Faktoren für entscheidende Wettbewerbsvorteile - Strobl, Judith
Bestellen
bei amazon.fr
€ 38,71
Versand: € 5,991
Bestellengesponserter Link

Strobl, Judith:

Die Innovationskraft von touristischen Familienunternehmen: Faktoren für entscheidende Wettbewerbsvorteile - neues Buch

2014, ISBN: 9783658045661

Springer Gabler, Broché, Auflage: 2014 ed. 204 Seiten, Publiziert: 2014-01-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, black & whi, 0.61 kg, Gestion e… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.99)
3
Die Innovationskraft von touristischen Familienunternehmen: Faktoren für entscheidende Wettbewerbsvorteile - Strobl, Judith
Bestellen
bei amazon.fr
€ 31,42
Versand: € 5,991
Bestellengesponserter Link
Strobl, Judith:
Die Innovationskraft von touristischen Familienunternehmen: Faktoren für entscheidende Wettbewerbsvorteile - gebrauchtes Buch

2014

ISBN: 9783658045661

Springer Gabler, Broché, Auflage: 2014 ed. 204 Seiten, Publiziert: 2014-01-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, black & whi, 0.61 kg, Gestion e… Mehr…

Versandkosten:En stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.99) London Lane France
4
Die Innovationskraft von touristischen Familienunternehmen Faktoren für entscheidende Wettbewerbsvorteile - Strobl, Judith
Bestellen
bei booklooker.de
€ 6,31
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Strobl, Judith:
Die Innovationskraft von touristischen Familienunternehmen Faktoren für entscheidende Wettbewerbsvorteile - gebrauchtes Buch

2014, ISBN: 9783658045661

[PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Gepflegter, sauberer Zustand. 24405208/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2014, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
5
Die Innovationskraft von touristischen Familienunternehmen - Faktoren für entscheidende Wettbewerbsvorteile - Strobl, Judith
Bestellen
bei booklooker.de
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Strobl, Judith:
Die Innovationskraft von touristischen Familienunternehmen - Faktoren für entscheidende Wettbewerbsvorteile - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783658045661

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 186, [GW: 277g], 2014

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die Innovationskraft von touristischen Familienunternehmen: Faktoren für entscheidende Wettbewerbsvorteile

​Für Familienunternehmen, die sich durch eine enge Verknüpfung von Familie, Eigentum und Traditionsbewusstsein auszeichnen, ist die Fähigkeit, innovative Neuerungen hervorzubringen zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor geworden. Dies hat im Tourismus und im Speziellen in touristischen Familienbetrieben bisher allerdings nur unzureichend Beachtung gefunden. Judith Strobl knüpft an den aktuellen Stand der Forschung an und untersucht, welche Faktoren die Innovationskraft in touristischen Familienbetrieben beeinflussen. Dazu entwickelt die Autorin ein theoretisches Modell, das sie mithilfe eines quantitativen Forschungsdesigns und multivariaten Auswertungen prüft. Am Beispiel von Mitgliedsbetrieben ausgewählter Hotelkooperationen in Österreich identifiziert sie sowohl unternehmensinterne als auch -externe Faktoren, und untersucht den Einfluss sogenannter „Familiness“ auf den Innovationsg

Detailangaben zum Buch - Die Innovationskraft von touristischen Familienunternehmen: Faktoren für entscheidende Wettbewerbsvorteile


EAN (ISBN-13): 9783658045661
ISBN (ISBN-10): 3658045663
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Springer Gabler

Buch in der Datenbank seit 2014-02-08T01:59:47+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-07T19:51:21+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658045661

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-04566-3, 978-3-658-04566-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: strobl, judith, judi, ströbl
Titel des Buches: innovation, tour, strobl, die familie, inno, die familien von, familienunternehmen, tourist, wettbewerbsvorteile, die faktoren


Daten vom Verlag:

Autor/in: Judith Strobl
Titel: BestMasters; Die Innovationskraft von touristischen Familienunternehmen - Faktoren für entscheidende Wettbewerbsvorteile
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
186 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-01-02
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
POD
XVII, 186 S. 64 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Faktorenanalyse; Familiness; Innovationsfähigkeit; Strukturgleichungsmodell; Touristische Familienunternehmen; Business and Management; Business Strategy and Leadership; Strategisches Management; EA

Judith Strobl MA ist Absolventin des MCI Masterstudiums Entrepreneurship & Tourismus des Management Center Innsbruck.
Wirtschaftswissenschaftliche Studie Includes supplementary material: sn.pub/extras

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658045678 Die Innovationskraft von touristischen Familienunternehmen (Judith Strobl)


< zum Archiv...