2007, ISBN: ab8dbfbf1b186adb368559908ac4bf02
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Potsdam, Veranstaltung: Markenpolitik,… Mehr…
Dodax.de Nr. JBHKMSG09OF. Versandkosten:, Lieferzeit: zwischen 5 - 7 Werktage Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel 'Sarotti' - neues Buch
2013, ISBN: ab8dbfbf1b186adb368559908ac4bf02
Weltweit gibt es ca. 10 Millionen eingetragene Marken, davon alleine rund 400.000 in der Bundesrepublik Deutschland. Die Ursachen für diese Markenflut liegen u.a. in der Internationalisie… Mehr…
iTunes.com Versandkosten:Download. (EUR 0.00) Details... |
Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel Sarotti by Marvin Stolz (2013-11-04) - Taschenbuch
2013, ISBN: ab8dbfbf1b186adb368559908ac4bf02
Taschenbuch, Grin Verlag, Grin Verlag, Book, [PU: Grin Verlag], Grin Verlag, 541686, Kategorien, 187254, Biografien & Erinnerungen, 120, Börse & Geld, 403434, Business & Karriere, 287621,… Mehr…
amazon.de CHI RHO Nieuw. Versandkosten:In Europa, Zwitserland en Liechtenstein (indien mogelijk). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. De verzendkosten kunnen afwijken van de werkelijke kosten. (EUR 3.00) Details... |
Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel "Sarotti" - Erstausgabe
2008, ISBN: ab8dbfbf1b186adb368559908ac4bf02
GRIN Verlag GmbH, Kindle Ausgabe, Auflage: 1. Auflage. 28 Seiten, Publiziert: 2008-03-26T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Bus… Mehr…
amazon.de |
ISBN: ab8dbfbf1b186adb368559908ac4bf02
Sachbücher, Deutschland, [SC: 0.95], [ST: Flat], [ST: 2019-10-21T07:03:54.000Z], [ET: 2020-05-21T07:03:54.000Z], [LT: FixedPrice], Neu
ebay.de |
Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel "Sarotti" - neues Buch
2007, ISBN: ab8dbfbf1b186adb368559908ac4bf02
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Potsdam, Veranstaltung: Markenpolitik,… Mehr…
Marvin Stolz:
Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel 'Sarotti' - neues Buch2013, ISBN: ab8dbfbf1b186adb368559908ac4bf02
Weltweit gibt es ca. 10 Millionen eingetragene Marken, davon alleine rund 400.000 in der Bundesrepublik Deutschland. Die Ursachen für diese Markenflut liegen u.a. in der Internationalisie… Mehr…
Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel Sarotti by Marvin Stolz (2013-11-04) - Taschenbuch
2013
ISBN: ab8dbfbf1b186adb368559908ac4bf02
Taschenbuch, Grin Verlag, Grin Verlag, Book, [PU: Grin Verlag], Grin Verlag, 541686, Kategorien, 187254, Biografien & Erinnerungen, 120, Börse & Geld, 403434, Business & Karriere, 287621,… Mehr…
Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel "Sarotti" - Erstausgabe
2008, ISBN: ab8dbfbf1b186adb368559908ac4bf02
GRIN Verlag GmbH, Kindle Ausgabe, Auflage: 1. Auflage. 28 Seiten, Publiziert: 2008-03-26T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Bus… Mehr…
ISBN: ab8dbfbf1b186adb368559908ac4bf02
Sachbücher, Deutschland, [SC: 0.95], [ST: Flat], [ST: 2019-10-21T07:03:54.000Z], [ET: 2020-05-21T07:03:54.000Z], [LT: FixedPrice], Neu
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel "Sarotti"
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH
Buch in der Datenbank seit 2014-01-29T15:19:18+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-27T10:42:55+01:00 (Berlin)
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sarotti, marvin stolz
Titel des Buches: markenaufbaus dargestellt grundlagen beispiel sarotti
< zum Archiv...