- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,99, größter Preis: € 35,08, Mittelwert: € 19,41
1
Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel
Bestellen
bei Dodax.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel "Sarotti" - neues Buch

2007, ISBN: ab8dbfbf1b186adb368559908ac4bf02

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Potsdam, Veranstaltung: Markenpolitik,… Mehr…

Nr. JBHKMSG09OF. Versandkosten:, Lieferzeit: zwischen 5 - 7 Werktage Tage, DE. (EUR 0.00)
2
Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel 'Sarotti' - Marvin Stolz
Bestellen
bei iTunes.com
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Marvin Stolz:

Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel 'Sarotti' - neues Buch

2013, ISBN: ab8dbfbf1b186adb368559908ac4bf02

Weltweit gibt es ca. 10 Millionen eingetragene Marken, davon alleine rund 400.000 in der Bundesrepublik Deutschland. Die Ursachen für diese Markenflut liegen u.a. in der Internationalisie… Mehr…

Versandkosten:Download. (EUR 0.00)
3
Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel Sarotti by Marvin Stolz (2013-11-04) - Marvin Stolz
Bestellen
bei amazon.de
€ 35,08
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Marvin Stolz:
Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel Sarotti by Marvin Stolz (2013-11-04) - Taschenbuch

2013

ISBN: ab8dbfbf1b186adb368559908ac4bf02

Taschenbuch, Grin Verlag, Grin Verlag, Book, [PU: Grin Verlag], Grin Verlag, 541686, Kategorien, 187254, Biografien & Erinnerungen, 120, Börse & Geld, 403434, Business & Karriere, 287621,… Mehr…

  - Nieuw. Versandkosten:In Europa, Zwitserland en Liechtenstein (indien mogelijk). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. De verzendkosten kunnen afwijken van de werkelijke kosten. (EUR 3.00) CHI RHO
4
Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel
Bestellen
bei amazon.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stolz, Marvin:
Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel "Sarotti" - Erstausgabe

2008, ISBN: ab8dbfbf1b186adb368559908ac4bf02

GRIN Verlag GmbH, Kindle Ausgabe, Auflage: 1. Auflage. 28 Seiten, Publiziert: 2008-03-26T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Bus… Mehr…

Versandkosten:Jetzt als Download verfügbar. (EUR 0.00) Amazon Media EU S.à r.l.
5
Stolz, Marvin: Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel Sarotti
Bestellen
bei ebay.de
€ 15,99
Versand: € 0,951
Bestellengesponserter Link
Stolz, Marvin: Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel Sarotti - neues Buch

ISBN: ab8dbfbf1b186adb368559908ac4bf02

Sachbücher, Deutschland, [SC: 0.95], [ST: Flat], [ST: 2019-10-21T07:03:54.000Z], [ET: 2020-05-21T07:03:54.000Z], [LT: FixedPrice], Neu

Versandkosten: EUR 0.95 averdo24, averdo24 [Pos. Feedback: 99.9%]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel "Sarotti"


Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 2014-01-29T15:19:18+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-27T10:42:55+01:00 (Berlin)


Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sarotti, marvin stolz
Titel des Buches: markenaufbaus dargestellt grundlagen beispiel sarotti


< zum Archiv...