- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,99, größter Preis: € 19,99, Mittelwert: € 19,99
1
Globale Public Relations: Kulturelle Einflüsse auf PR-Strategien internationaler Unternehmen - Markus Mair
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markus Mair:

Globale Public Relations: Kulturelle Einflüsse auf PR-Strategien internationaler Unternehmen - neues Buch

ISBN: 3842831870

Globale Public Relations: Kulturelle Einflüsse auf PR-Strategien internationaler Unternehmen ab 19.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, Medien > Büche… Mehr…

Nr. 19542728. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Globale Public Relations: Kulturelle Einflüsse auf PR-Strategien internationaler Unternehmen - Markus Mair
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Markus Mair:

Globale Public Relations: Kulturelle Einflüsse auf PR-Strategien internationaler Unternehmen - neues Buch

ISBN: 9783842831872

Globale Public Relations: Kulturelle Einflüsse auf PR-Strategien internationaler Unternehmen ab 19.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, http… Mehr…

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Globale Public Relations: Kulturelle Einflüsse auf PR-Strategien internationaler Unternehmen
Bestellen
bei eBook.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Globale Public Relations: Kulturelle Einflüsse auf PR-Strategien internationaler Unternehmen - neues Buch

ISBN: 3842831870

Globale Public Relations: Kulturelle Einflüsse auf PR-Strategien internationaler Unternehmen: ab 19.99 € Medien > Bücher > E-books

Nr. 19542728. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei eBook.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Globale Public Relations: Kulturelle Einflüsse auf PR-Strategien internationaler Unternehmen - neues Buch

ISBN: 9783842831872

Globale Public Relations: Kulturelle Einflüsse auf PR-Strategien internationaler Unternehmen ab 19.99 EURO 1. Auflage Medien > Bücher

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Globale Public Relations: Kulturelle Einflüsse auf PR-Strategien internationaler Unternehmen - neues Buch

ISBN: 9783842831872

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Globale Public Relations: Kulturelle Einflüsse auf PR-Strategien internationaler Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783842831872
ISBN (ISBN-10): 3842831870
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Diplomica Verlag
72 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-07-10T07:54:36+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-07-28T12:29:47+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783842831872

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-3187-0, 978-3-8428-3187-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mair
Titel des Buches: public relations


Daten vom Verlag:

Autor/in: Markus Mair
Titel: Globale Public Relations: Kulturelle Einflüsse auf PR-Strategien internationaler Unternehmen
Verlag: Diplomica Verlag
72 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-07-04
Sprache: Deutsch
24,99 € (DE)
24,99 € (AT)
34,99 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
14 Abb.

EA; E107; Nonbooks, PBS / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Unternehmenskultur; Globalisierung; PR-Strategien; Public Relations; Internationalität; Unternehmenskommunikation; BC


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783842881877 Globale Public Relations: Kulturelle Einflüsse auf PR-Strategien internationaler Unternehmen Markus Mair Author (Mair, Markus)


< zum Archiv...