Globale Public Relations: Kulturelle Einflüsse auf PR-Strategien internationaler Unternehmen - neues Buch
ISBN: 3842831870
Globale Public Relations: Kulturelle Einflüsse auf PR-Strategien internationaler Unternehmen ab 19.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, Medien > Büche… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 19542728. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Globale Public Relations: Kulturelle Einflüsse auf PR-Strategien internationaler Unternehmen - neues Buch
ISBN: 9783842831872
Globale Public Relations: Kulturelle Einflüsse auf PR-Strategien internationaler Unternehmen ab 19.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, http… Mehr…
Hugendubel.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3842831870
Globale Public Relations: Kulturelle Einflüsse auf PR-Strategien internationaler Unternehmen: ab 19.99 € Medien > Bücher > E-books
eBook.de Nr. 19542728. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783842831872
Globale Public Relations: Kulturelle Einflüsse auf PR-Strategien internationaler Unternehmen ab 19.99 EURO 1. Auflage Medien > Bücher
eBook.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783842831872
Hugendubel.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Globale Public Relations: Kulturelle Einflüsse auf PR-Strategien internationaler Unternehmen - neues Buch
ISBN: 3842831870
Globale Public Relations: Kulturelle Einflüsse auf PR-Strategien internationaler Unternehmen ab 19.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, Medien > Büche… Mehr…
Markus Mair:
Globale Public Relations: Kulturelle Einflüsse auf PR-Strategien internationaler Unternehmen - neues BuchISBN: 9783842831872
Globale Public Relations: Kulturelle Einflüsse auf PR-Strategien internationaler Unternehmen ab 19.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, http… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Globale Public Relations: Kulturelle Einflüsse auf PR-Strategien internationaler Unternehmen
EAN (ISBN-13): 9783842831872
ISBN (ISBN-10): 3842831870
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Diplomica Verlag
72 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2012-07-10T07:54:36+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-07-28T12:29:47+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783842831872
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-3187-0, 978-3-8428-3187-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mair
Titel des Buches: public relations
Daten vom Verlag:
Autor/in: Markus Mair
Titel: Globale Public Relations: Kulturelle Einflüsse auf PR-Strategien internationaler Unternehmen
Verlag: Diplomica Verlag
72 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-07-04
Sprache: Deutsch
24,99 € (DE)
24,99 € (AT)
34,99 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
14 Abb.
EA; E107; Nonbooks, PBS / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Unternehmenskultur; Globalisierung; PR-Strategien; Public Relations; Internationalität; Unternehmenskommunikation; BC
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783842881877 Globale Public Relations: Kulturelle Einflüsse auf PR-Strategien internationaler Unternehmen Markus Mair Author (Mair, Markus)
< zum Archiv...